• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013287 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Thanee

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4605 am: 01. November 2010, 23:57:13 »
Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch.

Dann hab ich ja Glück, dass ich garkeinen Kafee trinke. :D

Bye
Thanee

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4606 am: 02. November 2010, 05:01:57 »
Hm, das nennt man dann wohl Laktoseunverträglichkeit.

Am besten ist Milch frisch vom Bauer, wenn noch der Rahm oben draufschwimmt.
Es ist in der Tat erstaunlich wie viel so ein paar Zehntel Prozentpunkte ausmachen. Normalerweise bekommt man seine Vollmilch ja mit 3,5% Fett und ich kauf' eigentlich nur die, weil der ganze Halbfett, Magerstufe, hastenichgesehen mir einfach nicht schmeckt.
Dann war ich bei 'nem Kumpel und der bot mir 'n Kaffee an und fragte ob was rein soll und ich bat um Vollmilch oder schwarz; holte er aus dem Kühlschrank 3,8%ige Biomilch... GEIL!! (zudem war sein Kaffee gut ^^)

Was du meinst ist dann wahrscheinlich Rohmilch.
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Taraxacum

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4607 am: 02. November 2010, 07:42:54 »
Rohmilch trinken empfehle ich nur, wenn man unbedingt Pfifikus haben will.  :lol:
Erst abkochen, aber dafür sorgen, dass sich keine Haut obendrauf bildet.

Und ja, die unbehandelte Naturmilch schmeckt um Welten besser als das was wir aus dem Supermarkt kennen. Die Industrialisierung der Ernährung ist Segen und Fluch zugleich. Einerseits kann sich jeder fast alles leisten zu essen, andererseits haben wir unglaublich viel an Geschmack und Qualität verloren. Ich frage mich ob es nicht besser wäre wie in den '60ern... Damals hat man weniger Luxusessen auf dem Tisch gehabt und dennoch hatte alles mehr Qualität.
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4608 am: 02. November 2010, 07:46:43 »
Was du meinst ist dann wahrscheinlich Rohmilch.

Direkt von der Kuh sozusagen. Ist eine dieser schönen Kindheitserinnerungen, jeden Tag noch mit zwei Kannen zum Bauern marschiert zu sein. Da hat man seine Nahrungsproduzenten quasi noch beim Vornamen gekannt. ^^

Krank geworden sind wir davon auch nie, aber das war noch im letzten Jahrtausend, da waren die Menschen noch nicht so verweichlicht.  :D
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4609 am: 02. November 2010, 08:01:52 »
Was du meinst ist dann wahrscheinlich Rohmilch.
Krank geworden sind wir davon auch nie, aber das war noch im letzten Jahrtausend, da waren die Menschen noch nicht so verweichlicht.  :D

<please insert ausgemachten Blödsinne here>
« Letzte Änderung: 02. November 2010, 08:17:32 von Nadir »

Tempus Fugit

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4610 am: 02. November 2010, 08:07:50 »
Jetzt schreiben wir "anonym" im Internet unsere Gedanken nieder und machen uns unbedarft zum Idioten.
Übermensch, weil Rollenspieler

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4611 am: 02. November 2010, 08:08:46 »
Ich darf das ;)

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4612 am: 02. November 2010, 12:41:43 »
Ist doch auch der Sinn dieses Threads, oder? Für meinen Teil verwahre ich mich nur gegen das "unbedarft", ich mach das mit Absicht.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Vistella

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4613 am: 02. November 2010, 12:58:01 »
Es könnte mal frieren...hab ne Mücke im Zimmer und will sie erfrieren sehen!!

Mistviecher

AnOceanSoul

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4614 am: 02. November 2010, 13:19:40 »
Es könnte mal frieren...hab ne Mücke im Zimmer und will sie erfrieren sehen!!

Mistviecher

Und du gleich mit... Meinste nicht, dass DU auch erfrierst, wenn die Mücke IN deinem ZIMMER erfrieren soll??  :huh:
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Vistella

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4615 am: 02. November 2010, 13:24:24 »
Es könnte mal frieren...hab ne Mücke im Zimmer und will sie erfrieren sehen!!

Mistviecher

Und du gleich mit... Meinste nicht, dass DU auch erfrierst, wenn die Mücke IN deinem ZIMMER erfrieren soll??  :huh:
Nee, ich hab doch ne Decke :)

Und selbst wenn, hauptsache die Mücke is weg!

Bruder Grimm

  • Mitglied
  • DnD-Gate-SL-Contest-Gewinner 2008
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4616 am: 02. November 2010, 14:59:14 »
Besorg dir 'nen Sonnentau! :)
Meiner gedeiht prächtig* und hat über den Sommer schön alles an Mücken weggefangen.
Nur größere Fliegen kann er leider nicht einfangen. Ich glaube, nächstes Jahr besorge ich mir noch eine Venusfliegenfalle oder eine Sarracenia...


*Wichtig! Niemals mit Leitungswasser gießen, sondern nur mit Regenwasser!
Wer im Glashaus sitzt, der werfe den ersten Stein.

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4617 am: 02. November 2010, 21:10:31 »
Hach, wie ich diesen Thread liebe. Sojamilch, wohoo! Lesbenpornos woohoo! Übertrieben Hetero und unrassistisch! Schöne, schöne wohlproportionierte Frauen woohoo!

Und zum Thema Schokolade 80% und mehr Kakaoanteil haben oft gar keinen tierischen Fettanteil mehr. Und weiße Reismilchschokolade schmeckt ganz lustig.  :)
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4618 am: 02. November 2010, 22:40:02 »
Und weiße Reismilchschokolade schmeckt ganz lustig.  :)
Ich lach mich jedes mal scheckig. :lol:
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Taraxacum

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #4619 am: 03. November 2010, 14:13:19 »
 :D
Zitat
Zwei Holländer besteigen einen Flug nach London. Einer nimmt den Fensterplatz, der andere setzt sich neben ihn auf den mittleren Platz. Kurz vor dem Start setzt sich ein Deutscher auf den Platz am Gang.

Nach dem Start zieht der Deutsche seine Schuhe aus, wackelt mit seinen Zehen und macht es sich gemütlich, als der Holländer auf dem Fensterplatz sagt: "Entschuldigen Sie, ich muss aufstehen und mir eine Cola holen."

"Bleiben Sie ruhig sitzen", sagt der Deutsche, "ich sitze am Gang. Ich hol' Ihnen Ihre Cola."

Kaum ist er aufgestanden, nimmt einer der Holländer einen seiner Schuhe und spuckt hinein. Als er mit der Cola zurückkehrt, sagt der andere Holländer: "Das sieht gut aus, ich hätte auch gerne eine." Wieder erklärt sich der Deutsche bereit, sie zu holen. Als er weg ist, nimmt der andere Holländer den anderen Schuh und spuckt ebenfalls hinein. Als der Deutsche zurückkommt, lehnen sie sich alle zurück und genießen den Flug.

Als das Flugzeug zur Landung ansetzt, zieht der Deutsche seine Schuhe an und bemerkt sofort was passiert ist.

"Warum nur?" fragt er, "Wie lange wird das noch weitergehen? Dieser Kampf zwischen unseren Nationen. Dieser Hass. Diese Animositäten. Dieses In-die-Schuhe-Spucken und In-die-Cola-Pissen."
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

  • Drucken