• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013302 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2190 am: 21. August 2009, 13:15:32 »
Bei uns glaub' noch gar nicht... egal. Wieder wach. Und wieder am PC.  :cheesy:
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Mersharr

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2191 am: 26. August 2009, 14:47:14 »
Warum wollte ich gerade im TAFELWERK nachschauen wie viel Schaden eine Sichel macht?

Hugo Baldur

  • Mitglied
    • http://www.karps.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2192 am: 26. August 2009, 16:05:12 »
Warum ist es noch nicht 17:00 Uhr.
Ich kenne nur rot, blau, türkis und schwarz. Ich spiele immer noch 1.0. Lasst einen alten Mann mit dem neumodischem Kram in Ruhe.

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2193 am: 26. August 2009, 16:20:58 »
Eine Couchgarnitur schleppt sich alleine ganz schön umständlich über zwei Stockwerke ...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2194 am: 26. August 2009, 16:25:02 »
...dann hilf ihr doch
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2195 am: 26. August 2009, 16:57:02 »
Warum wollte ich gerade im TAFELWERK nachschauen wie viel Schaden eine Sichel macht?
Du blätterst zu selten in deinen D&D-Büchern, du hast noch nie eine Sichel genutzt und bist allgemein etwas durch den Wind. Und außerdem hast du bestimmt keine 8 Stunden durchgehende Nachtruhe gehabt.
Da siehst du mal, wie viel Information ich aus so einem simplen Satz ziehen kann.

Ach ja, eine Sichel macht 1W6 Schaden (1W4 wenn sie klein ist), doppelter Schaden bei kritischem Treffer, Hiebwaffe.
Für den Preis müsste ich jetzt das Buch aufschlagen, aber da bei mir Schul- und Rollenspielbücher sauber getrennt sind (RPG-Bücher in den Schreibtischschubladen, Schulbücher im Regal) habe ich kaum Möglichkeiten aus Versehen zum TAFELWERK zu greifen.
 :)
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2196 am: 26. August 2009, 16:59:19 »
Was ist das Tafelwerk?
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2197 am: 26. August 2009, 17:37:49 »
Naturwissenschaftliche Formelsammlung.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2198 am: 26. August 2009, 19:09:00 »
Lernt man sowas heutzutage nicht mehr auswendig?
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2199 am: 26. August 2009, 21:32:58 »
Nope, mein Physiktest erlaubte auch 2 doppelt beschriebene DIN-A-4-Seiten an Formelsammlung ;).
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Eleonora

  • Mitglied
    • Aas und andere Leckerein
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2200 am: 26. August 2009, 21:56:10 »
Darigaaz ist ein Rechthaber ^^ Aber ich hab mehr Recht!
Feed me!

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2201 am: 26. August 2009, 21:59:56 »
Ne^^, im Leewe net..
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Gerthrac

  • Mitglied
  • Archivist
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2202 am: 26. August 2009, 22:03:20 »
Nope, mein Physiktest erlaubte auch 2 doppelt beschriebene DIN-A-4-Seiten an Formelsammlung ;).

Ihr Weicheier. Wir haben nur eine. Handbeschrieben.

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2203 am: 26. August 2009, 22:04:41 »
Ich habe die 2 Seiten nicht gebraucht, brauchte nur eine, was mich sehr wunderte, war, daß selbst mit dieser Hilfe es noch welche gab, die den Test nicht bestanden haben...
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2204 am: 26. August 2009, 22:29:08 »
Ich habe noch nie im Leben einen Test ohne mindestens eine handgeschriebene DIN A 4 Seite geschrieben  :wink:

  • Drucken