• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013308 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7290 am: 13. Juni 2012, 22:54:44 »
Woher kommt diese unsägliche Unsitte den Namen unseres wunderbaren Heimatlandes so zu verkrüppeln?
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

eiszeit

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7291 am: 13. Juni 2012, 23:14:54 »
Aus Schland, natürlich.
~ König der Narren

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7292 am: 13. Juni 2012, 23:26:37 »
Das sind die gleichen Leute, die sich diese Flaggen an die Autos hängen, die ich denn regelmäßig wieder abknicke.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

eiszeit

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7293 am: 13. Juni 2012, 23:33:42 »
Das sind die gleichen Leute, die sich diese Flaggen an die Autos hängen, die ich denn regelmäßig wieder abknicke.

Pass aber auf das du nicht auf das Auto eines der Kung Fu Barbaren aus diesem Forum stösst, sonst gibts Notwehr auf die Nase.
~ König der Narren

Samael

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7294 am: 14. Juni 2012, 00:25:34 »
Hmm, irgendwie hab' ich Bock auf Warhammer.
R: Each day our children will race around our home to see who is the fastest.
N: And what exactly will we be feeding these children?
R: The slowest.

Horrorking

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7295 am: 14. Juni 2012, 09:07:07 »
Rollenspiel oder Tabletop ?
Psi-Meister der Indifferenz
Proud Member of the PL

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7296 am: 14. Juni 2012, 10:57:51 »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Samael

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7297 am: 14. Juni 2012, 11:38:29 »
Rollenspiel
R: Each day our children will race around our home to see who is the fastest.
N: And what exactly will we be feeding these children?
R: The slowest.

Talwyn

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7298 am: 14. Juni 2012, 20:01:52 »
Fuck. Laufen gewesen, ging erst erstaunlich gut. Atmung gleichmäßig, Muskulatur fit. Nach den ersten 2 km fängt es an ein bisschen unterhalb der Kniekehle zu ziehen an. Sukzessive wandert der Schmerz nach oben, bis klar ist, dass es das Knie und nicht die Wade ist. Nach 3,5 km Training abgebrochen. Jetzt, drei Stunden später tut das Knie bei Belastung verdammt weh. Kann sowas von Dehydrierung ausgelöst werden?

Cut

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7299 am: 14. Juni 2012, 20:06:28 »
Kühl' das Gelenk und lege es hoch.

Hast Du Dich evtl. vertreten und wo sitzen die Schmerzen?

Kann sowas von Dehydrierung ausgelöst werden?

Ich bin da kein Experte, aber ich würde sagen eher nicht.

Aus dem Stand klingt das für mich (medizinisch durch Fussball schauen und spielen "gebildeten" "Sportler") bisher wie eine muskuläre Sache oder eine eingeklemmte Sehne.

On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Gerthrac

  • Mitglied
  • Archivist
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7300 am: 14. Juni 2012, 20:14:21 »
Dehydrierung ist das sicher nicht. Jeder Mensch reagiert anders darauf, aber die Symptome sollten bei genug Wasserzufuhr (2l oder so) wieder verschwinden. Und nicht schon nach 2km auftauchen.

Für mich klingt das so, als ob der Schmerz hinten im Knie sitzt, an den Muskeln? Das ist insofern gut, dass deine Kniescheibe und die Hardware dort anscheinend nicht betroffen ist.

Bist du vorher lange Zeit nicht mehr gelaufen? Hattest du schon mal Probleme mit dem Knie? Welchen Sport machst du sonst noch?

Falls du lange nicht mehr Laufen warst, haben sich wohl deine Sehnen verhärtet. Das fühlt sich ungefähr an wie ein unglaublich brutaler Muskelkater und das Knie wird steif. Kauf dir in der Apotheke Pferdebalsam und knall das großzügig drauf, das hilft und schadet auf keinen Fall.
« Letzte Änderung: 14. Juni 2012, 20:17:38 von Gerthrac »

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7301 am: 14. Juni 2012, 20:19:17 »
Fuck. Laufen gewesen, ging erst erstaunlich gut. Atmung gleichmäßig, Muskulatur fit. Nach den ersten 2 km fängt es an ein bisschen unterhalb der Kniekehle zu ziehen an. Sukzessive wandert der Schmerz nach oben, bis klar ist, dass es das Knie und nicht die Wade ist. Nach 3,5 km Training abgebrochen. Jetzt, drei Stunden später tut das Knie bei Belastung verdammt weh. Kann sowas von Dehydrierung ausgelöst werden?
Hatte ähnliche Symptome nach einem Training. Orthopäde stellte zu meiner Überraschung fest, daß die Hüfte sich verstellt hatte, wodurch die Beine unterschiedlich lang waren. Nachdem er sich mit seinem Ellenbogen meinen Rücken traktierte, war alles wieder gut.

Kann ansonsten aber auch andere Ursachen haben (Verschleiß?). Arzt aufsuchen und zwar umgehend, würde ich sagen.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7302 am: 16. Juni 2012, 20:12:14 »
Brauche Schlaf.
Das Leben ist schön.  :)
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7303 am: 16. Juni 2012, 20:19:38 »
Ich brauch Schnaps.
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Tigershark

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7304 am: 17. Juni 2012, 16:23:43 »
Ich brauch Schnaps.
Schnaps trinkende Frauen sind sexy.
Du hast nicht wirklich erwartet, dass ich dir Recht gebe, oder?

  • Drucken