Autor Thema: User verwarnen: Kaschper  (Gelesen 2647 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


User verwarnen: Kaschper
« Antwort #1 am: 21. September 2007, 16:48:10 »
Ja, nervig!
Falscher Forenteil, Thread-Nekromantie und das ganze auchnoch gehäuft.
Join us for an in-depth discussion of the penetrating issues facing society today.
Issues like abortion, terrorism, crime, poverty, social reform, quantum teleportation, teen horniness and war.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
User verwarnen: Kaschper
« Antwort #2 am: 21. September 2007, 16:55:14 »
Stimme zu. Kaschper: einmal reicht.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Kaschper

  • Mitglied
User verwarnen: Kaschper
« Antwort #3 am: 21. September 2007, 16:55:28 »
Darf man hier net mal ne Frage stellen? ui ui ui
The King is dead. Long life the King.

Tex

  • Administrator
    • Netiquette
User verwarnen: Kaschper
« Antwort #4 am: 21. September 2007, 17:15:04 »
@Kaschper
Nun, der Punkt ist, dass du ein und dieselbe Frage mehrmals an verschiedenen Stellen gestellt hast, was generell als eine Form von "Spam" nicht gerne gesehen wird. Dazu kommt noch, dass du dafür mehrere uralte Threads hervorgeholt hast, die an sich abgeschlossen waren und mit deiner Frage nur rudimentär etwas zu tun hatten. Das ist generell kein guter Stil, besser wäre es gewesen, einen neuen Thread für deine Frage zu eröffnen, und zwar einen einzigen, weil dann finden sich nämlich genug Leute, die dir gerne helfen. Da du neu hier bist, möchte ich dir auch noch unsere Foren-Richtlinien ans Herz legen, wenn du die darin genannten Punkte beherzigst, kannst du viel Ärger vermeiden.

und noch @Raven:
Dieses öffentliche Anprangern anderer User sehen wir Moderatoren eigentlich nicht gerne. Auch wenn Talamar und Tzelzix keine PM mögen, so hätte eine solche an die anderen Moderatoren bzw. eine E-Mail an Tala oder Tzel durchaus ausgereicht.

Grüße,
Tex (Moderator)
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Duty Calls.

Kilamar

  • Mitglied
User verwarnen: Kaschper
« Antwort #5 am: 21. September 2007, 17:16:28 »
Stell Dir vor Du bist auf ner Party und unterhälst Dich mit drei Leuten.

Kommt nen Typ zu Euch und stellt Dir ne Frage. Bevor Du antworten kannst stellt er exakt die gleiche Frage einem anderen in der Gruppe und und wiederholt das bis er allen in der Gruppe die Frage gestellt hat. Dann verlässt er Euch, ohne eine Antwort abzuwarten, und geht zur nächsten Gruppe und wiederholt das Spiel.

Aber ich befürchte das hälst Du für ein höfliches Verhalten.

Kilamar

Kaschper

  • Mitglied
User verwarnen: Kaschper
« Antwort #6 am: 21. September 2007, 18:10:02 »
Ist jetzt OK! Nachdem ich so NETT von allen Usern im Forum begrüßt wurde, weiß ich ja jetzt Bescheid!!!
Also nochmal Danke für die zahlreichen netten Antworten...
...weitere Kommentare werde ich mir an dieser Stelle ersparen!
The King is dead. Long life the King.

Noctus

  • Mitglied
User verwarnen: Kaschper
« Antwort #7 am: 22. September 2007, 03:43:34 »
Wenn du Leute vollspammst, was erwartest du dann?
Der beste Freund des Massenmörders ist der Pazifist.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
User verwarnen: Kaschper
« Antwort #8 am: 22. September 2007, 09:49:24 »
Zitat von: "Tex"

und noch @Raven:
Dieses öffentliche Anprangern anderer User sehen wir Moderatoren eigentlich nicht gerne. Auch wenn Talamar und Tzelzix keine PM mögen, so hätte eine solche an die anderen Moderatoren bzw. eine E-Mail an Tala oder Tzel durchaus ausgereicht.

Alternativ schreibt einfach einem der anderen Mods eine PM, aber naja, ich habe mittlerweile eingesehen das sich eh kaum einer an meinen Wunsch lieber emails zu erhalten als PM hält, also schreibt mir in solchen Fällen eben ruhig auch eine PM, wenn es euch denn genehmer ist. :wink:
Against signatures!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
User verwarnen: Kaschper
« Antwort #9 am: 22. September 2007, 09:51:45 »
Zitat von: "Kaschper"
Ist jetzt OK! Nachdem ich so NETT von allen Usern im Forum begrüßt wurde, weiß ich ja jetzt Bescheid!!!
Also nochmal Danke für die zahlreichen netten Antworten...
...weitere Kommentare werde ich mir an dieser Stelle ersparen!


Hallo Kaschper
jetzt mal ehrlich. Es gibt keinen Grund beleidigt oder sonst was deswegen zu sein. Wir haben dich höflich darauf hingewiesen, daß das nicht okay war was du gemacht hast, denn es grenzt schon wirklich an  Spamming was du da gemacht hast.
Den richtigen Weg hat Tex ja schon aufgewiesen und damit soll die Sache erledigt sein.
Im Gate wird jeder höflich aufgenommen, wenn er sich auch respektvoll zeigt, die Forenrichtlinien liest und sich auch danach verhält.
Against signatures!

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
User verwarnen: Kaschper
« Antwort #10 am: 22. September 2007, 11:02:31 »
Zitat von: "Talamar"
Zitat von: "Tex"
und noch @Raven:
Dieses öffentliche Anprangern anderer User sehen wir Moderatoren eigentlich nicht gerne. Auch wenn Talamar und Tzelzix keine PM mögen, so hätte eine solche an die anderen Moderatoren bzw. eine E-Mail an Tala oder Tzel durchaus ausgereicht.
Alternativ schreibt einfach einem der anderen Mods eine PM, aber naja, ich habe mittlerweile eingesehen das sich eh kaum einer an meinen Wunsch lieber emails zu erhalten als PM hält, also schreibt mir in solchen Fällen eben ruhig auch eine PM, wenn es euch denn genehmer ist. :wink:
Naja, TheRaven kann ja einfach als Adresse AccountWoTalamarMichZuspammenKann.weilIchEsOhnehinNichtLese@systemreferencedocuments.org einrichten um Talamar auf sowas hin zu weisen :-)
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
User verwarnen: Kaschper
« Antwort #11 am: 22. September 2007, 15:06:27 »
Schreib einfach an deusfigendi@dnd-gate.de, der hat zuviel Zeit :D
Against signatures!