• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013438 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Sol

  • Globaler Moderator
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7080 am: 29. April 2012, 00:06:12 »
Auch wenn gerade mit harten Bandagen in einem anderen Topic diskutiert, muss ich trotzdem mal hier etwas verlinken, was mir für kurze Zeit ein klitzekleines Schmunzeln entlockt hat:

http://www.belauscht.de/2012/kein-hirn-fuer-tiere/

Vielleicht wären da doch Menschen wie Rogans Lehrer wichtig, um mehr Aufklärung zu betreiben ;)
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7081 am: 29. April 2012, 00:28:29 »
Mittlerweile gibts doch auch Hühner ohne Hirn. Eine echte Fleischfarm also.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7082 am: 29. April 2012, 09:03:07 »
Spontan in Prag :wub:

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7083 am: 29. April 2012, 12:41:58 »
Neuer PC, endlich Skyrim!
Wenn der PC jetzt nur noch meinen Internetstick erkennen würde...nichts hilft x.x Nichtmal neue Treiber, Updates und Programme, die das Ganze beheben sollen...  :evil:
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7084 am: 29. April 2012, 12:47:58 »
Spontan in Prag :wub:

Hässliche Stadt.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7085 am: 29. April 2012, 13:14:50 »
Finde ich nicht.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7086 am: 29. April 2012, 19:26:56 »
Neuer PC, endlich Skyrim!
Wenn der PC jetzt nur noch meinen Internetstick erkennen würde...nichts hilft x.x Nichtmal neue Treiber, Updates und Programme, die das Ganze beheben sollen...  :evil:
Gescheiter Internetanschluß hilft bestimmt ;). Blöde sticks da...
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7087 am: 29. April 2012, 19:33:58 »
Neuer PC, endlich Skyrim!
Skyrim wird überbewertet.
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7088 am: 30. April 2012, 09:55:55 »
Ja, wird es. Trotzdem solide und gut.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7089 am: 01. Mai 2012, 20:26:49 »
Es gibt ihn auch in (meinem) Skyrim!

"Na und? Mir doch egal, dass das ein Stück von ner Urne ist. Ich mag das so! Es kaschiert meine schlacksigen Unterschenkel!"
« Letzte Änderung: 01. Mai 2012, 20:28:39 von Paladina »
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7090 am: 01. Mai 2012, 23:42:16 »
Wie ein Krebs wuchert er, so destruktiv und immer weiter anschwellend und wachsend. Langsam wird der Thread ganz schön riesig. Jetzt habe ich auch mal den Anstoß zu einem monströsen Riesenthread gegeben.  :cheesy:
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7091 am: 01. Mai 2012, 23:51:05 »
Und somit ist er nun auf ewig aufgenommen in den Kreis der wahren Gateler.

PS: Ich hab das Thema wiedergefunden, in dem ich zum ersten Mal gemerkt habe, wie das hier bei Diskussionen läuft: Doppelte Einhandwaffe
Allerdings war mein Beitrag nicht der Hauptauslöser und schon nach 4 Seiten war es vorbei. Das ist jetzt auch schon 4 Jahre her. Wie die Zeit vergeht...
« Letzte Änderung: 02. Mai 2012, 00:10:46 von Drazon »
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7092 am: 02. Mai 2012, 07:48:35 »
DnD-Gate = Off-Topic-Gate  :thumbup:

Mersharr

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7093 am: 02. Mai 2012, 08:57:14 »
« Letzte Änderung: 02. Mai 2012, 08:59:08 von Mersharr »

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7094 am: 02. Mai 2012, 09:21:55 »
Nein. Dieter Bohlen kann nicht singen. Zumindest klingt es scheiße.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

  • Drucken