• Drucken

Autor Thema: Pathfinder News  (Gelesen 61004 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

anonymous

  • Mitglied
Pathfinder NEWS
« Antwort #120 am: 24. März 2010, 21:16:08 »
Zitat
Und zur RPC wird es zwei kleine Überraschungen geben.

Ist damit das Datum gemeint oder die Örtlichkeit? ;)

Wie ich im oben zitierten Thread schrieb, gibt es noch keine Daten für die genannten Produkte, an denen wir arbeiten.

LG
G.

Ich schätze mal, G. hat die Frage und den Bezug nicht ganz verstanden. Zu den zur RPC erscheinenden Überraschungen gibt es noch kein Datum? Ich tippe mal auf April 2010.  :D

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Pathfinder NEWS
« Antwort #121 am: 25. März 2010, 07:18:05 »
Ich wollte wissen ob es diese Überraschung nur für RPC-Besucher gibt oder ob man sich auch von daheim freuen kann?
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

anonymous

  • Mitglied
Pathfinder NEWS
« Antwort #122 am: 26. März 2010, 09:11:41 »
Ich wollte wissen ob es diese Überraschung nur für RPC-Besucher gibt oder ob man sich auch von daheim freuen kann?

Nach meiner Erfahrung liegen entsprechende "Kleinigkeiten" in der Folgezeit oft bei im F-Shop bestellten Produkten bei. Ich frage meist im Texteingabefeld beim Bestellvorgang, ob es derzeit irgendwelche Promos zu dem bestellten System gibt. Hat eigentlich immer geklappt. Ich werde nach der RPC mal posten, was es gab.

Guennarr

  • Mitglied
  • Pathfinder-Fan
Pathfinder NEWS
« Antwort #123 am: 26. März 2010, 13:48:01 »
Ihr tappt in die falsche Richtung, da es kein Produkt ist. Die RPC ist keine Con, aber es wird wohl ein wenig Gelegenheit zum Spielen geben.
Es wird daher nichts Materielles zum Mitnehmen sein, das gespielte Abenteuer ist aber mit Sicherheit nichts, was schon erschienen ist/ in naechster Zeit erscheinen wird.

LG
G.

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Pathfinder NEWS
« Antwort #124 am: 05. April 2010, 15:02:15 »
Zitat
Außerdem ist das Abenteuer Jahrmarkt der Tränen wieder lieferbar, nachdem es im Januar direkt ausverkauft war.
Quelle: Ulisses Website.

Das sind mal schöne Neuigkeiten. :)
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

anonymous

  • Mitglied
Pathfinder NEWS
« Antwort #125 am: 20. April 2010, 15:11:22 »
Und zur RPC wird es zwei kleine Überraschungen geben.

Die Überraschung war anscheinend, dass es zur RPC nix zu Pathfinder gab. Keine Promoaktionen, keine Vorabexemplare von "Hungrig sind die Toten", nur reichlich Standpersonal, dem man bereits am Samstag morgen anmerkte, dass keine Lust auf Arbeit am Wochenende da war. Der einzige, der sich gut gelaunt von der ganzen Miesepeter-Grummel-Truppe abhob war Patrick Götz. Und der einzige Lichtblick am Ulisses-Stand war Uhrwerk's Space 1889-Schnellstart-Heftchen.

sir_ollibolli

  • Mitglied
Pathfinder NEWS
« Antwort #126 am: 20. April 2010, 20:54:11 »
Naja, als wir (= 5 Mann aus dem Übersetzerteam + Mario Truant) am Samstag um 14:00 Uhr am Stand aufgelaufen waren, war niemand da.
Selbst auffälliges Schwenken von Monsterhandbüchern hat keine Aufmerksamkeit erregt.

Daher konnten wir die Überraschung, die wir im Gepäck hatten, auch nicht vorstellen...
Dann wird sie wohl erst auf weiteren Cons zum Einsatz kommen. (Gute Chance z.B. für Kaiserslautern)

kleiner Hinweis: es hat was mit dem Finstermondtal zu tun...
It's astounding, time is fleeting. Madness takes its toll... (Riffraff)

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Pathfinder NEWS
« Antwort #127 am: 20. April 2010, 21:52:29 »
Oh, schön! Seid ihr auch auf der KaRoTa?

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Pathfinder NEWS
« Antwort #128 am: 20. April 2010, 22:25:14 »
Naja, als wir (= 5 Mann aus dem Übersetzerteam + Mario Truant) am Samstag um 14:00 Uhr am Stand aufgelaufen waren, war niemand da.
Selbst auffälliges Schwenken von Monsterhandbüchern hat keine Aufmerksamkeit erregt.

