• Drucken

Autor Thema: Wie weit kommen wir bei der WM?  (Gelesen 55659 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cut

  • Mitglied
Wie weit kommen wir bei der WM?
« Antwort #855 am: 12. Juli 2006, 20:17:40 »
Zitat von: "Froirizzin do'Cheiro"


Spitze  :lol:
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Horustep

  • Mitglied
Horustep
« Antwort #856 am: 12. Juli 2006, 22:01:56 »
Stimmt. Hier in diesem Sinne auch ein Lob an Froirizzin: Ich fand seine Bilder richtig gut und unterhaltsam. Sehr treffend.

@Rücktritt

Ich finde es schade, dass Klinsmann geht. Aber: Ich muss auch sagen: Ich kann ihn verstehen! Wenn man sich die Tatsache ansieht, dass seine Familie in Kalifornien wohnt und er ständig (auch - zumindest im Geiste - von mir) Sticheleien ausgesetzt war (Hoeneß, etc.) und man damit rechnen muss, dass während der EM-Qualifikation hier nachgelegt wird - wenn es eine Niederlage gibt - , so würde ich wohl ähnlich handeln...

PS: Löw, ich wünsche dir mehr Glück als beim VfB...

Gruß. Horustep.
"Das Leben ist voll von kleinen Beunruhigungen!" (Alan Dean Foster)

Froirizzin

  • Mitglied
Wie weit kommen wir bei der WM?
« Antwort #857 am: 12. Juli 2006, 22:35:56 »
Danke, aber keines ist von mir, alles Fundstücke, klar nicht!  :wink:

Was ganz interessantes bei freenet gefunden:
Zitat
   
Materazzi-Nachspiel: Wird Italien der WM-Titel aberkannt?

Es ist fast wie Kreuzworträtsellösen in der U-Bahn oder Sudoku am Sonntag-Nachmittag. Die Welt zerbricht sich den Kopf darüber, was Marco Materazzi zu Zinedine Zidane sagte, bevor der französische Kapitän zum Kopfstoss ansetzte.
(...)
Verbale Attacke weit unter der Gürtellinie?
Andererseits kann die Auseinandersetzung zwischen den beiden Fußballprofis auch für Materazzi und sogar für das italienische Team harte Konsequenzen bedeuten, sollte bewiesen werden, dass der Italiener Zidane verbal weit unter der Gürtellinie attackiert hat.
Materazzi räumt zwar ein, Zidane beschimpft zu haben, angeblich aber mit Worten, die man ständig auf Fußballplätzen höre. Die Vermutungen verschiedener Lippenleser, Materazzi habe Zidane "als Sohn einer Terroristen-Hure" beschimpft oder der Familie Zidanes "einen schrecklichen Tod" gewünscht, wären dann aus der Luft gegriffen.

Drastische Strafen nicht nur für Materazzi
Wenn aber wider Materazzis Teilgeständnis die Beleidigungen doch rassistischer oder diskriminierender Natur gewesen sind, dann drohen nicht nur ihm, sondern eventuell der ganzen italienischen Mannschaft drastische Strafen. Die FIFA hatte dieses Frühjahr neue Strafen gegen Rassismus verabschiedet: Im Artikel 55, Absatz 4 des Fifa-Disziplinarreglements heißt es: "Verhalten sich Spieler, Offizielle von Verbänden oder Clubs sowie Zuschauer in irgendeiner Form diskriminierend oder menschenverachtend gemäss Abs. 1 und/oder 2 dieses Artikels, so werden der betreffenden Mannschaft, sofern zuordbar, bei einem ersten Vergehen automatisch drei Punkte abgezogen. (...) In Spielen ohne Punktevergabe wird die entsprechende Mannschaft, sofern zuordenbar, disqualifiziert." Eingeschlossen sind Äußerungen in Bezug auf Rasse, Hautfarbe, Sprache, Religion oder Herkunft.

Wenn Zidane in den nächsten Tagen - wie angekündigt - die Welt darüber informiert, was der 32-jährige Materazzi ihm ins Ohr flüsterte, kann das also nicht nur eine Sperre für den Inter-Abwehrrecken nach sich ziehen, sondern im schlimmsten Falle die Aberkennung des WM-Titels für die italienische Nationalmannschaft. So besagen es jedenfalls die FIFA-Statuten. Ein Horrorszenario nicht nur für Materazzi... Bleibt für ihn und die "Azurri" die Hoffnung, dass die Lippenleser sich weiterhin widersprechen und Zidane sein Schweigen doch nicht bricht.


Gerade lief ein Ausschnitt der Pressekonferenz. Zizou hat sich süß bei seinen Fans und Jugendlichen entschuldigt, aber nicht bei Materazzi. Anscheinend hat der tasächlich mehrfach seine Mutter und Schwester obszön beleidigt.

