• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013499 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2145 am: 30. Juli 2009, 18:07:50 »
Zitat
Ich bin reifer geworden. Und das in sehr kurzer Zeit.
Es ist immer genau dann das Gegenteil der Fall, wenn man so etwas von sich selbst sagt. Demut ist eine Tugend.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2146 am: 30. Juli 2009, 18:53:25 »
Mit der man im Gate nicht allzuweit kommt.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2147 am: 30. Juli 2009, 19:21:22 »
Zitat
Ich bin reifer geworden. Und das in sehr kurzer Zeit.
Es ist immer genau dann das Gegenteil der Fall, wenn man so etwas von sich selbst sagt. Demut ist eine Tugend.
Habe ich zwar auch schon oft so gehört, aber ich denke nicht, dass es stimmen muss. Wenn ein Sportler besser geworden ist und sagt, er sei besser, warum sollte es nicht stimmen?

Demut? Ich habe akzeptiert, dass ich teilweise wirklich viel Mist gebaut/gesagt habe. Und mich ändern will. Und erst denken will, bevor ich rede.  :D Und ich denke schon, dass man sagen kann man ist reifer. Normalerweise wird man reifer und nicht unreifer.  :P
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2148 am: 30. Juli 2009, 19:44:04 »
Zitat
Wenn ein Sportler besser geworden ist und sagt, er sei besser, warum sollte es nicht stimmen?
Physische Reife ist ersichtlich, geistige nicht, also mußt du differenzieren, besonders hier im gate, Erbsenzählen ist hier die Tagesordnung.

Außerdem:
Ich bin älter als wie du, widersprich nicht! So!^^
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2149 am: 30. Juli 2009, 19:58:26 »
Zitat
Wenn ein Sportler besser geworden ist und sagt, er sei besser, warum sollte es nicht stimmen?
Physische Reife ist ersichtlich, geistige nicht, also mußt du differenzieren, besonders hier im gate, Erbsenzählen ist hier die Tagesordnung.

Außerdem:
Ich bin älter als wie du, widersprich nicht! So!^^
Ich habe nicht gesagt, dass jemand der älter ist automatisch reifer ist. Mancher Geist reift eben schneller heran. Ich habe in letzter Zeit eben auch viel über mich, mein Leben und andere Menschen nachgedacht. Hauptsächlich über mich, mein Leben u. andere Menschen (direkt) in meinem Leben. Selbstreflexion... dann kam die Selbsterkenntnis (, wie ich früher war, wie ich mich verändert habe, natürlich nur bruchstückhaft) jetzt habe ich einen dauerhaften +1 Weisheitsbonus.  :D Und zur Zeit einen Menschen, dem ich komplett vertraue. (Nein, keine (Liebes-)Beziehung. ...Leider. Aber so ist auch schön.)
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Tex

  • Administrator
    • Netiquette
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2150 am: 31. Juli 2009, 17:03:41 »
TapTapRevenge ist toll...
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Duty Calls.

Rogan

  • Contest 2010
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2151 am: 31. Juli 2009, 17:31:43 »
Flight Control, geoDefense und Flood-it!
Neustart!

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2152 am: 02. August 2009, 13:18:32 »
MERDE! Sonntag, blödes Wetter, nichts zu tun, niemand da.  :boxed:
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Bruder Grimm

  • Mitglied
  • DnD-Gate-SL-Contest-Gewinner 2008
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2153 am: 02. August 2009, 13:28:35 »
Wir könnten über Planescape fachsimpeln  :D
Wer im Glashaus sitzt, der werfe den ersten Stein.

Gerthrac

  • Mitglied
  • Archivist
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2154 am: 02. August 2009, 13:48:10 »
So noch bissl Konstitution leveln, dann Stärke. So macht man Gamern Sport zugänglich, Leute.

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2155 am: 02. August 2009, 13:56:00 »
Kratos ist einfach der kickass-Spartaner vor dem Herren. Geiles Game, genialer Soundtrack, Gewalt und Blut überall, Inspiration überall.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Corvus

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2156 am: 02. August 2009, 14:52:36 »
Mir ist schlecht.

Gerthrac

  • Mitglied
  • Archivist
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2157 am: 02. August 2009, 17:17:23 »
Zu viel gesoffen?

Corvus

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2158 am: 02. August 2009, 18:27:07 »
Viel zu viel. Mehr als viel zu viel.

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2159 am: 03. August 2009, 01:17:38 »
Merde, da wird doch eh nichts draus. Bah, weg ihr bösen Gedanken.  :wub: :dagegen:

Edit: Schöne Musik... ruhig... im Hintergrund prasselt der Regen auf's Dach. Ausgeglichenheit. Ein schönes Gefühl. Innerer Frieden. :) Gute Nacht Welt.
« Letzte Änderung: 03. August 2009, 01:26:00 von masse »
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

  • Drucken