• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013287 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3360 am: 07. März 2010, 02:29:41 »
Mist jetzt bin ich doch noch da, Skypegespräch und gewisse Unterhaltungen halten mich irgendwie wach...

@Coldwyn: Das war der Plan!
@TheRaven: Sei nicht so pessimistisch.
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3361 am: 07. März 2010, 02:31:11 »
Mist jetzt bin ich doch noch da, Skypegespräch und gewisse Unterhaltungen halten mich irgendwie wach...

@Coldwyn: Das war der Plan!
@TheRaven: Sei nicht so pessimistisch.

Wobei übrigends der "Unschulding"-Punkt von weiter Oben bewiesen wäre  :D
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3362 am: 07. März 2010, 02:32:01 »
Oh, ich storniere meine letzte Aussage...
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Sol

  • Globaler Moderator
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3363 am: 07. März 2010, 02:38:05 »
@Coldwyn
Kommt drauf an ob du Abhärtung als eine positive Eigenschaft ansiehst oder nicht. Da kann man geteilter Meinung sein. Wirft man die Moral komplett über Bord und hört auf zu bewerten und konzentriert sich stattdessen auf das Empfinden ohne Angst vor den Pfaden zu haben auf welche man sich so begibt, dann kann man eine wunderbare, abstossende und doch faszinierende Welt erleben. Die Gewöhnung daran ist ein unschöner Nebeneffekt aber zugleich auch ein starker Motivator zur weiteren Erforschung dieser Pfade. Die grosse Frage ist lediglich ob man es in einem einzelnen Leben schaffen kann an das Ende des Weges zu gelangen und was man dort vorfinden wird.

Kennst du solch einen Menschen? Den würde ich, denke ich, sehr bewundern.

Doch man kann eigentlich nur in partiellen Elementen entsprechend handeln. Sie müssten weitesgehend dem Zentrum zugerichtet sein, wenn vielleicht auch nicht ganz in der Mitte, was eh nicht ganz so wahrscheinlich wäre. Das Ende ist nicht so wichtig, aber der Anfang. Man sollte entscheidende Fragen nicht bezüglich dem Ende stellen.


« Letzte Änderung: 07. März 2010, 02:39:41 von Sol »
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

Taraxacum

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3364 am: 07. März 2010, 02:50:46 »
Ich hasse es, das ich wieder einen gestörten Schlafrhythmus habe. Und eure Gespräche helfen kein Bisschen daran, dass ich endlich wieder einschlafen kann. :P
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Sol

  • Globaler Moderator
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3365 am: 07. März 2010, 02:56:55 »
Irgendwie finde ich die Definition von Kryptizismus auf Stupidedia hier recht genial, vielleicht hilft ja die beim Einschlafen ;)
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

Heretic

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3366 am: 07. März 2010, 03:09:20 »
Hoffnung zu haben ist gut. Hoffnung zu suchen und oder sie zu projezieren aber nicht wirklich zu finden ist nicht gut. Ich sollte vermutlich weniger vertrauen.
 :(

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3367 am: 07. März 2010, 03:57:49 »
Sei nicht so pessimistisch.
Nun Via, das Leben ist nicht wie Montana, oder?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Taraxacum

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3368 am: 07. März 2010, 03:58:21 »
Irgendwie finde ich die Definition von Kryptizismus auf Stupidedia hier recht genial, vielleicht hilft ja die beim Einschlafen ;)
Himmel!!!!!!!!! :blink:

Der schreibt ja noch längere Sätze wie ich! :D
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Taraxacum

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3369 am: 07. März 2010, 04:00:04 »
Sei nicht so pessimistisch.
Nun Via, das Leben ist nicht wie Montana, oder?
Wär' der Rabe nicht der Rabe, wär' der Rabe nicht der Rabe!
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3370 am: 07. März 2010, 12:03:06 »
Nur noch eine Frage: Was kommt nach Archo?  :cheesy:
Tintenfische aber ob das so ein grosser Unterschied ist wage ich zu bezweifeln.

Der Editierte war besser. Es wird langweilig mit dir zu streiten - du wirst alt.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3371 am: 07. März 2010, 12:04:46 »
Hoffnung zu haben ist gut. Hoffnung zu suchen und oder sie zu projezieren aber nicht wirklich zu finden ist nicht gut. Ich sollte vermutlich weniger vertrauen.
 :(

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3372 am: 07. März 2010, 12:09:45 »
Da isser ja.
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3373 am: 07. März 2010, 18:26:12 »
woah... fliegen und fliehen ... die tasten g und h sind sooo nah beienander ...

PS: Interessante Gespräche, die hier so nachts ablaufen.
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3374 am: 07. März 2010, 18:49:58 »
Mann bin ich satt ...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

  • Drucken