Dass die Fifa Italien den Titel aberkennt, glaube ich zwar nicht. Aber Frankreich ist weiterhin mein Weltmeister der Herzen ..  :wub:  :D
Belästigende Nachfragen bitte an meinen buckligen Gehilfen

Darigaaz

  • Mitglied
Wie weit kommen wir bei der WM?
« Antwort #858 am: 13. Juli 2006, 02:03:50 »
Italien bekommt ihn nicht, weil zu schandmäulig, Frankreich bekommt ihn nicht, weil zu brutal, wer bleibt da noch? Richtig, der 3te Platz, Deutschland wird doch noch Weltmeister :lol:
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

TheRealPhilep

  • Mitglied
Wie weit kommen wir bei der WM?
« Antwort #859 am: 13. Juli 2006, 19:02:05 »
Wenn jetzt ernsthaft Deutschland Weltmeister werden sollte..dann aber, bin ich sowas von am feiern dabei!!^^Viel Glück ;)
Nein, jetzt mal im Ernst...sollte Frankreich der Titel aberkannt werden geht er an Frankreich,oder??
(\ /)
(O.o)
(> <) Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Anonymous

  • Gast
Wie weit kommen wir bei der WM?
« Antwort #860 am: 13. Juli 2006, 19:06:08 »
Zitat
sollte Frankreich der Titel aberkannt werden geht er an Frankreich,oder??


auf der Scheibenwelt ist vieles möglich  :lol:

TheRealPhilep

  • Mitglied
Wie weit kommen wir bei der WM?
« Antwort #861 am: 13. Juli 2006, 20:36:08 »
*verlegen am kopf kratz* tja, das kommt dabei raus wenn ich nachdenke^^
Ich meinte natürlich wenn Italien der Titel aberkannt wird geht er an Frankreich, oder??
(\ /)
(O.o)
(> <) Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Plüschi

  • Mitglied
Wie weit kommen wir bei der WM?
« Antwort #862 am: 21. Juli 2006, 15:33:37 »
So
jetzt mal nachge(treten)fragt:

Cufre 4 Spiele Sperre
Rodriguez 2 Spiele Sperre
Cruz nicht bestraft
Zidane 3 Spiele Sperre
Materazzi 2 Spiele Sperre


Bin nun ja nicht der einzige der sich wundert, aber da war die FIFA ja extrem gnadenvoll. Über die wirkungen dieser Urteile will ich gar nicht nachdenken, aber ein Durchgreifen wie 2000 gegen die portugisischen Spieler wäre wohl sinnvoller und konsequenter gewesen.
Aber anscheinend sind Zidane und die Fußballweltmacht (insgesammt 3 Siege bei der WM 2002 & 2006) Argentinien anders zu beurteilen, wie alle anderen Teams.
Kein Zwanni für 'nen Steher!
Fußball muss bezahlbar bleiben für alle.

Lethreon

  • Mitglied
Wie weit kommen wir bei der WM?
« Antwort #863 am: 21. Juli 2006, 16:10:38 »
Also zumindest bei Zidane war es doch ohnehin egal wie lang sie ihn sperren da er ja sowieso aufhört.
Please, step away from the meat.

Blackthorne

  • Mitglied
Wie weit kommen wir bei der WM?
« Antwort #864 am: 21. Juli 2006, 17:39:17 »
Zitat von: "Plüschi"

Materazzi 2 Spiele Sperre




Lächerlich. Beleidigungen sind auf den Fußballplätzen dieser Welt (leider) nichts ungewöhnliches. Aber wenn der Herr Zidane daraufhin ausrastet, muss der Materazzi dafür bestraft werden?

In Zukunft gilt also: Wenn dich auf dem Platz einer beleidigt, gibtst Du ihm eine/n Kopfnuß/Spinning Kick/Tombstone Piledriver; dafür wird er dann auch bestraft. Sonst nicht. Klar.
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Tempus Fugit

  • Mitglied
Wie weit kommen wir bei der WM?
« Antwort #865 am: 21. Juli 2006, 17:45:45 »
Zitat
...gibtst Du ihm eine/n Kopfnuß/Spinning Kick/Tombstone Piledriver...

In dem Moment, wo das beim Fußball passiert werde ich zum Fan.   :lol:

Die ganze Geschichte ist lächerlich genug. Spieler bestraft und gut sollte es sein.
Übermensch, weil Rollenspieler

Wormys_Queue

  • Mitglied
Wie weit kommen wir bei der WM?
« Antwort #866 am: 21. Juli 2006, 18:14:22 »
Zitat von: Blackthorne
Zitat von: "Plüschi"

Lächerlich. Beleidigungen sind auf den Fußballplätzen dieser Welt (leider) nichts ungewöhnliches. Aber wenn der Herr Zidane daraufhin ausrastet, muss der Materazzi dafür bestraft werden?


Der Materazzi muss dafür (für die Beleidigung) sowieso bestraft werden. Das ist sogar ganz klar geregelt. Nur hätte es ohne Zidanes Ausrasten niemand mitbekommen. Wie es meistens der Fall ist und weswegen es leider zu selten geahndet wird. Aber grobe Beleidigungen, die der Schiedsrichter mitbekommt, sind auf der Stelle mit einer roten Karte zu ahnen.


Weiss also gar nicht, was daran lächerlich sein soll (von der Kürze der Strafen mal abgesehen).
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Blackthorne

  • Mitglied
Wie weit kommen wir bei der WM?
« Antwort #867 am: 21. Juli 2006, 19:52:21 »
Zitat von: "Tempus Fugit"
Zitat
...gibtst Du ihm eine/n Kopfnuß/Spinning Kick/Tombstone Piledriver...

In dem Moment, wo das beim Fußball passiert werde ich zum Fan.   :lol:



"Could it be? The Pedigree!"  :lol:
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Tempus Fugit

  • Mitglied
Wie weit kommen wir bei der WM?
« Antwort #868 am: 21. Juli 2006, 19:56:13 »
:D  In dem Thread würde ich mitmachen. Und um Klassiker zu bemühen: "What you're gonna do, brother, when..."  :lol:  

Frag mal den Materazzi.  :D
Übermensch, weil Rollenspieler

Bastion

  • Mitglied
Wie weit kommen wir bei der WM?
« Antwort #869 am: 21. Juli 2006, 20:51:56 »
Sweeeeeeet Chin Music 8)
could've, should've, would've

  • Drucken