Du könntest mit dem Player's Guide anfangen, wenn Du ihn hast. Das sind zunächst weniger Informationen (leider auch einige, auf die Spieler keinen Zugriff haben sollten).
Wenn Du das Anfangsabenteuer spielen willst, dann würde ich in Sharn - City of Towers reinschauen, auch wenn das Buch einen erschlagen kann. (Es gibt irgendwo im Netz einen Index dafür, den Complete Guide to Sharn.)
Hier ist ein Index für Eberron-spezifische Artikel auf der Seite von Wizards. Besonders Eberron Expanded und die Dragonshards sind sehr hilfreich.
Ein paar Worte der Warnung: Sei vorsichtig mit Races of Eberron. Das Buch ist ein wenig mau. Die Kapitel über Kalashatar und Shifter sind gut und das über Warforged erzählt wenig Neues. Das Changeling-Kapitel ist allerdings ein Totalausfall, da es ein Volk mit unheimlich vielen potentiellen Spielansätzen in ein enges philosophisches Korsett zwingen will.
Faiths of Eberron ist super. Die PrC des Planar Shepard ist aber missbrauchsanfällig. Unter Umständen könnte auch die Revenant Blade aus dem Player's Guide Probleme bereiten.
Whispers of the Vampire's Blade passt nicht in den Plot der restlichen Abenteuerreihe.
Gnome sind furchteinflößend. Das meine ich völlig ernst.
Und lass Deine Spieler die Adamantittür nicht mitnehmen. Du wirst merken, welche ich meine.
Das war erstmal alles, was mir auf Anhieb einfällt.