Daher konnten wir die Überraschung, die wir im Gepäck hatten, auch nicht vorstellen...
Dann wird sie wohl erst auf weiteren Cons zum Einsatz kommen. (Gute Chance z.B. für Kaiserslautern)

kleiner Hinweis: es hat was mit dem Finstermondtal zu tun...
Kaiserslautern? Was ist da? Wär sogar mal bei mir in der Nähe!
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

sir_ollibolli

  • Mitglied
Pathfinder NEWS
« Antwort #129 am: 20. April 2010, 22:26:54 »
KaRoTa = Kaiserslauterner Rollenspiel Tage.

Und ja, es kann sein, dass einer unserer Truppe da was leitet (Bulgador kommt von dort).
It's astounding, time is fleeting. Madness takes its toll... (Riffraff)

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Pathfinder NEWS
« Antwort #130 am: 20. April 2010, 22:36:07 »
Die sind wann?

Edit: Google hat geholfen. :)
« Letzte Änderung: 20. April 2010, 22:37:53 von Pestbeule »
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Alcarin

  • Mitglied
Pathfinder NEWS
« Antwort #131 am: 21. April 2010, 10:20:22 »
Und zur RPC wird es zwei kleine Überraschungen geben.

Die Überraschung war anscheinend, dass es zur RPC nix zu Pathfinder gab. Keine Promoaktionen, keine Vorabexemplare von "Hungrig sind die Toten", nur reichlich Standpersonal, dem man bereits am Samstag morgen anmerkte, dass keine Lust auf Arbeit am Wochenende da war. Der einzige, der sich gut gelaunt von der ganzen Miesepeter-Grummel-Truppe abhob war Patrick Götz. Und der einzige Lichtblick am Ulisses-Stand war Uhrwerk's Space 1889-Schnellstart-Heftchen.

Jup, dem kann ich nur zustimmen. Ich war vom Ulisses Stand wohl wirklich am meisten enttäuscht. Selbst bei Pegasus Spiele konnte man einiges an Promokarten für Munchkin abgreifen, um dies nur als Beispiel zu nennen. Ulisses bot da hingehend nicht wirklich etwas, mal abgesehen davon waren auch die Preise nicht sonderlich gut - an mindestens 2 Ständen in der Nähe gabs die Bücher merklich billiger.

Schade, und das war im Großen und Ganzen der Hauptgrund aus Franken da hoch zu fahren ;-) Dennoch der Rest hat gefallen und so sieht man sich nächstes Jahr bestimmt wieder!

Mfg
Alcarin
百聞不如一見。 / 百闻不如一见。 -  Einmal sehen ist besser als hundertmal hören.

Greifenklaue

  • Mitglied
    • http://www.greifenklaue.de
Pathfinder NEWS
« Antwort #132 am: 21. April 2010, 11:40:31 »
Die Hefte zu Space 1889 und Hollow Earth Expedition für lau rocken allerdings merklich mehr als schnarchige Munchkinkarten...

Alcarin

  • Mitglied
Pathfinder NEWS
« Antwort #133 am: 21. April 2010, 11:45:07 »
Die Hefte zu Space 1889 und Hollow Earth Expedition für lau rocken allerdings merklich mehr als schnarchige Munchkinkarten...

Nunja, wenn man sich nicht für Space 1889 oder Hollow Earth Expidition interessiert, sieht das ganze etwas anders aus.
Da freut man sich über schnarchige Munchkinkarten ;-)
Im übrigen habe ich das nur als Beispiel genannt, sicherlich wird deine Aussage von vielen geteilt. Dennoch habe ich von Ulisses einfach mehr erwartet...
百聞不如一見。 / 百闻不如一见。 -  Einmal sehen ist besser als hundertmal hören.

anonymous

  • Mitglied
Pathfinder NEWS
« Antwort #134 am: 21. April 2010, 13:50:11 »
Naja, als wir (= 5 Mann aus dem Übersetzerteam + Mario Truant) am Samstag um 14:00 Uhr am Stand aufgelaufen waren, war niemand da.
Selbst auffälliges Schwenken von Monsterhandbüchern hat keine Aufmerksamkeit erregt.

Daher konnten wir die Überraschung, die wir im Gepäck hatten, auch nicht vorstellen...
Dann wird sie wohl erst auf weiteren Cons zum Einsatz kommen. (Gute Chance z.B. für Kaiserslautern)

kleiner Hinweis: es hat was mit dem Finstermondtal zu tun...

Tja, wenn man Samstag so gegen 11.00 Uhr am Ulisses-Stand fragte, ob heute noch irgendwas zu PF laufen würde, kam halt nur ein "Nö". Um 14.00 saß ich in Pegasus' Shadowrun Workshop und fühlte mich wieder einmal in der Entscheidung bestätigt, meine Vorliebe für Drachen und Verliese wieder verstärkt in einer naher Zukunft nachzugehen.

  • Drucken