• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013281 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4005 am: 29. Juni 2010, 22:04:30 »
SM-Taktiken? Pff, aus dem Alter bin ich doch längst raus!  :cheesy:

Ein Danke übrigens an Wormy und Baumschmuser.  :thumbup:
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4006 am: 29. Juni 2010, 22:06:10 »
Wäre ja auch ein Armutszeugnis, wenn man hier jemanden nach Aussehen beurteilen würde. Wir suchen ja nicht für Heidi Klum neue Mädels oder hab ich was verpasst ?

Huh? Findet hier nicht das Casting für die Rolle der Sukkubine im nächsten D&D-Film statt?
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Curundil

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4007 am: 29. Juni 2010, 22:10:22 »
Ich wüßte jetzt ehrlich gesagt auch nichts, was plausibel gegen Paladinas Aussehen gemäß Avatar verwendet werden könnte.  :wink:
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Baumschmuser

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4008 am: 29. Juni 2010, 22:24:32 »
Wenn wir eine Sukubine suchen würden, wäre sie ja schon durchgefallen - ich sehe keine Flügel^^

Hätte übrigens gerne mal ein Bild vom schwarzen Vogel gesehen - man hat ja so seine Vorstellung.

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4009 am: 29. Juni 2010, 22:29:26 »
und ich verschwinde auch nicht aus dem Forum, weil irgendwer nen flachen Kommentar schmeißt
Du kennst die PM von Archoangel nicht. Geht aber in Ordnung, er ist Lehrer und darf das.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4010 am: 29. Juni 2010, 22:32:12 »
Hätte übrigens gerne mal ein Bild vom schwarzen Vogel gesehen - man hat ja so seine Vorstellung.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Baumschmuser

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4011 am: 29. Juni 2010, 22:38:33 »
Und das hast du rausgenommen weil zu viele Kommentare kamen ? ( oder hab ich das falsch verstanden ? ) Ich mein ich hab genug Selbstbewusstsein um zu wissen, dass ich nicht fotogen bin, aber du ?


UND NEIN ICH SCHLEIME NICHT GERADE - Sowas hab ich nicht nötig Leute :wink:

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4012 am: 29. Juni 2010, 22:59:40 »
ja, der Vogel sieht echt gut aus.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Tyrion the Imp

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4013 am: 29. Juni 2010, 23:14:29 »
Ich dachte, der Kommentar bezieht sich darauf, dass die weiblichen User nach dem Avatar irgendwann einfach weg sind und nie mehr gelesen werden.
Gewinner des WM-Tippspiels 2010
»For it is the chief characteristic of the religion of science that it works«

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4014 am: 29. Juni 2010, 23:20:51 »
Ich dachte, der Kommentar bezieht sich darauf, dass die weiblichen User nach dem Avatar irgendwann einfach weg sind und nie mehr gelesen werden.
Versuch du mal zu tippen, wenn du im Keller mit beiden Händen an die Heizung gekettet bist.
« Letzte Änderung: 29. Juni 2010, 23:51:46 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4015 am: 29. Juni 2010, 23:22:53 »
Ich dachte, der Kommentar bezieht sich darauf, dass die weiblichen User nach dem Avatar irgendwann einfach weg sind und nie mehr gelesen werden.
Versuch du mal zu tippen, wenn du im Keller mit beiden Händen an der Heizung gekettet bist.

 :lol:  :thumbup:
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Baumschmuser

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4016 am: 29. Juni 2010, 23:24:06 »
Ich las halt die Zeilen von Wormy in denen er von Ariadne als hochrespektiertes Mitglied sprach und so hab ich daraus assoziiert, dass manche wegen ihres Aussehens angegangen wurden. Wenn dieser Schluss meinerseits falsch war - sorry :huh:

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4017 am: 30. Juni 2010, 00:14:48 »
und ich verschwinde auch nicht aus dem Forum, weil irgendwer nen flachen Kommentar schmeißt
Du kennst die PM von Archoangel nicht. Geht aber in Ordnung, er ist Lehrer und darf das.

Rab Rab Rab ... ich schrei weil ich nichts hab.

Flache Kommentare kann unser Räblein besser; da hab`ich meinen Meister gefunden. Aber das Rabe ist Menschenwegrationalisierer - das darf das.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Kylearan

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4018 am: 30. Juni 2010, 14:18:55 »
Also wird es doch eine Ganztagsveranstaltung in Berlin, bis wohl Wulff neuer Bundespräsident wird.
"When the going gets tough, the bard goes drinking."

Baumschmuser

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4019 am: 30. Juni 2010, 14:32:02 »
Ich finds ehrlich gesagt eine Schande, dass es doch tatsächlich diese 13 Enthaltungen gibt ! Was soll das ? Bei mir stehen Wulf und Gauck auf gleicher Stufe und ich bin der Meinung einer von beiden muss von diesen 13 Leuten wählbar sein da ich davon ausgehe, dass die 13 aus dem Regierungslager kommen.

Und mein Liebling der Herr Lafontaine und sein Froschgrinsen..... brr da schüttelt es mich

  • Drucken