• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013241 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6945 am: 19. April 2012, 12:41:52 »
Gestrickte XXL Socken von der Oma zuhause, schlichte schwarze Socken im Alltag.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Sol

  • Globaler Moderator
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6946 am: 19. April 2012, 13:26:42 »
Soll ich nächste Woche mal eine Umfrage zu der Sockenfarbe machen?
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6947 am: 19. April 2012, 13:28:31 »
Wie unhygienisch :P
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6948 am: 19. April 2012, 13:47:53 »
Soll ich nächste Woche mal eine Umfrage zu der Sockenfarbe machen?

Ja bitte! 
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Blutschwinge

  • Lektor
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6949 am: 19. April 2012, 14:05:23 »
Das eignet sich sogar für mehrere Umfrage: Farbe, Material, Tragedauer...  :wink:

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6950 am: 19. April 2012, 14:55:07 »
Also ich zitiere mich mal selbst
Vor allem da Veganer dauernd dazu neigen irgendwas über ihre Ernährung und ihren veganen Lebenswandel zu sabbeln, was wirklich niemanden interessiert.
...und was ist passiert? Es wird über genau diesen Quatsch geredet.
Man muss sich einfach nur mal vorstellen, welch dekadenter Gedanke dahinter steckt, ddass sich ein Teil der Weltbevölkerung zwingend einen Verzicht auferlegen will, um sich durch Ernährung und Verhalten besser zu fühlen. Tiere müssen unbedingt geschont werden, aber der Rest der Welt ist egal. Hauptsache das Essen ist vegan, koscher, biologisch und vom Brahama-Nagana-Guru gesegnet.
Und dann reden die auch noch darüber und verlangen implizit Verständnis und Respekt für ihre Position. Da wäre ein Gespräch über die Präferenz der Sockenfarbe leichter zu ertragen...
Was für eine bescheuerte Unterstellung. Mag sein, dass das bei manchen so ist. Mag sein, dass es bei vielen so ist, aber diese Verallgemeinerung geht mir tierisch (haha) auf den Senkel.
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Nathan Grey

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6951 am: 19. April 2012, 15:09:30 »
Er hat tierisch gesagt, steinigt ihn oder ruft lieber die Vegan Police

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6952 am: 19. April 2012, 15:49:02 »
Zitat
Mag sein, dass es bei vielen so ist, aber diese Verallgemeinerung geht mir tierisch (haha) auf den Senkel.
Schön, dann weißt du jetzt die Wirkung von solchen Dingen beider Seiten.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6953 am: 19. April 2012, 16:29:35 »
Soll ich nächste Woche mal eine Umfrage zu der Sockenfarbe machen?
Meinen Segen hast du.  :D :thumbup:
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Tempus Fugit

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6954 am: 19. April 2012, 17:10:26 »
Wem der Schuh passt...
Übermensch, weil Rollenspieler

hewimeddel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6955 am: 19. April 2012, 17:19:21 »
Kennt ihr das Problem, wenn bei Youtube ein Video den ganzen Browser (Firefox) in diesem einen Tab stark verlangsamt, so dass man Verzögerungen in den Animationen sieht (Hervorheben von Links geschieht erst ca. 2 Sekunden nachdem man mit der Maus darübergefahren ist) und das Video nur mit starkem Ruckeln läuft oder habe nur ich das Problem?

War bei mir mit der letzten Version des Flash-Players auch teilweise so. Seitdem ich gestern aktualisiert habe geht es wieder gut.
Bei dieser belgischen TV-Werbung war das auch, hat sich aber jetzt wieder erledigt: https://www.youtube.com/watch?v=YoK4T0YMupw

tschau
hewi
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6956 am: 19. April 2012, 18:06:45 »
Zitat
Mag sein, dass es bei vielen so ist, aber diese Verallgemeinerung geht mir tierisch (haha) auf den Senkel.
Schön, dann weißt du jetzt die Wirkung von solchen Dingen beider Seiten.
Naja, in der Diskussion hier konnte ich sie nur auf einer Seite entdecken...
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Gerthrac

  • Mitglied
  • Archivist
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6957 am: 20. April 2012, 10:07:34 »
Dann lies deine eigenen Beiträge noch mal.

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6958 am: 20. April 2012, 10:25:26 »
Zitat
Mag sein, dass es bei vielen so ist, aber diese Verallgemeinerung geht mir tierisch (haha) auf den Senkel.
Schön, dann weißt du jetzt die Wirkung von solchen Dingen beider Seiten.
Naja, in der Diskussion hier konnte ich sie nur auf einer Seite entdecken...
Schade, dass du es nicht erkennen kannst. Mein Zitat deiner Empörung zeigt nämlich genau auf den Widerspruch in deinem saloppen Aufruf nach Humor.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

eiszeit

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #6959 am: 20. April 2012, 10:54:31 »
ich denke hier wird einige Nummern zu scharf geschossen
~ König der Narren

  • Drucken