• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013243 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5205 am: 15. Dezember 2010, 17:28:40 »
so wären sie besser beraten ungewünschte Beiträge in einen neuen thread zu exportieren, diesen zu schliessen und in ein entsprechendes Archiv-Forum zu verschieben.
So ist es geschehen.
Unser Archiv ist nur nicht öffentlich. Aber seit der Yellow-Ninja-Affaire archivieren wir vermeintlich gelöschte Beiträge.


Disclimber: Äääh aber nicht alle. Liebe Strafverfolgungsbehörden, es mag schonmal vorkommen dass wir bestimmte gelöschte Inhalte nicht mehr rekonstuieren können. Dann liegt ein technischer Fehler oder menschliches Versagen (falsch geklickt) vor.
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5206 am: 15. Dezember 2010, 17:38:33 »
Naja, aus Benutzersicht natürlich lieber öffentlich aber eine halbwegs akzeptable Lösung.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5207 am: 15. Dezember 2010, 17:40:33 »
Naja, aus Benutzersicht natürlich lieber öffentlich aber eine halbwegs akzeptable Lösung.
Ich kann den Wunsch nachvollziehen aber
1. Willst du nicht den ganzen Dreck sehen (ist viel Spam)
2. Könnte das unter Umständen schlecht für die Autoren sein.
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Taraxacum

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5208 am: 15. Dezember 2010, 19:52:47 »
Bei den 3 Arten gebe ich dir recht. M.M. steht das aber nicht im Wiederspruch zu meinem Satz oben.
Wenn jemand homophob ist, dann wird er niemals die Schönheit des eigenen Geschlechts erkennen. Somit kann er sich über besagte Aussage kein Urteil erlauben. Bleibt also die Erotische und Ästhetische Ebene. Und auf beiden schneiden Frauen weitaus besser ab. K.a. wieso, aber betrachtet man 100 Frauen und 100 Männer, so sind generell hübschere Frauen als Männer dabei - sogar unabhängig der eigenen Präferenz - und auf ästhetischer Ebene sowieso.
Willst du mich heiraten? :wub:
Wie oberflächlich soll dieser Thread denn noch werden?

Hilfe :D
Man kann niemals oberflächlich genug sein! :P

betrachtet man 100 Frauen und 100 Männer, so sind generell hübschere Frauen als Männer dabei

Du treibst Dich zu viel mit Rollenspielern und zu wenig mit Rollenspielerinnen rum.  :D

Ich treib mich generell nicht mit Freaks rum.... es gibt da auch noch n normales Leben - da draußen!
Gilt nicht, hörensagen! :P
Ich hab keine Probleme damit, zuzugeben, dass Frauen hübscher sind als Männer. Ist ja nicht mein Problem, sondern ihres.

Sehr gut  :D
/Sign!!! :thumbup:
Zechi läuft mal wieder Amok.
Was heißt hier wieder? Der junge Mann ist schon eine wandelte Henkersaxt.  :zwerg:

Jedes Mal, wenn er sich wieder zu Wort meldet ist es meistens in Rot.
@AOS
:lol: Jetzt gehts weiter mit Zensur... Hach... hoffentlich ist der Winter bald vorbei, damit ihr wieder draußen spielen könnt....

Zensiert... ah ja:  :P
Damn you!!! Das war meine Aufgabe! :rant:
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5209 am: 15. Dezember 2010, 19:58:41 »
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Taraxacum

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5210 am: 15. Dezember 2010, 20:07:04 »
Da schau, der Weihnachtsengel. Brecht ihm die Beine! :lol:
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5211 am: 15. Dezember 2010, 22:24:20 »
Da geh ich gerade raus um eine zu rauchen, quatscht mich der Nachbarsjunge an und fragt ob ich Monkey Island kenne. Er hat das gerade eben auf Steam entdeckt. Meine ich, das habe ich damals auf meinem Amiga 500 gezockt, sehr nettes Spiel. Amiga?
Da kommt man sich doch alt vor  :-\
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Horrorking

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5212 am: 15. Dezember 2010, 22:40:35 »
Amiga, Luxus.

Als ich noch zur Schule ging, hatte ich einen C  64.

(Fühle mich jetzt noch älter als Coldwyn)
Psi-Meister der Indifferenz
Proud Member of the PL

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5213 am: 15. Dezember 2010, 23:09:14 »
Kine Sorge, davor hatte ich einen C128 ^^
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5214 am: 15. Dezember 2010, 23:30:59 »
 :huh: Amiga? C 64/128?
Die älteste Konsole an die ich mich noch erinnern kann (und auch nur sehr vage) ist die Super-Nintendo. Da hat ein Freund von mir immer Mario drauf gespielt. Den Freund kenne ich heute gar nicht mehr Kontakt ist schon vor gefühlten Jahrzehnten wegen Umzug abgebrochen.
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Samael

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5215 am: 15. Dezember 2010, 23:34:00 »
Der Amiga war keine Konsole...
R: Each day our children will race around our home to see who is the fastest.
N: And what exactly will we be feeding these children?
R: The slowest.

Nappo

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5216 am: 15. Dezember 2010, 23:42:22 »
hmmm wieso kann ich in keiner meiner Runden was schreiben...

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5217 am: 15. Dezember 2010, 23:48:38 »
Der Amiga war keine Konsole...
Wikipedia sagt: Es war ein Computer. Da bin ich aber baff. :blink: Ich wusste nicht, dass PCs mal Namen hatten (abgesehen von PC).
Jetzt fühle ich mich ziemlich jung...
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5218 am: 15. Dezember 2010, 23:54:01 »
Bevor sich die x86 Architektur durchgesetzt hatte gab es viele unterschiedliche Typen an Computern. Heute gibt es nur noch x86, da selbst Apple mittlerweile umgestiegen ist.
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2010, 23:58:59 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5219 am: 15. Dezember 2010, 23:58:20 »
Der Amiga war keine Konsole...
Wikipedia sagt: Es war ein Computer. Da bin ich aber baff. :blink: Ich wusste nicht, dass PCs mal Namen hatten (abgesehen von PC).
Jetzt fühle ich mich ziemlich jung...

Du bist schuld daran dass ich mir gerede vor lauter Lachen meinen Whiskey über die Hose verschüttet habe.

Sei froh dass du nirgends LOAD Blah Blah, 8 ,1
Run
mehr schreiben musst.

hach ja, im vollem Nostalgiemodus, ein 5 1/4 Zoll Laufwerk wäre jetzt ok, dann ein paar der Spiele die mir früher Spaß gemacht haben, etwas Bards Gate ...

BTW: kann sich jemand an den Namen des Spiels erinnern beri dem man als kleiner Roboter durch die Level eines Raumschiffs gelaufen ist, dabei immer mächtichtigere Roboter gehackt hat und derren Fähigkeiten übernommen hat?
Davon mal abgesehen, Archon und Mule waren toll.
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2010, 00:03:13 von Coldwyn »
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

  • Drucken