• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013370 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4455 am: 27. September 2010, 21:29:01 »
Aber dennoch sind die roten Haare das am wenigsten leckere an der. :wink:
Wusstest du nicht: Rothaarige haben keine Seele!
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4456 am: 27. September 2010, 21:30:03 »
Stimmt. Die Mezzosopranstimme ist schlicht und ergreifend der Oberhammer :thumbup:

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4457 am: 27. September 2010, 21:30:55 »
Und bei dem zweiten Satz begibst Du Dich auf sehr dünnes Glatteis, Freundchen!  :twisted:

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4458 am: 27. September 2010, 21:33:13 »
Ok , die selbstbeschränkende Ertragsreduzierung zugunsten der Qualität.

Macht sicher oft Sinn, wenn die Gegend oder die Rebe sehr gefragt sind.



Ich denke eher es hat sich zu einem Selbstläufer entwickelt. Es ist ja nicht so dass die Pfalz nicht eine zeit lang einen schlechten Ruf weg hatte. Daher jetzt der Fimmel mindestens Prädikat, wenn nicht besser zu produzieren.
[Nachtrag] So oder so, Auto vollgepackt und die Beute nach Berlin geschleppt. Endlich was brauchbares zu Trinken hier ^^

@Paladina:
Henna oder was stärkeres?
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4459 am: 27. September 2010, 21:35:03 »
Nein, es ist eher...hm, ich denke, Ravens Wort dafür wäre "nuttiger".  :P Obwohl ich die Frau auf Nadirs Bild ungleich pornöser finde. ;)


Und ich glaube, ich hab meine Seele noch.

Edit: @Coldwyn: Normale Färbung, kein Henna, Gott bewahre! o.o
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4460 am: 27. September 2010, 22:41:00 »
Wieso Haare färben, wenn man von Haus aus dunkle hat, was in jeder Lebenssituation besser aussieht. Rote Haare kannst du dir immer noch zulegen, wenn du 50 wirst, dazu einen grünen Schal trägst und einer Sozialpartei beitrittst. Also wenn sich eh keiner mehr für dich interessiert. Und "nuttig" ist in 80% der Fälle ein Kompliment. Oh, das sieht ja "nett" aus. Das wäre eine Beleidigung.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4461 am: 27. September 2010, 22:59:31 »
Wieso Haare färben, wenn man von Haus aus dunkle hat, was in jeder Lebenssituation besser aussieht. Rote Haare kannst du dir immer noch zulegen, wenn du 50 wirst, dazu einen grünen Schal trägst und einer Sozialpartei beitrittst. Also wenn sich eh keiner mehr für dich interessiert. Und "nuttig" ist in 80% der Fälle ein Kompliment. Oh, das sieht ja "nett" aus. Das wäre eine Beleidigung.

Ich werde, wenn ich 50 bin, daran denken. Momentan ist meine Haarfarbe eher dadurch zustande gekommen, dass ich mal ein wenig frischen Wind haben wollte. Nicht unbedingt, um besser auszusehen oder anderen zu gefallen, einfach nur, um anders zu wirken. Vielleicht ist es eine Verschlechterung, vielleicht auch nicht, aber mir gefällts, also, who cares? Das nur zur Anmerkung  =)
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4462 am: 27. September 2010, 23:02:46 »
Ja, verstehe ich. Sieht ja auch nett aus.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Taraxacum

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4463 am: 28. September 2010, 01:32:53 »
Stimmt. Die Mezzosopranstimme ist schlicht und ergreifend der Oberhammer :thumbup:
Schöne Stimme hat sie, aber die Musik ist Scheiße. :P Olles Gejohle. :suspious:
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4464 am: 28. September 2010, 01:35:50 »
Sie hat nur wieder mi ihren OBs rumgeworfen, keine Sorge ...

Mit ein paar davon muss sie dann wohl meinen Sohnemann getroffen haben :X

Spoiler (Anzeigen)
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Griever

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4465 am: 28. September 2010, 10:16:12 »
Nur mal eben für die Unwissenden, bzw. die Schlauchsteher.
Wer ist denn die Dame mit dem Mikrofon?

"Hey Champ, was hat 2 Daumen und scheisst auf dein Gelaber?
Bob Kelso.
Habe die Ehre."

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4466 am: 28. September 2010, 10:19:12 »
Die Sängerin von Epica. Musik ist geschmackssache, die Stimme ist jedoch :thumbup:

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4467 am: 28. September 2010, 10:27:59 »
Simone Simons? Da hat der SL aber wieder mächtig daneben gegriffen oder war ziemlich unkreativ, als er nen Namen vergeben hat.
Siehe hier:

http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,27349.0.html
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4468 am: 28. September 2010, 10:29:59 »
Sie hat nur wieder mi ihren OBs rumgeworfen, keine Sorge ...

Mit ein paar davon muss sie dann wohl meinen Sohnemann getroffen haben :X

Spoiler (Anzeigen)

Ganz übles Dejavu. So ähnlich sah ich mit 17 aus, nur Hellblau.
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Nathan Grey

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4469 am: 28. September 2010, 10:59:06 »
Da bist du in den 50er Jahren bestimmt schön aufgefallen oder Coldwyn?  :wink:

  • Drucken