Autor Thema: [Storyline] Voting #2  (Gelesen 772 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FTH

  • Mitglied
    • http://zlarp.blogspot.com
[Storyline] Voting #2
« am: 03. April 2006, 12:18:25 »
Sorry für die verspätung!!! (schon wieder)

Das Topic verfolgt folgendes Prinzip:

Es ist für alle gedacht die gerne Geschichten schreiben, aber nach ca zehn Seiten keine oder nur langweilige Ideen haben.

Dies ist der zweite Abstimmungsthread. Hier wird über die Fortsetzung der ersten Geschichte abgestimmg, welche ->Hier zu finden ist.

Dieser Thread bleibt wieder drei Tage offen. In ihm kann für die beste und spannenste Geschichte gevotet und über sie diskutiert werden.

Nach diesen drei Tagen wird erneut ein Thread geöffnet in welchem eine Fortsetzung zur "Gewinnerstory" geschrieben wird...

Eröffnen kann jeder den neuen Thread, wenn er am Tag der Erste ist, der weiter schreiben will.
Er sollte dann allerdings die Regeln des Threads kurz erläutern.

Wichtig: Nicht gezählt werden Geschichten von Leuten die...
1. ...vulgäre oder beleidigende Beiträge geposted haben (wenn die nicht eh ein Warning kriegen  ) !
2. ...die die letzte Abstimmung gewonnen haben (die müssten dann ja eine Fortsetzung auf ihre eigene Geschichte schreiben)!

Und man darf natürlich nicht für seine eigene Geschichte (mag sie auch noch so gut sein  :roll:) voten.

Also dann viel Spass beim Voten!

Diese thread bleibt bis Donnerstag geöffnet!

Und hierüber kann abgestimmt werden: ->->Link!!!


Einfach Llaar3 und Eldan in die gewünschte Reihenfolge bringen!

Bei Fragen und Unklarheiten einfach ne PM schicken und ich mach dann die Regeln verständlicher!

-------

Llaar3 scheint verschwunden zu sein, doch ich mag seine Idee, weshalb ich sie hiermit weiterführe. Viel Spass beim Voten!

-FTH
Will give food for good one-liners

Llaar3

  • Mitglied
[Storyline] Voting #2
« Antwort #1 am: 03. April 2006, 16:37:56 »
Danke an FZH!
War das ganze Wochenende auf MART in Mannheim.

Da es nur zwei Storys, meiner eingeschlossen gibt, werde ich nicht voten!
>>Storyline-Die Zusammenfassung<<[/url]

FTH

  • Mitglied
    • http://zlarp.blogspot.com
[Storyline] Voting #2
« Antwort #2 am: 03. April 2006, 16:46:56 »
1:Eldan
2:Llaar3

Ich mag Eldans Teil besser. In Eldans Geschichte wird den Charakteren etwas Leben eingehaucht, sie sind nicht einfach nur da und es geschehen Dinge mit ihnen. Viel mehr werden sie zum Fokus der Geschichte gemacht, und meiner Meinung nach lebt eine Fantasygeschichte letzten Endes von den Charakteren. Was wäre The One Ring ohne Frodo, Das Heart of Gold ohne Zaphod Beeblebrox oder die Simpsons ohne Homer?
 
Auch sind mir einige Schreibfehler in Llaars Geschichte aufgefallen, welche den Lesefluss unschön unterbrachen, doch danach bewerte ich jetzt mal nicht. Trotzdem kann das zumindest unterbewusst einen Einfluss auf den Leser haben.

-Nicht töten, bitte!
Will give food for good one-liners

Adept666

  • Mitglied
[Storyline] Voting #2
« Antwort #3 am: 03. April 2006, 20:41:12 »
Ich vote für Eldan
Die Geschichte finde ich ein bischen lebhafter erzählt und man kann sie gut weiterführen.
Es ist Samstag und alles ist gut.

Llaar3

  • Mitglied
[Storyline] Voting #2
« Antwort #4 am: 06. April 2006, 17:23:46 »
Voting beendet!
>>Storyline-Die Zusammenfassung<<[/url]