• Drucken

Autor Thema: Pathfinder News  (Gelesen 60990 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Mankotaleph

  • Mitglied
Pathfinder News
« Antwort #330 am: 16. Juni 2011, 13:10:07 »
@ Nadir

Hab nichts mit Ulisses oder deren Produkte an der Mütze, habe nur auf die Frage geantwortet.
"Steht so im Ulisses-Forum" bedeutet eben ganau das. Hab es irgendwo so gelesen - muss ich das noch mit Quellen hier belegen? :boxed:

LG
www.weltenwunde.de (Pathfinder Fanpage)
Projekt-PRD (Patfinder PRD-Projekt)

Wormys_Queue

  • Mitglied
Pathfinder News
« Antwort #331 am: 16. Juni 2011, 13:53:52 »
Lass gut sein, dass ging gar nicht gegen dich  :)
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

DU#1229

  • Gast
Pathfinder News
« Antwort #332 am: 16. Juni 2011, 17:10:45 »
@Teph: hatte Dich für einen der Verantwortlichen gehalten. Ging also nicht gegen Dich, mein genereller Frust mit dieser Situation ;)

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Pathfinder News
« Antwort #333 am: 17. Juni 2011, 12:55:07 »
Mal etwas 3PP-News:

Clark Peterson / Legendary Games haben eine Support-Reihe für die APs angekündigt: http://www.makeyourgamelegendary.com/?page_id=75
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Mankotaleph

  • Mitglied
Pathfinder News
« Antwort #334 am: 17. Juni 2011, 13:53:10 »
@ Nadir

Alles klar!
Nebenbei, den Informationsfluss hatte ich in der Vergangenheit auch schon mehr als einmal kritisiert, wobei die Übersetzer es halt leider immer abbekommen haben.
Die wirklich verlässliche Quelle ist momentan nach wie vor der F-Shop. Jedenfalls für die nächsten 1-2 Monate im Voraus.
Ich bin auf meiner Homepage dazu übergegangen die nächsten angekündigten Produkte via Werbebanner direkt zu verlinken.
Im Ulisses Forum werden halt nicht immer die Produkte beworben sobald diese auch bestellbar sind.
Vielleicht hilft es dir ja, bis das offiziell geregelt wird, mal auf meiner Seite vorbei zu schauen.
Aktualisierungen beim deutschen PRD werden da jetzt auch verkündet.

LG
www.weltenwunde.de (Pathfinder Fanpage)
Projekt-PRD (Patfinder PRD-Projekt)

Wormys_Queue

  • Mitglied
Pathfinder News
« Antwort #335 am: 17. Juni 2011, 14:00:03 »
Clark Peterson / Legendary Games haben eine Support-Reihe für die APs angekündigt: http://www.makeyourgamelegendary.com/?page_id=75

Material von Vaughan und Karten von Lazaretti? Gekauft :D

im Ernst, hört sich erst mal gut an. Ich bezweifle zwar, dass ich die Adventure Path Plug-ins als genau solche benutze, aber die kann man bestimmt genauso gut auch für das eigene Spiel zweckentfremden. Bin mal auf die Preispolitik gespannt.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Varillian

  • Mitglied
Pathfinder News
« Antwort #336 am: 18. Juni 2011, 22:29:59 »
@ Nadir

Nebenbei, den Informationsfluss hatte ich in der Vergangenheit auch schon mehr als einmal kritisiert, wobei die Übersetzer es halt leider immer abbekommen haben.
Die wirklich verlässliche Quelle ist momentan nach wie vor der F-Shop. Jedenfalls für die nächsten 1-2 Monate im Voraus.

Die Übersetzer dürfen keine Termine oder Produkte bekanntgeben oder ankündigen, wenn der Verlag dies nicht abgenickt hat, sonst kriegen sie Stress, selbst wenn sie vielleicht schon das Programm für das nächste Jahr kennen. Gängige Trennung der Befugnisse.

Guennarr

  • Mitglied
  • Pathfinder-Fan
Pathfinder News
« Antwort #337 am: 18. Juni 2011, 23:37:45 »
Zitat von: Varillian
@ Nadir

Nebenbei, den Informationsfluss hatte ich in der Vergangenheit auch schon mehr als einmal kritisiert, wobei die Übersetzer es halt leider immer abbekommen haben.
Die wirklich verlässliche Quelle ist momentan nach wie vor der F-Shop. Jedenfalls für die nächsten 1-2 Monate im Voraus.

