• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013254 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5850 am: 17. Mai 2011, 21:43:24 »
Oder muss beim WCW auch alles fair sein? ;)

Die gibts zum Glück nicht mehr. ^^
Sorry, hab ich keine Ahnung von, wollte halt sagen: Es gibt auch andere Wettbewerbe wo "Schiebung" einfach akzeptiert dazu gehört. Wie viel beim ESC hinter den Kulissen gemauschelt wird wer als nächstes gewinnen soll, wo es im Folgejahr stattfinden soll etc. kann ich natürlich auch nicht beurteilen, aber ich halte das nicht für unwahrscheinlich und nicht mal für schlimm.
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Taraxacum

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5851 am: 17. Mai 2011, 22:21:36 »
Ich hätte nach den Liedern in der Show gleich den Fernseher abschalten sollen, dann würde ich mich nicht darüber so aufregen. Allein schon der Grund, dass ich den ECW nach so vielen Jahren, auch noch freiwillig anschauen wollte, zeigt, dass ich alt geworden bin.  :X

Bald werde ich mich auch noch einem Stammtisch beitreten und für Politik interessieren und wählen gehen. ::)

Und die WCW war cool! :thumbup: :P
« Letzte Änderung: 17. Mai 2011, 22:48:19 von Taraxacum »
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Horrorking

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5852 am: 17. Mai 2011, 22:41:14 »
Ich fand die WWE schon immer besser
Psi-Meister der Indifferenz
Proud Member of the PL

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5853 am: 17. Mai 2011, 23:18:09 »
Und die WCW war cool! :thumbup: :P

Eine zeitlang hab ich die auch gerne geschaut, aber das Management taugte halt nix. Mit viel Geld der WWE die Altstars abwerben und dafür die Superstars der nächsten Generation ziehen lassen (Steve Austin, Eddie Guerrero, Rey Mysterio und natürlich Chris Benoit), das konnte halt nicht gut gehn.

Die WWE legt für meinen geschmack inzwischen halt das Augenmerk etwas zu sehr auf das Entertainment, das Wrestling bleibt dabei zusehends auf der Strecke. Aber solange der TNA auch nichts bessres einfällt, als die Fehler der WCW zu wiederholen, werden die guten auch weiter lieber zur WWE gehen, selbst wenn sie dort nur in der zweiten Reihe stehen.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5854 am: 17. Mai 2011, 23:43:24 »
Oh nein, da hab ich wieder was angerich... angesprochen. Hat mich letztes Mal schon geärgert, als das Thema dahin driftete ^^
Aber ich bin ja gar verzückt wie viele Leute hier Ahnung von diesem für mich völlig uninteressanten Thema haben :D
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5855 am: 18. Mai 2011, 00:15:09 »
So hat halt jeder seine Vorlieben. ^^
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Horrorking

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5856 am: 18. Mai 2011, 08:37:40 »
Kennt jemand von euch Zombie Smackdown für All Flesh must be eaten ?
Psi-Meister der Indifferenz
Proud Member of the PL

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5857 am: 19. Mai 2011, 19:46:42 »
Jetzt bin ich kurz davor einen neuen Gish-Thread aufzumachen, habe aber angst, ärger zu bekommen:(

Hautlappen

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5858 am: 19. Mai 2011, 22:15:56 »
Was bist du denn für ne Pussy ?
"I have no expression on my face" (Tuvok)

Taraxacum

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5859 am: 19. Mai 2011, 22:39:34 »
Rasiert oder unrasiert, oder bezieht sich die Frage auf die Haarfarbe, oder Gattung?
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Hautlappen

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5860 am: 20. Mai 2011, 00:14:27 »
Rasier, unrasiert..  ich verstehe partout nicht was du meinst.
"I have no expression on my face" (Tuvok)

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5861 am: 20. Mai 2011, 00:17:56 »
Pussy...ich dachte dieser Begriff wäre hier zensiert...hm...muss wohl ein Fiebertraum sein, ich versuch mal, aufzuwachen...
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5862 am: 20. Mai 2011, 05:09:07 »
Im Gate werden derzeit keine einzelnen Begriffe oder sonst wie automatisch zensiert.

Meinethalben ist explizite Sprache unerwünscht, aber wenn sie mal nötig ist...
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5863 am: 20. Mai 2011, 08:51:41 »
Ich komm' schon drüber weg! Jetzt erstmal ein paar Tage Mut sammeln...

Taraxacum

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5864 am: 20. Mai 2011, 08:55:28 »
Rasier, unrasiert..  ich verstehe partout nicht was du meinst.
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

  • Drucken