Autor Thema: [3.5]Touch Spell Feat gesucht (Spell in Gliedmaßen halten)  (Gelesen 1411 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ashann

  • Mitglied
Hallo Leute,

beim durchforsten der Bücher hab ich irgendwo mal von einem Talent gelesen, dass es einem ermöglicht Touch Spells in Gliedmaßen zu halten. Kennt das zufällig einer? Ich kanns beim besten willen nicht mehr finden.

Edit: Glaub falsches Forum erwischt, sorry. Da ich meinen Beitrag nicht selbst melden kann (hier würde es Sinn ergeben!), bitte ins Regelforum verschieben.
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2008, 15:48:40 von Ashann »

Gerthrac

  • Mitglied
  • Archivist
Re: [3.5]Touch Spell Feat gesucht (Spell in Gliedmaßen halten)
« Antwort #1 am: 22. Oktober 2008, 17:09:35 »
Im Lords of Madness steht Ocular Spell. Funktioniert aber nur mit deinen Augen.

Re: [3.5]Touch Spell Feat gesucht (Spell in Gliedmaßen halten)
« Antwort #2 am: 22. Oktober 2008, 17:48:47 »
Meinst du evtl Spell Flower, isn Spell ausm SpC, empfohlene Anwender sind Kraken Sorcerer.  wink
Join us for an in-depth discussion of the penetrating issues facing society today.
Issues like abortion, terrorism, crime, poverty, social reform, quantum teleportation, teen horniness and war.

Ashann

  • Mitglied
Re: [3.5]Touch Spell Feat gesucht (Spell in Gliedmaßen halten)
« Antwort #3 am: 22. Oktober 2008, 20:50:25 »
Meinst du evtl Spell Flower, isn Spell ausm SpC, empfohlene Anwender sind Kraken Sorcerer.  wink

Ja das war er, hatte es unter Feat verbucht im Gedächtnis. Danke dir.
Schade, als Mensch ist der Spell nicht so nützlich. Als Feat wäre es für mich der Himmel auf Erden ^^.

Re: [3.5]Touch Spell Feat gesucht (Spell in Gliedmaßen halten)
« Antwort #4 am: 22. Oktober 2008, 21:52:38 »
Meinst du evtl Spell Flower, isn Spell ausm SpC, empfohlene Anwender sind Kraken Sorcerer.  wink

Ja das war er, hatte es unter Feat verbucht im Gedächtnis. Danke dir.
Schade, als Mensch ist der Spell nicht so nützlich. Als Feat wäre es für mich der Himmel auf Erden ^^.
...und broken (;
- I swing it around, to see if it's magical -
- 4E ist einfach nur scheisse -

Re: [3.5]Touch Spell Feat gesucht (Spell in Gliedmaßen halten)
« Antwort #5 am: 23. Oktober 2008, 02:13:17 »
Was soll daran broken sein? Sind doch nur 2 Hände, alles kein Problem.
Bei Viechern mit vielen Armen würde es halt haarig, aber wenn das Feat nur fix 2 Arme unterstützt anstatt einfach alle geht das schon.
Join us for an in-depth discussion of the penetrating issues facing society today.
Issues like abortion, terrorism, crime, poverty, social reform, quantum teleportation, teen horniness and war.

Dread

  • Mitglied
Re: [3.5]Touch Spell Feat gesucht (Spell in Gliedmaßen halten)
« Antwort #6 am: 25. Oktober 2008, 08:12:28 »
Ansonsten gäbe es noch das Classfeature Hold Ray von der Enlightened Fist. Ist zwar nicht genau das, was Du suchst, kommt dem aber vermutlich noch am nächsten
Sorry für mein Denglisch!

Any swashs to buckle?