• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013367 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3825 am: 10. Juni 2010, 21:04:17 »
ph, die verwöhnten Kinder von heute.
Genau
Wir wissen ja dass das in der Schweiz ganz schlimm läuft, aber im Moment haben wir noch eigene Probleme, ihr schafft das schon!

Ansonsten: rrrrrrrrhhhhhhh
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Sol

  • Globaler Moderator
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3826 am: 10. Juni 2010, 21:22:22 »
Tja, in der Schweiz hat ja auch bis vor kurzem jeder zweite Bürger in einem Militärbunker gelebt ;)
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

Taraxacum

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3827 am: 11. Juni 2010, 03:08:08 »
2>3 ..das gibt zu denken. :suspious:
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Tyrion the Imp

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3828 am: 11. Juni 2010, 10:50:22 »
erledigt, ist ja off-topic
Gewinner des WM-Tippspiels 2010
»For it is the chief characteristic of the religion of science that it works«

Kylearan

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3829 am: 11. Juni 2010, 16:36:16 »
Schade, der ARD-Live-Stream der WM ist wohl überlastet.
"When the going gets tough, the bard goes drinking."

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3830 am: 11. Juni 2010, 16:53:12 »
Was studieren?

Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3831 am: 12. Juni 2010, 13:50:41 »
Was studieren?

Etwas, was Dich interessiert. Etwas anderes wird Dir ungleich schwerer fallen. Hör Dich aber vorher um, um was es tatsächlich in dem Studium geht (z.B. geht es in der Soziologie in erster Linie eben nicht um soziale Arbeit).

Kennt jemand ein kostenloses Programm, mit dem ich aus einem .vfl -Video die Tonspur ausschneiden und als mp3 speichern kann?
Das ist philosophisch noch ungeklärt.

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3832 am: 12. Juni 2010, 14:20:39 »
Nein.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Piero

  • Mitglied
    • Skydiving Elephants
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3833 am: 12. Juni 2010, 14:44:55 »
Kennt jemand ein kostenloses Programm, mit dem ich aus einem .vfl -Video die Tonspur ausschneiden und als mp3 speichern kann?
Mit Magix geht das, die Testversion geht glaub ich einen Monat.
Lieber Zahlen raten als Raten zahlen

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3834 am: 12. Juni 2010, 14:59:31 »
VideoLAN kann das mit so ziemlich jedem Format. Ich extrahiere damit Musik aus YouTube Videos zum Beispiel.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3835 am: 12. Juni 2010, 16:43:54 »
VideoLAN kann das mit so ziemlich jedem Format. Ich extrahiere damit Musik aus YouTube Videos zum Beispiel.

Damit meinst Du den VLC-Player, ja? Ich wusste gar nicht, dass der das kann.
Wenn ich zu Hause bin, werde ich mal schauen, ob ich die entsprechende Funktion finde. Wenn nicht, melde ich mich noch einmal  :)
Das ist philosophisch noch ungeklärt.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3836 am: 12. Juni 2010, 17:15:31 »
Damit meinst Du den VLC-Player, ja?
VideoLAN ist (macht) eigentlich nur noch der VLC-Player, weil VLS inzwischen vernachlässigt werden kann.
Und ja sicher kann der... seit Version 0.7 oder so ^^ Früher hieß die Funktion "Transkodieren" IIRC inzwischen heißt sie erm Ctrl+R
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Corvus

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3837 am: 12. Juni 2010, 18:20:06 »
Diese elendigen Tröten! Ich hoffe, dass die erste WM für lange Zeit auch die letzte in Afrika bleibt.

Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3838 am: 12. Juni 2010, 20:40:22 »
@Raven und Deus: Hat funktioniert, danke Euch beiden!  :thumbup:
Das ist philosophisch noch ungeklärt.

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #3839 am: 12. Juni 2010, 23:34:15 »
Was studieren?

Etwas, was Dich interessiert. Etwas anderes wird Dir ungleich schwerer fallen. Hör Dich aber vorher um, um was es tatsächlich in dem Studium geht (z.B. geht es in der Soziologie in erster Linie eben nicht um soziale Arbeit).


Nun, angenommen, ich wollte eine Naturwissenschaft und eine "Buchwissenschaft" studieren. In meiner Nähe gibt es für beide Gebiete eine gute Uni. Welche Uni wähle ich?:x

  • Drucken