• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013365 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3345 am: 07. März 2010, 01:23:32 »
Oh, da fällt mir ein, ich bin demnächst in Rostock
--->  :D Wie kommts? Willst du mich besuchen? xD

Ich bin Jahrgang 92...
An 92 kann ich mich erinnern. Gutes Jahr. Hier in dem Forum zu schreiben, dass du 18 und weiblich bist ist hingegen eine äusserst dumme Idee aber du wirst schon merken was ich meine. Archo wird wohl der Erste sein. Der ist immer der Erste.

Auf fein. Das Rabe wirft den Köder aus ... schnell aufregen und sinnlose Postings verfassen.

Zitat
Rab, Rab, Rab
ich schrei weil ich nichts hab!
Kein Wurm, kein Korn, kein Eggerling
was bin ich für ein armes Ding


Ihr habt doch alle n Knall O.o
Wenn Archo der erste ist, hab ich das Schlimmste doch schon hinter mir oder wie war das? ;)
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3346 am: 07. März 2010, 01:24:13 »
@Coldwyn
Kommt drauf an ob du Abhärtung als eine positive Eigenschaft ansiehst oder nicht. Da kann man geteilter Meinung sein. Wirft man die Moral komplett über Bord und hört auf zu bewerten und konzentriert sich stattdessen auf das Empfinden ohne Angst vor den Pfaden zu haben auf welche man sich so begibt, dann kann man eine wunderbare, abstossende und doch faszinierende Welt erleben. Die Gewöhnung daran ist ein unschöner Nebeneffekt aber zugleich auch ein starker Motivator zur weiteren Erforschung dieser Pfade. Die grosse Frage ist lediglich ob man es in einem einzelnen Leben schaffen kann an das Ende des Weges zu gelangen und was man dort vorfinden wird.
« Letzte Änderung: 07. März 2010, 01:28:47 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

lukiluck

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3347 am: 07. März 2010, 01:24:37 »
Verdammt, nur in Shorts auf dem Balkon eine rauchen gehen war jetzt ne dumme Idee - es schneit immer noch =/ I blame the wine.

Oh, da fällt mir ein, ich bin demnächst in Rostock

Rauchen gehen ist generell eine dumme Idee ...  :cheesy:

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3348 am: 07. März 2010, 01:27:53 »
Oh, da fällt mir ein, ich bin demnächst in Rostock
--->  :D Wie kommts? Willst du mich besuchen? xD

Sicher, eine Geliebte in jeder Stadt ;)
Spaß beiseite, dort ne Ferienwohnung, frag lieber nicht warum. Wenn ich eh nach Berlin zieh, gibts erst mal ein paar Tage Ostsee zur Erholung wenn die ganze Rennerei vorbei ist.

Ich bin Jahrgang 92...
An 92 kann ich mich erinnern. Gutes Jahr. Hier in dem Forum zu schreiben, dass du 18 und weiblich bist ist hingegen eine äusserst dumme Idee aber du wirst schon merken was ich meine. Archo wird wohl der Erste sein. Der ist immer der Erste.

Auf fein. Das Rabe wirft den Köder aus ... schnell aufregen und sinnlose Postings verfassen.

Zitat
Rab, Rab, Rab
ich schrei weil ich nichts hab!
Kein Wurm, kein Korn, kein Eggerling
was bin ich für ein armes Ding


Ihr habt doch alle n Knall O.o
Wenn Archo der erste ist, hab ich das Schlimmste doch schon hinter mir oder wie war das? ;)

Nein, nur die Missionarsstellung*.

Verdammt, nur in Shorts auf dem Balkon eine rauchen gehen war jetzt ne dumme Idee - es schneit immer noch =/ I blame the wine.

Oh, da fällt mir ein, ich bin demnächst in Rostock

Rauchen gehen ist generell eine dumme Idee ...  :cheesy:

Ach iwo, es gibt dümmere Angewohnheiten.

* Hat nichts mit dir sondern mit deinem Beruf zu tun.
« Letzte Änderung: 07. März 2010, 01:41:54 von Coldwyn »
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3349 am: 07. März 2010, 01:31:54 »
Nein, nur die Missionarsstellung.
Edit: Lieber doch nicht, das endet nur wieder hässlich.
« Letzte Änderung: 07. März 2010, 01:33:36 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3350 am: 07. März 2010, 01:36:27 »
Nein, nur die Missionarsstellung.
Edit: Lieber doch nicht, das endet nur wieder hässlich.

Aller Anfang ist langweilig ...

Edit: Wunderbar, morgen schieb ich das ganze dann auf den Wein. Prost.
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3351 am: 07. März 2010, 01:54:45 »
@Coldwyn
Kommt drauf an ob du Abhärtung als eine positive Eigenschaft ansiehst oder nicht. Da kann man geteilter Meinung sein. Wirft man die Moral komplett über Bord und hört auf zu bewerten und konzentriert sich stattdessen auf das Empfinden ohne Angst vor den Pfaden zu haben auf welche man sich so begibt, dann kann man eine wunderbare, abstossende und doch faszinierende Welt erleben. Die Gewöhnung daran ist ein unschöner Nebeneffekt aber zugleich auch ein starker Motivator zur weiteren Erforschung dieser Pfade. Die grosse Frage ist lediglich ob man es in einem einzelnen Leben schaffen kann an das Ende des Weges zu gelangen und was man dort vorfinden wird.

