• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013263 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7710 am: 05. September 2012, 00:08:33 »
Ach du meine Güte.
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Tigershark

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7711 am: 05. September 2012, 01:35:04 »
Ich habe echt Mitleid mit ihm. Obwohl, ich glaub, das macht ihn nur noch mehr fertig. Aber über wen redet der da?
Du hast nicht wirklich erwartet, dass ich dir Recht gebe, oder?

Speren

  • Lektor
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7712 am: 05. September 2012, 05:28:19 »
Zitat
So weit ist es also mit mir gekommen, dass ich mir schon eine WG mit Tempus & TheRaven vorstellen kann ...
Eine WG mit Raven ist seit 10 Jahren mein Traum  :)
No one touches the faerie!

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7713 am: 05. September 2012, 07:07:54 »
Das wird schwierig, denn ich denke, TheRaven ist kein Mensch sondern eine künstliche Intelligenz ;)
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Tempus Fugit

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7714 am: 05. September 2012, 08:37:01 »
So weit ist es also mit mir gekommen, dass ich mir schon eine WG mit Tempus & TheRaven vorstellen kann ...
Wenn du ein paar Fässer Scotch zum Einzug mitbringst, für ausreichend weibliche Gesellschaft sorgst und deine Arbeit nicht ins WG Leben mitbringst denk ich darüber nach. Bei Raven könnte es schwerer werden, der ist asexuell, verkopft und Vollzeitzyniker.
Übermensch, weil Rollenspieler

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7715 am: 05. September 2012, 11:17:33 »
Bei Raven könnte es schwerer werden, der ist asexuell, verkopft und Vollzeitzyniker.
Jemand der mich versteht. Der Touring-Test ist erfolgreich.
Die korrekte Anrede ist aber immer noch "er/sie".
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Mersharr

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7716 am: 05. September 2012, 11:22:39 »
es?

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7717 am: 05. September 2012, 12:18:10 »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7718 am: 05. September 2012, 18:27:09 »
Du hast nen miesen Zahnarzt.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Cut

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7719 am: 05. September 2012, 19:16:00 »
Die korrekte Anrede ist aber immer noch "er/sie".

Im englisch recht elegant möglich als s/he.
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7720 am: 05. September 2012, 20:41:56 »
Die korrekte Anrede ist aber immer noch "er/sie".
Ich bevorzuge ersie und zwar für alle Varianten, bei denen das Einzelne nicht passt, als da wären:
  • Personen deren Geschlecht ich nicht kenne
  • Hermaphroditen
  • Personen mit mehreren Geschlechtern (soziales Geschlecht, biologisches Geschlecht etc.) soweit die Person da keinen Wunsch geäußert hat
  • Personen mit undefiniertem (sog. drittem oder viertem) Geschlecht (quasi wie Herma)
  • Trans- und Inter- Leute (wieder: außer sie haben sich eines gewünscht)
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7721 am: 05. September 2012, 21:03:54 »
Bruderschwester
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Speren

  • Lektor
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7722 am: 06. September 2012, 07:20:53 »
Yeah! Erst zur 2. Stunde!
No one touches the faerie!

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7723 am: 06. September 2012, 11:05:07 »
YEAH, nach der 2. Stunde Schluss :)
1984 was not supposed to be an instruction manual.

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7724 am: 06. September 2012, 12:50:18 »
Yeah, noch 2 Stunden. Und noch 2 Stunden. Und noch 2 Stunden. Toll  :boxed:

  • Drucken