• Drucken

Autor Thema: Wie weit kommen wir bei der WM?  (Gelesen 55157 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Wie weit kommen wir bei der WM?
« Antwort #45 am: 17. März 2006, 08:34:43 »
@Zechi:
%§&$§&$"&   :D

Zitat von: "Zechi"
Diejenigen die cool sind, gerne in den FR spielen, eine Freundin haben und Fußball mögen.

Und was ist mit denen, die Eberron lieben, verheiratet sind und regelmäßig zu Fußball-Spielen gehen? (Ich möchte auch gerne so cool wie Zechi sein...)

btw:
Ich fänd es toll wenn die Türken Weltmeister werden.
Against signatures!

Zechi

  • Globaler Moderator
Wie weit kommen wir bei der WM?
« Antwort #46 am: 17. März 2006, 08:40:57 »
Du bist verheiratet, dann bist du nicht mehr cool  8)  Au, meine Freundin schlägt mich gerade, ich soll nicht mehr so viel Unsinn schreiben :mummy:

Das mit den Türken war hoffentlich ein Witz, ich vermisse den Smilie ;)

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Lethreon

  • Mitglied
Wie weit kommen wir bei der WM?
« Antwort #47 am: 17. März 2006, 09:18:51 »
Zitat von: "Talamar"

btw:
Ich fänd es toll wenn die Türken Weltmeister werden.


Wenn sie die Qualifikation für 2010 schaffen, könnte das schon passieren ;)
Please, step away from the meat.

WarnaBrother

  • Gast
Wie weit kommen wir bei der WM?
« Antwort #48 am: 17. März 2006, 09:28:14 »
Zitat von: "Zechi"
Wir wissen doch genau es gibt zwei Sorten von Rollenspielern:

Diejenigen die cool sind, gerne in den FR spielen, eine Freundin haben und Fußball mögen.

Wo bin ich denn da?
Cool - Bin ich!
Gerne in den FR - Bin ich!
Freundin - Hab ich!
Fußball mögen - Ich toleriere Leute die Fußball mögen und schau mir die WM Spiele an bei denen Deutschland mitmischt... aber Fußball mögen - nöööö

Deutschland wird hoffentlich Weltmeister
Ich liebe Deutscheland!

E. Ebroer

  • Globaler Moderator
Wie weit kommen wir bei der WM?
« Antwort #49 am: 17. März 2006, 09:32:40 »
Zitat von: "Talamar"
@Zechi:
%§&$§&$"&   :D

Zitat von: "Zechi"
Diejenigen die cool sind, gerne in den FR spielen, eine Freundin haben und Fußball mögen.

Und was ist mit denen, die Eberron lieben, verheiratet sind und regelmäßig zu Fußball-Spielen gehen? (Ich möchte auch gerne so cool wie Zechi sein...)

btw:
Ich fänd es toll wenn die Türken Weltmeister werden.


Nicht aufregen Tala, dass können nur Leute schreiben, die meinen sie wären cool... Leute die cool sind, schreiben das nicht von sich.

Gruß
Ebroer, der cool ist, nicht FR spielt, verheiratet ist und Fußball (manchmal) mag!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Wie weit kommen wir bei der WM?
« Antwort #50 am: 17. März 2006, 09:55:06 »
@Ebroer:
ja danke. das habe ich gebraucht zum aufbauen. :D
(ich überlege aber noch ob ich Zechi nicht eine kleine Briefbombe mit ins Päckchen tue, daß ich nachher an ihn verschicke...)

@Zechi:
Du hast recht es sollte heißen:
Ich fänd es toll wenn die Türken Weltmeister werden.  :D :D
(oder Döner für alle...)

aber Lethreon hat es auch richtig erkannt.....

@Zechis Freundin:
Hau ruhig ein bißchen fester. Er kann es gebruachen... *eg*


Gruß von
Tala der saucool ist (glaubt er), Eberron verehrt, den Ring IHN zu knechten trägt, und Fußball verabscheut, aber die meisten Fußball-Fans respektiert.
Against signatures!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Wie weit kommen wir bei der WM?
« Antwort #51 am: 17. März 2006, 10:00:01 »
P.S.:
Nun gut ich gebe es ja zu (um die Wogen mal ein wenig zu glätten - Friednespfeiffe an Blacky reich...)
Ich würde mich auch mehr freuen, wenn die deutsche Mannschaft Weltmeister werden würde. Aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht daran.
Against signatures!

Horustep

  • Mitglied
Horustep
« Antwort #52 am: 17. März 2006, 14:46:32 »
Tja, Zechi ist eben echt der Coolste! Man, der hat einen Helm auf und war in Vietnam! Also wenn das nicht reicht... :D

PS: Bin derzeit Solo (zum Glück!), aber mag die FR und Fußball eigentlich auch. Und nein, ich bin nicht übergewichtig oder habe Pickel! :D

Gruß. Horustep.
"Das Leben ist voll von kleinen Beunruhigungen!" (Alan Dean Foster)

Ness

  • Mitglied
Wie weit kommen wir bei der WM?
« Antwort #53 am: 18. März 2006, 19:15:28 »
Der Thread ist lustig.

Übrigens kann ich Fußball ganz gut leiden, da ich ja auch auf einige glorreiche Momente im Schulsport zurück blicken kann.

Für alle die das nicht können, ihr seid trotzdem gute, nette und vor allem deshalb intelligente Menschen und eure Argumente gegen Fußball sind, obwohl hohle Phrasen, doch teilweise lustig. Also weiter so...

