• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013328 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3720 am: 30. Mai 2010, 01:16:19 »
Wichtigster Wettbewerb? Ich bin momentan etwas weltfremd...oO
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

eiszeit

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3721 am: 30. Mai 2010, 01:26:01 »
Es geht wohl um den Grand Prix :)
~ König der Narren

Kylearan

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3722 am: 30. Mai 2010, 11:41:32 »
Uh.. Korinthenkacker ?
Nö, Vizemeister im Erbsenzählen ;-)
"When the going gets tough, the bard goes drinking."

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3723 am: 30. Mai 2010, 16:39:47 »
Der wichtige Wettbewerb dieses Jahr ist also gewonnen ...
Ich bewundere Raab. Einer der reichsten Stars von Deutschland, kann sein Privatleben trotzdem unter Verschluss halten, hat mit jedem seiner Projekte Erfolg und trotzdem schafft er es ein Image zu pflegen, welches nahe an der Basis angesiedelt ist. Entweder hat der unglaubliches Glück oder er ist deutlich intelligenter bzw. smarter als man ihn spontan so einschätzen würde.
« Letzte Änderung: 30. Mai 2010, 16:45:05 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3724 am: 30. Mai 2010, 16:42:58 »
Vielleicht beides?

Wichtigster Wettbewerb? Ich bin momentan etwas weltfremd...oO
Gute Frage. Kommt noch einer?
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3725 am: 30. Mai 2010, 16:45:12 »
Vielleicht beides?
Das sein Act weit nach vorne kommt ist allerdings keine Überraschung. Die zwei wichtigsten Aspekte wurden perfekt verkörpert. Ein hübsches, junges Mädchen und Europop. Die einzige Alternative dazu wäre etwas extrem auffälliges und abartiges wie zuletzt Lordi. Nächstes Jahr könnt ihr ja Rammstein aufstellen.

Wenn ich mir so die Wikipedia-Resultat-Tabelle anschaue, dann überrascht mich jedoch eine Sache. Deutschland wurde vor allem durch die nordischen Länder zum Sieger. So viel zum Ostblock-Stadl.
« Letzte Änderung: 30. Mai 2010, 16:50:20 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3726 am: 30. Mai 2010, 17:16:10 »
oder er ist deutlich intelligenter bzw. smarter als man ihn spontan so einschätzen würde.

nuja, doof ist er bestimmt nicht. Bei "Schlagt den Raab" sind es ja oft gerade die Wissensaufgaben, bei denen er seine Gegner deutlich besiegt.

Wenn ich mir so die Wikipedia-Resultat-Tabelle anschaue, dann überrascht mich jedoch eine Sache. Deutschland wurde vor allem durch die nordischen Länder zum Sieger. So viel zum Ostblock-Stadl.


Die 12 Punkte aus der Schweiz nicht zu vergessen :).

Dem Ostblock-Stadl wollten sie ja dieses mal damit beikommen, dass das Zuschauervoting nur noch zu 50 % in die Wertung einging, den Rest machte eine Jury. das hat man mehrere Male auch deutlich an den Punktvergaben erkennen können.

Was mich eigentlich am meisten überrascht hat, war der Eindruck, dass das musikalische Niveau insgesamt deutlich gestiegen war (im Vergleich zu den Vorjahren). Mich hats gestern abend jedenfalls deutlich seltener geschüttelt als sonst, ein paar Lieder fand ich sogar richtig nett.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Windjammer

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3727 am: 30. Mai 2010, 17:40:11 »
Was mich eigentlich am meisten überrascht hat, war der Eindruck, dass das musikalische Niveau insgesamt deutlich gestiegen war (im Vergleich zu den Vorjahren). Mich hats gestern abend jedenfalls deutlich seltener geschüttelt als sonst, ein paar Lieder fand ich sogar richtig nett.

Ditto. Was neben den doch eher hohen Erwartungen an die eigenen Kandidatin letztlich imposante 49% der deutschen Fernsehkunden an den Bildschirm gebannt hat, dürfte übrigens auch das erstmalig zuseherfreundliche TV-Format gewesen sein. Endlich wurden diese Zuspielungen über die einzelnen Kandidaten auf wenige Sekunden reduziert, sprich die minutenlangen Beiträge abgeschafft, wodurch die Sendezeit erheblich gestrafft wurde; auch beim Ablauf des Votings war ein erhöhtes Tempo zu spüren. Ich würde sagen, musikalisch und vom Sendeformat ein deutlicher Anstieg im Vergleich zu den Vorjahren.

Und, natürlich, der Hammer mit dem Kantersieg für Deutschland. Bin gespannt, wie die Medien reagieren. Den ganzen Feuilleton-Fuzis und ähnlich kompetenten Leuten wie Ralf Siegel*, die mit ihren teilweise doch unappetitlichen Fehl-Einschätzungungen und Untergriffen gegen die letztliche Siegerin sehr unangenehm auf sich aufmerksam gemacht haben, wird jetzt sicher was besonders gescheites einfallen. Ich freue mich schon auf die morgigen Tageszeitungen.

* Hat vor lauter Frust sein für heut angesetztes Radio-Interview in B1 beleidigt abgeblasen. Was für ein elendes Arschloch - kann nicht mit dem Erfolg anderer Leute leben.
A blind man may be very pitturesque; but it takes two eyes to see the picture. - Chesterton

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3728 am: 30. Mai 2010, 19:19:59 »
... ich denke gerade, dass ich morgen früh richtig toben werde, wenn ich in den "Reading Diaries" meiner Klasse 10 auch nur noch ein einziges Mal "the father of Adrian" oder die noch schlimmere Variante "the father from Adrian" lesen muss!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3729 am: 30. Mai 2010, 21:21:35 »
och komm, so schlimm ist der Name nun auch wieder nicht.


*duckt sich*
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Fischkopp

  • Mitglied
    • Rorschachhamster
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3730 am: 30. Mai 2010, 22:29:29 »
... ich denke gerade, dass ich morgen früh richtig toben werde, wenn ich in den "Reading Diaries" meiner Klasse 10 auch nur noch ein einziges Mal "the father of Adrian" oder die noch schlimmere Variante "the father from Adrian" lesen muss!!!!!!!!!!!!!!!!!
Klär mich mal kurz auf was so schlimm an "father of" ist...  :huh:
Mein Weblog: http://rorschachhamster.wordpress.com/
"Metagaming is for pussies." -mxyzplk

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3731 am: 30. Mai 2010, 22:53:06 »
Man sollte Deo nicht mit Muttis Haarspray verwechseln...
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Piero

  • Mitglied
    • Skydiving Elephants
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3732 am: 30. Mai 2010, 23:03:40 »
Westermann auch noch ausgefallen! Ich rechne mit 2004
Lieber Zahlen raten als Raten zahlen

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3733 am: 31. Mai 2010, 07:15:17 »
Deus hat nen Knall! Der versucht ständig morgens um Punkt 5h die neuen Rezis in den News zu posten... ;D

Gerthrac

  • Mitglied
  • Archivist
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3734 am: 31. Mai 2010, 09:17:28 »
Paladinas Achselhaare stehen also stramm... Aha.

  • Drucken