Autor Thema: [Storyline] Voting #1  (Gelesen 1104 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Llaar3

  • Mitglied
[Storyline] Voting #1
« am: 27. März 2006, 14:55:16 »
Sorry für die verspätung!!!

Das Topic verfolgt folgendes Prinzip:


Es ist für alle gedacht die gerne Geschichten schreiben, aber nach ca zehn Seiten keine oder nur langweilige Ideen haben.

Da dies der erste Abstimmungsthread ist bestand hier noch keine vorgabe und jeder konnte einen spannenden Anfang einer Geschichte schreiben (ca. 200-300 Wörter).

Dieser bleibt wieder drei Tage offen. In ihm kann für die beste und spannenste Geschichte gevotet und über sie diskutiert werden.

Nach diesen dreitagen wird erneut ein Thread geöffnet in welchem eine Fortsetzung zur "Gewinnerstory" geschrieben wird...

Eröffnen kann jeder den neuen Thread wenn er am Tag der erste ist der weiter schreiben will.
Er sollte dann allerdings die Regeln des Threads kurz erläutern.

Wichtig: Nicht gezählt werden Geschichten von Leuten die...
1. ...vulgäre oder beleidigende Beiträge geposted haben (wenn die nicht eh ein Warning kriegen :( )  !
2. ...die die letzte Abstimmung gewonnen haben (die müssten dann ja eine Fortsetzung auf ihre eigene Geschichte schreiben)!

Und man darf natürlich nicht für seine eigene Geschichte (mag sie auch noch so gut sein  :roll:  ) voten.  

Also dann viel Spaß beim Voten!

Ein Zusammenfassungs-Thread, in welchem man dann die ganze Story nachlesen kann wird dann auch folgen.


Diese thread bleibt bis Mittwoch geöffnet!

Und hierüber kann abgestimmt werden: ->Link!!!

Einfach Llaar3, FTH und den Gast in die gewünschte Reihenfolge bringen!


Bei Fragen und Unklarheiten einfach ne PM schicken und ich mach dann die Regeln verständlicher!
>>Storyline-Die Zusammenfassung<<[/url]

Matrix

  • Globaler Moderator
[Storyline] Voting #1
« Antwort #1 am: 27. März 2006, 16:22:08 »
Also wenn ich das richtig verstanden habe, soll ich meine Meinung in diesen Thread posten. Ich denke mal, dass das stimmt und geb gleich mal meine Meinung ab:
Auf Nr. 1 ist bei mir auch die Geschichte Nr. 1 . Der Anfang verrät nciht so viel, gibt einem aber schon einmal einen groben Blick und macht Lust auf mehr.
Geschichte Nr. 2. Ist ganz nett, doch kling eher wie das Ende einer Fortsetzungsgeschichte ^^.
Geschichte Nr. 3 ist von der Atmosphäre auch ganz nett, doch stecken, meiner Meinung nach, in der Geschichte zu wenig Infos. Man weiß ja nicht mal seinen Namen.

So das war meine Meinung, nochmal zur Übersicht:
1.  Llaar3 - (ich geb der story mal ne Arbeitstitel damit ich die nicht vergess ^^) "Der Fremde aus Lemuria"
2. FTH - "Die Abenteuer des Hurgar"
3. Guest - "Der rächende Kämpfer"
Gruß
Matrix33
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Eldan

  • Gast
[Storyline] Voting #1
« Antwort #2 am: 27. März 2006, 19:56:10 »
Also. Kommentiere ich mal.
Zu Nummer 1: An dieser Geschichte fehlte mir irgendwie das spezielle. Es war nichts aussergewöhnliches daran. Zu generisch.
Zu Nummer 2: Wirkt für einen Anfang unpassend auf mich. Eher für einen zweiten Teil oder so geeignet. Aber recht originell, hat Potenzial für eine Art Piratengeschichte.
Zu Nummer 3: Ein bisschen Mangel an Informationen, aber scheint eine spannende Geschichte zu versprechen. Für mich am meisten Athmosphäre.

Also.
1. Rang: Gast
2. Rang: FTH
3. Rang: Lalar

Anonymous

  • Gast
[Storyline] Voting #1
« Antwort #3 am: 27. März 2006, 20:05:47 »
Ich werde nur danach abstimmen, ob die Geschichte Potenzial hat, zu etwas zu werden, das mich interessiert. Also:

1. FTH. Ich mag Piraten.
2. Gast. Irgendein Rächer oder so, aber vielleicht wirds was.
3. Llaar. Scheint mir nicht speziell zu sein.

Llaar3

  • Mitglied
[Storyline] Voting #1
« Antwort #4 am: 28. März 2006, 15:54:10 »
1. Die Piraten Story! Ich finde garnicht schlimm dass da schon vorher was passiert ist. Mann kann ja auch weiterschreiben was am Anfang geschah!
Platz 2. Geht an die Rächerstory!

Und da ich laut meinen eigenen Regeln nicht für mich selber stimmen darf fällt der 3. Platz in meinem Voting weg!
>>Storyline-Die Zusammenfassung<<[/url]

Llaar3

  • Mitglied
[Storyline] Voting #1
« Antwort #5 am: 29. März 2006, 14:00:30 »
Da voraussichlich niemand mehr posten wird schließe ich hiermit das Voting #1 ab!
>>Storyline-Die Zusammenfassung<<[/url]