• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013336 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Mersharr

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7095 am: 02. Mai 2012, 09:23:18 »
eben

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7096 am: 02. Mai 2012, 17:50:38 »
aus aktuellem Anlass zur Aufheiterung:




 :D

Harkon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7097 am: 02. Mai 2012, 17:57:19 »
 :D

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7098 am: 02. Mai 2012, 17:58:19 »
Das ist doch ein Fäk. Schem dich, unz so reinlegen zu wolen, Nadir!  :P
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7099 am: 02. Mai 2012, 17:59:34 »
Habe gerade festgestellt, dass ich meine eigenen Beiträge nicht melden kann, "weil das keinen Sinn macht". :(
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Sol

  • Globaler Moderator
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7100 am: 02. Mai 2012, 18:00:20 »
Jup, Xiam hat recht. Die Rechtschreibung ist teilweise wirklich erschreckend.
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7101 am: 02. Mai 2012, 18:09:08 »
Die Inhalte sind oftmals schlimmer ...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Sol

  • Globaler Moderator
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7102 am: 02. Mai 2012, 18:16:08 »
Aber wer weiß, wie die Zukunft aussieht, wenn so kommen sollte, dass entsprechend gewürztes Tofu nur noch einen Spottpreis wert ist. Auch wenn ich glaube, dass man mit Tofu nicht unbedingt so gut das Aussehen von rohem Fleisch hinbekommt, da müsste der Kunde schon fast blind sein ;)

Aber der Inhalt ist deswegen nicht so schlimm, weil er unmöglich ernst gemeint sein kann. Alles andere würde meinen Glauben an die Menschheit erschüttern.

"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7103 am: 02. Mai 2012, 18:34:12 »
Gebratener Tofu ist gar nicht übel, man muss nur wissen, wie man ihn pfiffig würzen kann, denn der ist ja selbst praktisch geschmacklos. Ich habe letztens mal einen mit süßsaurem Chilli marinierten Tofu vom Grill probieren dürfen und war sehr angetan davon.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Mersharr

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7104 am: 02. Mai 2012, 18:44:32 »
Aber der Inhalt ist deswegen nicht so schlimm, weil er unmöglich ernst gemeint sein kann. Alles andere würde meinen Glauben an die Menschheit erschüttern.
An anderer Stelle behauptete jemand, eine ähnliche Unterhaltung im Zug belauscht zu haben... aber auch das kann natürlich fake sein.

Sol

  • Globaler Moderator
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7105 am: 02. Mai 2012, 18:51:52 »
Aber der Inhalt ist deswegen nicht so schlimm, weil er unmöglich ernst gemeint sein kann. Alles andere würde meinen Glauben an die Menschheit erschüttern.
An anderer Stelle behauptete jemand, eine ähnliche Unterhaltung im Zug belauscht zu haben... aber auch das kann natürlich fake sein.

Ich habs nicht behauptet. Ich habe auch diesen Post eher als Fake gesehen. Ich musste aber trotzdem ein bisschen schmunzeln, wenn auch verständlicherweise nur sehr kurz. Gibt sicher bessere witzige Sachen, keine Frage...
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

Samael

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7106 am: 02. Mai 2012, 18:58:14 »
Das Krebsgeschwür beginnt mal wieder zu streuen.
R: Each day our children will race around our home to see who is the fastest.
N: And what exactly will we be feeding these children?
R: The slowest.

Sol

  • Globaler Moderator
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7107 am: 02. Mai 2012, 19:00:12 »
Gebratener Tofu ist gar nicht übel, man muss nur wissen, wie man ihn pfiffig würzen kann, denn der ist ja selbst praktisch geschmacklos. Ich habe letztens mal einen mit süßsaurem Chilli marinierten Tofu vom Grill probieren dürfen und war sehr angetan davon.

Tofu-Bratwürste schmecken auch ziemlich gut.

Wenn man den Fleischgeschmack mag, gibt es schon einige vegetarische (oder veganische) Sachen, die da ziemlich gut sind.

Ich war mal beim Thailänder essen und da gab es zwar kein vegetarisches Essen, das Fleischgeschmack hatte, aber es war ziemlich gut gewürzt. Wer Gewürze als etwas wichtiges beim Essen ansieht, kommt sicherlich bei so manchem vegetarischen Essen auf seine Kosten.
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7108 am: 02. Mai 2012, 19:00:55 »
Aber wer weiß, wie die Zukunft aussieht, wenn so kommen sollte, dass entsprechend gewürztes Tofu nur noch einen Spottpreis wert ist. Auch wenn ich glaube, dass man mit Tofu nicht unbedingt so gut das Aussehen von rohem Fleisch hinbekommt, da müsste der Kunde schon fast blind sein ;)

Aber der Inhalt ist deswegen nicht so schlimm, weil er unmöglich ernst gemeint sein kann. Alles andere würde meinen Glauben an die Menschheit erschüttern.



Und wenn man eine starke Sojaallergie hat? So wie ich?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Sol

  • Globaler Moderator
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7109 am: 02. Mai 2012, 19:02:13 »
Daran habe ich nicht gedacht, als ich meinen Post verfasst habe.
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

  • Drucken