• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013615 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5370 am: 18. Januar 2011, 11:18:47 »
Warum war ich eigentlich nervös, war ja klar, dass die schwarzgelbe Bande die Pillenfabrik ausräumt.
Was für eine Pillenfabrik hat unsere Regierung ausgeräumt?

Alleine das du in Erwägung ziehst, dass die schwarzgelbe Regierung überhaupt in der Lage ist, so einen Coup durchzuführen, lässt mich an deinem Geisteszustand zweifeln. Die würden doch schon daran scheitern, ein Planungstreffen zu organisieren.

Ersetz "ausgeräumt" durch "Steuererleichterung" und wir sind wieder beim Tagesgeschäft.

Warum nur ist Wohnraum in München und näherer Umgebung so verflucht unerschwinglich. Quadratmeterpreise unter 3.500 € kann man bei halbwegs zeitgemäßen Objekten nur dann erhoffen, wenn man sich für das Förderprogramm der Stadt qualifiziert. Und das tut man eigentlich nur dann, wenn man so wenig verdient, dass man auch mit Förderung von einem Immobilienkauf nur träumen kann.

Immobilien in München sind nur dann erschwinglich wenn man entweder einen guten Kapitalgrundstock hat und zumindest 20% vorfinanzieren kann, somit durch besseren Eigenkapitalanteil niedrigere Zinsen zahlen muss oder man legt sich als erstes ein Vermietobjekt zu dass sich selbst finanziert und später, für das Ziel eine selbgnutze Immobilie zu besitzen, als Basis für die Beleihung dienen kann. Optimal ist es natürlich beides zu kombinieren.
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Talwyn

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5371 am: 18. Januar 2011, 12:14:43 »
Immobilien in München sind nur dann erschwinglich wenn man entweder einen guten Kapitalgrundstock hat und zumindest 20% vorfinanzieren kann, somit durch besseren Eigenkapitalanteil niedrigere Zinsen zahlen muss oder man legt sich als erstes ein Vermietobjekt zu dass sich selbst finanziert und später, für das Ziel eine selbgnutze Immobilie zu besitzen, als Basis für die Beleihung dienen kann. Optimal ist es natürlich beides zu kombinieren.

Eigenkapital ist in ausreichender Höhe vorhanden. Aber nur weil der Zinssatz günstiger ausfällt, ändert sich nichts am Quadratmeterpreis ;)

Tex

  • Administrator
    • Netiquette
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5372 am: 19. Januar 2011, 17:42:54 »
So, die zweite Klausur in diesem Semester ist fertig erstellt. Wollen wir doch mal sehen ob die Studenten genauso versagen wie bei der ersten...
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Duty Calls.

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5373 am: 19. Januar 2011, 20:02:23 »
Ich sterbe! *rotzröchelhust* Scheiß Krankheit, meine Lebensanzeige ist braun und ich hab Attributsschäden von -8 auf alles! Das ist das Ende!

 :D
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Tex

  • Administrator
    • Netiquette
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5374 am: 19. Januar 2011, 20:05:35 »
Gute Besserung Dinachen ;)
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Duty Calls.

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5375 am: 19. Januar 2011, 21:34:14 »
... ich hab Attributsschäden von -8 auf alles![/i]
In dem Falle Ohnmächtig.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5376 am: 19. Januar 2011, 22:16:32 »
... ich hab Attributsschäden von -8 auf alles![/i]
In dem Falle Ohnmächtig.

Hah!
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

anonymous

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5377 am: 20. Januar 2011, 22:41:35 »
Irgendwie liebe ich Dienstreisen. Hiobs Botschaft, Codex Urbanis und Traumsaat in vier Tagen geschafft.  :D

AnOceanSoul

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5378 am: 27. Januar 2011, 15:08:08 »
Ist schwierig. Vielleicht im Heroes of Battle was zu deiner Armee und im DMG 2 und im Powers of Faerun zur Vergewaltung? Das wär auf jeden fall mal die Literatur die mir dazu einfällt.

Drek....
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Gerthrac

  • Mitglied
  • Archivist
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5379 am: 27. Januar 2011, 19:59:34 »
Ist schwierig. Vielleicht im Heroes of Battle was zu deiner Armee und im DMG 2 und im Powers of Faerun zur Vergewaltung? Das wär auf jeden fall mal die Literatur die mir dazu einfällt.

Drek....

Was soll das denn jetzt? Willst mir die Worte einfach so im Mund verdrehen? Gehts noch?

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5380 am: 27. Januar 2011, 20:30:01 »
Ist schwierig. Vielleicht im Heroes of Battle was zu deiner Armee und im DMG 2 und im Powers of Faerun zur Vergewaltung? Das wär auf jeden fall mal die Literatur die mir dazu einfällt.

Drek....

Was soll das denn jetzt? Willst mir die Worte einfach so im Mund verdrehen? Gehts noch?

Das ist nur ein Ausschnitt aus dem Film "Die Welt wie AoS sie sieht.
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5381 am: 29. Januar 2011, 19:17:43 »
Zitat
You know you play warcraft too much when your micorwave dings and you say "gratz"
:lol:
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Plüschi

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5382 am: 29. Januar 2011, 22:36:12 »
Gesicherter Mittelfeldplatz!
Kein Zwanni für 'nen Steher!
Fußball muss bezahlbar bleiben für alle.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5383 am: 30. Januar 2011, 06:06:53 »
Zitat
You know you play warcraft too much when your micorwave dings and you say "gratz"
:lol:
In Warcraft gibt es ein Geräusch, das dem einer Mikrowelle ähnlich ist und einen Erfolg bestätigt? Scheint als hätte ich das wirklich lange nicht mehr gespielt ^^ Ich glaub ich kram die Tage mal den zweiten Teil raus.
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5384 am: 30. Januar 2011, 17:59:24 »
Raucher sind böse; Kleidung und Haare müffeln alle nach Rauch.
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

  • Drucken