• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013340 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Ghan-Buri-Ghan

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5700 am: 28. April 2011, 20:41:56 »
Pokemon sprechen?
Ja, aber außschließlich ihren eigenen Namen  :cheesy:

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5701 am: 28. April 2011, 20:47:46 »
Da können ja die Teletubbies mehr.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

eiszeit

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5702 am: 28. April 2011, 20:53:22 »
eiszeit
~ König der Narren

Taraxacum

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5703 am: 28. April 2011, 20:58:42 »
eiszeit, eiszeit
Fixed. Klingt doch mehr nach Pokemon. :D


Darauf ich:
"Piiiiiiii-kaaaaaaaaaaaa-chuuuuuuuuuuuuuuuuu! Pika, Pika!" :wub:
« Letzte Änderung: 28. April 2011, 21:00:45 von Taraxacum »
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Sensemann

  • Mitglied
  • Pathfinder - Fanboy
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5704 am: 28. April 2011, 23:03:46 »
Schade, dass LAUSCH sich vom Erwachsenen-Hörspiel verabschiedet und damit die Drizzt Hörspielreihe ein jähes Ende findet...

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5705 am: 28. April 2011, 23:57:51 »
Das kleine Eipokemon von der rothaarigen Tussi aus Pokemon... :suspious:...wie heißt die doch gleich?
Das sagt immer irgend sowas wie "Punkebi, punkebi, prrrrrrrrrrrrrrrr" :D

Die Beschreibung passt nur zu Togepi. Togepi heißt aber sowohl im Englischen und Japanischen auch Togepi. Ihr müsst euch wohl verhört haben. Die "Tussi" heißt übrigens Misty und ist die Arenaleiterin von Azuria City.

Wegen der durch dich ausgelösten Internetrecherche werde ich jetzt immer, wenn ich Togepi sehe an dieses komische Hiphop vs Punk Skatebattle denken müssen. :wacko:

In dem Sinne: Draaaa.... ZOOONNN! Drazon.
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5706 am: 29. April 2011, 02:34:03 »
« Letzte Änderung: 29. April 2011, 02:38:50 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5707 am: 29. April 2011, 08:45:39 »
Es gibt echt Sachen, die sind noch schlimmer als Tentakelmonster.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5708 am: 29. April 2011, 08:54:53 »
Dina, Dina! Paladinaaaaa!  :lol:
 
("Pika, Pika! Pikachuuuuu!")
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5709 am: 29. April 2011, 10:06:54 »
Es gibt echt Sachen, die sind noch schlimmer als Tentakelmonster.
Ach komm, mit diesen Bällen würdest auch du spielen. Die geben +2 Zufriedenheit.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5710 am: 29. April 2011, 10:40:41 »
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5711 am: 30. April 2011, 14:52:37 »
Jetzt hab ich endlich gemacht, was ich schon seit Jahren vor hatte: Ich bin Bookcrosser geworden (alte Buchbestände gefunden, jede Menge Kram der mich überhaupt nicht (mehr) interessiert und nun entsorgt würde).
Seit Mittwoch habe ich sieben Bücher ausgewildert und es wurde noch keines gefunden :(
Hmmm es hat sich seit damals nichts getan... ich war auch nicht mehr aktiv. Bin ein bisschen enttäuscht :(
Naja mit etwas Glück hat man ja doch jemanden glücklicher gemacht, aber irgendwie schon blöd ohne Feedback :/
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Nappo

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5712 am: 30. April 2011, 17:40:35 »
Oh mein Gott... wir sind Meister...

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5713 am: 30. April 2011, 17:44:33 »
Jetzt hab ich endlich gemacht, was ich schon seit Jahren vor hatte: Ich bin Bookcrosser geworden (alte Buchbestände gefunden, jede Menge Kram der mich überhaupt nicht (mehr) interessiert und nun entsorgt würde).
Seit Mittwoch habe ich sieben Bücher ausgewildert und es wurde noch keines gefunden :(
Hmmm es hat sich seit damals nichts getan... ich war auch nicht mehr aktiv. Bin ein bisschen enttäuscht :(
Naja mit etwas Glück hat man ja doch jemanden glücklicher gemacht, aber irgendwie schon blöd ohne Feedback :/
Das ist das Problem, wenn zu wenig Leute mitmachen... :/

Ich verleih meine Bücher immer nur, die kommen im Freundeskreis rum.
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Abracadaver

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5714 am: 30. April 2011, 18:02:46 »
Deutscher Meister!!!

  • Drucken