Ansonsten: Go Blackthorne!
I escaped the Mazes of Menace with the Amulet of Yendor.

Tahlam

  • Mitglied
Wie weit kommen wir bei der WM?
« Antwort #54 am: 19. März 2006, 13:25:30 »
Zitat von: "Ness"
Ansonsten: Go Blackthorne!


Wer braucht schon Goleo  :D
A day may come when the courage of Men fails, when we forsake our friends and break all bonds of fellowship, but it is not this day.

Seducer

  • Mitglied
Wie weit kommen wir bei der WM?
« Antwort #55 am: 20. März 2006, 11:36:06 »
@Topic
Im Achtelfinale ist für die Deutsche Nationalmannschaft die WM zuende.

@Blackthorne
Zitat
Im Vergleich wozu? Brutaler als Curling und Poker mit Sicherheit. Verglichen mit Handball oder Eishockey absolut friedensnobelpreisverdächtig.

Du willst damit doch nicht behaupten, daß Handball brutal ist?! :D
Im Gegensatz zum Fußball habe ich mir da noch nie was gebrochen.

@Froirizzen
Zitat
Zitat
Froirizzin do'Cheiro hat folgendes geschrieben:
...Zudem ist Fußball superprollig...
..sagt ein Handballer. Das Leben ist so lustig.
Touché !  Ich meinte aber EIGENTLICH die Zuschauer.

Das ist mittlerweile auch Geschichte.
"Doof macht glücklich!"

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Wie weit kommen wir bei der WM?
« Antwort #56 am: 20. März 2006, 13:23:00 »
Zitat von: "Seducer"
Du willst damit doch nicht behaupten, daß Handball brutal ist?! :D
Im Gegensatz zum Fußball habe ich mir da noch nie was gebrochen.
Da hast du einfach Glück gehabt, Blacky hat schon Recht. Im Handball ist bedeutend mehr erlaubt = wird weniger abgepfiffen, so darf man afaik z.B. beim Torwurf einfach in/durch die Verteidiger springen... Also meine Erfahrung ist da umgekehrt, Fußballspiele habe ich (vereinzelt) schon schadlos überstanden, aber kein Handballspiel ohne Prellungen, Blutergüsse und/oder Verbrennungen.

Deinen letzten Absatz verstehe ich gar nicht!
Entschuldigung, wenn ich weiter OffTopic mache, aber ich hacke ja nicht mehr auf Fußball 'rum
Edit: Grammatik
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Grasshopper

  • Mitglied
Wie weit kommen wir bei der WM?
« Antwort #57 am: 20. März 2006, 19:44:14 »
Fußball:
Ein sich immer wieder für vier Jahre versteckender Schatten, der nach dieser Frist langsam nebelartig aus seiner finsteren Höhle gekrochen kommt, sich an mich heranschleicht, seine blanken, von Geifer triefenden, nach Kunstleder und Sportlerschweiß duftenden Hauer nach mir ausstreckt. Und dann, plötzlich, ohne eine Warnung von jetzt auf hier, von hüben nach drüben, werde ich zu einem emotionalen, mitfiebernden, gröhlenden, starken Gerstensaft trinkenden, Menschen, der sich bei jedem Tor der Manschaft, die im Namen der Republik auf den Rasen tritt, vor den Fernseher schmeißt und Lukas Podolski einen Wangenkuss auf die Mattscheibe setzt... na gut, das mit dem Kuss ist gelogen (klingt aber lustig).

Das ist Fußball für mich.  :oops:

Schlaaaaand!
Als ich zurücksah
war die Welt ertrunken
in Kirschblüten

Seducer

  • Mitglied
Wie weit kommen wir bei der WM?
« Antwort #58 am: 21. März 2006, 00:34:59 »
@Deus Figendi
Beim Fußball hab ich 14 Jahre im Tor gestanden(Resultat:2xHandgelenk gebrochen, 1xDaumen im Gelenk gesplittert, Mittelfuß gebrochen, Schultereckgelenk gesprengt und viele kleine Verletzungen).
Beim Handball spiel ich im Feld(Bänderdehnungen und Kapselprellungen sind Normal) und wir haben recht fähige Schiedsrichter.
Aber der Smilie sollte die Ironie hervorheben!
Der letzte Absatz bezog sich auf ein Geplänkel zwischen Blackthorne und Froirizzen.
Mir ging es speziell um den letzten Satz von Froi mit den nicht so prolligen Zuschauern beim Handball. Unsere 1.Mannschaft spielt 2.Bundesliga und man glaubt nicht, was da an Beleidigungen, Beschimpfungen und Bedrohungen abgeht. Es gibt, zum Glück, nur noch keine Hool-Szene.
"Doof macht glücklich!"

Zechi

  • Globaler Moderator
Wie weit kommen wir bei der WM?
« Antwort #59 am: 22. März 2006, 19:16:49 »
Wie wäre es zum aufwärmen mit einem Tipp-Spiel zum Spiel heute Abend.

Ich tippe mal auf 3:1 für Deutschland.

Gleichzeitig können wir ja mal eine Umfrage bzgl. der WM starten. Wer soll eurer Meinung nach das deutsche Tor hüten:

1.Olli
2. Jens
3. Timo

Ich denke ja das Kahn seinen Zenit überschritten hat, bin mir aber nicht so sicher ob Lehmann besser ist und wäre daher für 3.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

  • Drucken