Ein sehr spannendes, aber auch intimes Thema, da es auch eine Auseinandersetzung mit dem eigenen Ekel, dessen Grundlagen und der anerzogenen Moral ist. Du hast Recht wenn du schreibst dass Abstumpfung hierbei ein zweischneidiges Schwert ist, denn sie führt erst zu Genuß, dann Innuendo und man läuft Gefahr sich auf eine ewige Suche zu begeben.
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3352 am: 07. März 2010, 02:06:08 »
Aller Anfang ist langweilig ...
Das hätte nur Ärger und einen üblen Streit gegeben. Was keine schlechte Sache ist aber wieso diese Provokation hier in diesem thread verschwenden?

Ein sehr spannendes, aber auch intimes Thema, da es auch eine Auseinandersetzung mit dem eigenen Ekel, dessen Grundlagen und der anerzogenen Moral ist.
Natürlich aber wie kann man jemals frei sein, wenn man die Ketten nicht kennt, welche einem binden? Man muss sie ja deswegen nicht gleich sprengen. Einverstanden, sich solche Gedanken zu machen und sie zu erforschen ist ein Luxus, den sich nicht jeder leisten kann oder will aber wie will man sich sonst all der Verrückten dieser Welt erwehren, wenn man sich nicht sicher ist ob man selber dazu gehört?
« Letzte Änderung: 07. März 2010, 02:11:16 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3353 am: 07. März 2010, 02:11:01 »
Aller Anfang ist langweilig ...
Das hätte nur Ärger und einen üblen Streit gegeben. Was keine schlechte Sache ist aber wieso diese Provokation hier in diesem thread verschwenden?

Weil man´s in diesem Thread noch mit einem Zwinkern nehmen kann, in anderen gehts bis aufs Blut?

Ein sehr spannendes, aber auch intimes Thema, da es auch eine Auseinandersetzung mit dem eigenen Ekel, dessen Grundlagen und der anerzogenen Moral ist.
Natürlich aber wie kann man jemals frei sein, wenn man die Ketten nicht kennt, welche einem binden? Man muss sie ja deswegen nicht gleich sprengen. Einverstanden, sich solche Gedanken zu machen und sie zu erforschen ist ein Luxus, den sich nicht jeder leisten kann oder will aber wie will man sich sonst all der Verrückten dieser Welt erwehren, wenn man sich nicht sicher ist ob man selber dazu gehört?

Diese Stelle ist schwierig zu beantworten. Ich denke es ist ein eindividuelle Herausforderung überhaupt herauszufinden ob es Ketten gibt die einen binden, wie du es so schön genannt hast, oder ob man seinen Zufriedenheitsgrad längst erreicht hat. Der Rest beruht auf der Suche nach dem Zufriedenheitsgrad. Ich denke nicht dass die Suche dann ein Luxus ist, eher etwas essentielles, dem man sich, sobald man sich auf die Suche begeben hat, so einfach nicht mehr erwehren kann.
« Letzte Änderung: 07. März 2010, 02:22:15 von Coldwyn »
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3354 am: 07. März 2010, 02:12:20 »
Es ist 2:10, ich bin müde und kann nicht mehr klar denken. Ich geh ins Bett.

Nur noch eine Frage: Was kommt nach Archo?  :cheesy:
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3355 am: 07. März 2010, 02:13:15 »
Es ist 2:10, ich bin müde und kann nicht mehr klar denken. Ich geh ins Bett.

Nur noch eine Frage: Was kommt nach Archo?  :cheesy:


Eine lange Reihe langweiliger Liebhaber, dann die Experimentierphase, danach wirds knifflig.
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3356 am: 07. März 2010, 02:15:15 »
Nur noch eine Frage: Was kommt nach Archo?  :cheesy:
Tintenfische aber ob das so ein grosser Unterschied ist wage ich zu bezweifeln.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3357 am: 07. März 2010, 02:15:59 »
@Coldwyn:
...knifflig, ja. Ich rechne mit jedem ab.
Oh, diese Doppeldeutigkeit.

@TheRaven: Scheinst dich ja gut auszukennen ;)
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3358 am: 07. März 2010, 02:19:24 »
Nur noch eine Frage: Was kommt nach Archo?  :cheesy:
Tintenfische aber ob das so ein grosser Unterschied ist wage ich zu bezweifeln.

Nah, Archo hat zumindest ein Rückgrat.

@Coldwyn:
...knifflig, ja. Ich rechne mit jedem ab.
Oh, diese Doppeldeutigkeit.
Damit bist du der "Geliebten"-Sache aber gut aus dem Weg gegangen ^^
« Letzte Änderung: 07. März 2010, 02:23:30 von Coldwyn »
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3359 am: 07. März 2010, 02:25:27 »
Nah, Archo hat zumindest ein Rückgrat.
So rein anatomisch gesehen wohl schon ...
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

  • Drucken