Die Übersetzer dürfen keine Termine oder Produkte bekanntgeben oder ankündigen, wenn der Verlag dies nicht abgenickt hat, sonst kriegen sie Stress, selbst wenn sie vielleicht schon das Programm für das nächste Jahr kennen. Gängige Trennung der Befugnisse.

So ist es.
Mir ist auch gerade erst aufgefallen, dass der Gate-Thread zu Neuigkeiten zum deutschen Pathfinder schon monatelang nicht mehr befüllt wurde. Die Infos wurden stattdessen z.T. im nicht verankerten Pathfinder-News-Thread gepostet. In der Vergangenheit wurden solche Infos sehr fix von Forenteilnehmern hierhin rübergetragen. Da das nicht mehr der Fall zu sein scheint, könnten wir darauf hinweisen - wobei wir als Übersetzer meist genauso schnell wie ihr davon erfahren, dass die Bücher verfügbar sind, nämlich frühestens, wenn die Termine im F-Shop stehen.

Es hat jedenfalls nichts mit Diskriminierung zu tun. Im Ulissesforum dürfen wir auch nur darüber reden, _woran_ wir arbeiten, aber nie darüber, wann ein Band erscheint - wir kennen die Daten wir gesagt selbst nicht genau.

LG
G.

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Pathfinder News
« Antwort #338 am: 20. Juni 2011, 17:39:14 »
We be Goblins! steht zum runterladen bereit.
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Greifenklaue

  • Mitglied
    • http://www.greifenklaue.de
Pathfinder News
« Antwort #339 am: 03. August 2011, 15:33:50 »
Ausgabe #6 ist draußen!

Geblogt / direkt zu RPG Now



Highlight: Die Listen, welche mag. Gegenstände es in Orten unterschiedlicher größe gibt. Ist zwar ein heidenspaß das auszuwürfeln, aber wenn es man schnell gehen soll ...

DU#1229

  • Gast
Pathfinder News
« Antwort #340 am: 05. August 2011, 11:57:42 »
Nachdem nun der Folge-AP nach der Piratenkampagne angekündigt wurde, hat Paizo auch durchblicken lassen, dass RotRL als Hardcover kommen wird:

klick

Wird dieser dann auf Deutsch übersetztr werden und ebenfalls als HC erscheinen? Oder ist die Deutsche Übersetzung von dieser Nachricht unabhängig?

Greifenklaue

  • Mitglied
    • http://www.greifenklaue.de
Pathfinder News
« Antwort #341 am: 05. August 2011, 13:10:25 »
Nachdem nun der Folge-AP nach der Piratenkampagne angekündigt wurde, hat Paizo auch durchblicken lassen, dass RotRL als Hardcover kommen wird:

klick

Wird dieser dann auf Deutsch übersetztr werden und ebenfalls als HC erscheinen? Oder ist die Deutsche Übersetzung von dieser Nachricht unabhängig?
macht ein Erscheinen zumindest nicht unwahrscheinlicher  :blink:

Zumal dann das Konvertieren wegfällt.  :cheesy:

Wormys_Queue

  • Mitglied
Pathfinder News
« Antwort #342 am: 05. August 2011, 13:21:32 »
Hoffentlich gibts dann wie beim SCAP ein paar nette Extras.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

sir_ollibolli

  • Mitglied
Pathfinder News
« Antwort #343 am: 05. August 2011, 15:13:34 »
Artikel über Magnimar, Varisia, Sandspitze und Umgebung wären sehr hilfreich...
It's astounding, time is fleeting. Madness takes its toll... (Riffraff)

Wormys_Queue

  • Mitglied
Pathfinder News
« Antwort #344 am: 05. August 2011, 17:52:18 »
Nee ich meinte eher sowas wie das zusätzliche Abenteuer, dass im Shackled City-Hardcover-Band Eingang gefunden hat, oder die ein oder andere Plotglättung (gerade beim Runenfürsten-AP kam ja wirklich viel auch gutes an Anregungen aus dem Forenbereich zusammen.

Wenn ich einfach mal vom selben Umfang ausgehe, dann hätte Paizo ja noch etwa 100 Seiten neben dem eigentlichen Abenteuerinhalt zu füllen (SC hatte etwa 400 Seiten), insoweit würde es mich wundern, wenn da nicht zumindest ein Teil des Artikelmaterials Eingang fände. Das man jetzt alle Einträge aus dem Bestiary oder die Tagebucheinträge von Eando Kline darinnen verewigen muss, denke ich nicht, aber die von dir genannten Inhalte gehören da eigentlich schon mit rein.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

  • Drucken