Autor Thema: D20 [Mongoose] Ruins of the Dragon Lord Box Set  (Gelesen 887 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cut

  • Mitglied
D20 [Mongoose] Ruins of the Dragon Lord Box Set
« am: 05. April 2006, 10:34:10 »
Hallo Ihr Leuts.

Ich habe von Mongoose Publishing Teile der 1st Edition des D20 Babylon 5 Rollenspiels und war recht angetan. Beim Stöbern auf der MP Homepage bin ich über dieses Produkt hier gestolpert. Klingt recht interessant wie ich finde und da ich sowieso eine gewisse Affinität zu Box Sets habe wolte ich mich mal bei Euch Fachleuten umhören, ob ihr das Modul kennt und was ihr davon haltet oder darüber gehört habt.

Erschienen ist es in der MP Serie "Complete Campaigns" in der auch ein dreiteiliger Zyklus "The Saga of the Drow" erschienen ist, von dem ich bisher auch nur positives gehört habe.

Hier habe ich noch den Link zum Produkt: http://www.mongoosepublishing.com/d20/detail.php?qsID=947&qsSeries=34
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Trøll

  • Mitglied
D20 [Mongoose] Ruins of the Dragon Lord Box Set
« Antwort #1 am: 05. April 2006, 17:58:01 »
Na ja, hört sich einfach nur nach einem fetten Dungeon an, oder?

Hier ein Link zu einer Rezi (englisch):
http://www.roleplayingtips.com/articles/reviews/ruins_dragonlord.php
Take me out to the black, tell 'em I ain't comin' back.

Cut

  • Mitglied
D20 [Mongoose] Ruins of the Dragon Lord Box Set
« Antwort #2 am: 05. April 2006, 18:24:20 »
Danke für den Tipp  :grin:

Trotzdem würde es mich interessieren, ob einer hier das Ding schon mal gesehen / beäugt oder sogar gespielt hat.  :?:
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...