• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013319 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8055 am: 08. November 2012, 22:03:25 »
Zitat
wer es deiner Meinung nach besser macht

Jeder.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Scurlock

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8056 am: 08. November 2012, 22:06:20 »
Dafür, das manche das nicht wollen, kriege ich aber grade von denen, die das nicht wollen, erstaunlich viele Antworten.
Xiam ist eben älter und weiß deshalb besser mit seinen Erfahrungswerten umzugehen.
Zitat
wer es deiner Meinung nach besser macht
Jeder.
Oder anders formuliert, jeder andere würde zumindest etwas machen...
« Letzte Änderung: 08. November 2012, 22:14:51 von Scurlock »
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Reina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8057 am: 09. November 2012, 15:15:28 »
N7-Day ...awesome! :wub:

Das hier werd ich mir printen lassen und an die Wand hängen:

Achtung, 66 MB groß!
Hm... printen lassen? Wie funktioniert das? oô

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8058 am: 09. November 2012, 16:26:51 »
N7-Day ...awesome! :wub:

Das hier werd ich mir printen lassen und an die Wand hängen:

Achtung, 66 MB groß!
Hm... printen lassen? Wie funktioniert das? oô

Noch nie was von Printshops gehört?
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Taraxacum

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8059 am: 09. November 2012, 19:16:58 »
Plotten, Schatzi, du meinst Plotten. ^^ Die ollen, großen Drucker heißen Plotter. Und die sind im Copyshops oder Druckereien. :P
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Taraxacum

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8060 am: 09. November 2012, 19:20:50 »
Apropos plotten:
Ich habe zwar eine Freunin , aber dieda werde ich definitiv heiraten und Superbabies zeugen! NOM-NOM-NOM!


Warum nur sind die Stories von WW so unglaublich Scheiße?
« Letzte Änderung: 09. November 2012, 19:23:35 von Taraxacum »
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Samael

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8061 am: 09. November 2012, 20:00:57 »
Bei dem Taillenumfang müsste die eher so aussehen.
Die  "Superbabies" die dabei rumkommen möchtest du bestimmt nicht haben.  -_-
R: Each day our children will race around our home to see who is the fastest.
N: And what exactly will we be feeding these children?
R: The slowest.

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8062 am: 10. November 2012, 00:19:57 »
Plotten, Schatzi, du meinst Plotten. ^^ Die ollen, großen Drucker heißen Plotter. Und die sind im Copyshops oder Druckereien. :P

Heb dir das "Schatzi" für deine Freundin auf.

Bei uns heißt es Printshop und die Bezeichnung "print" inklusiver ihrer Übersetzung kann nach eingehender Recherche auch nicht so falsch sein. Zumal ich noch nicht sagen kann, mit was das Plakat letztlich wirklich gedruckt wird, wie ich las gibt es da mehr als eine Möglichkeit und Bezeichnung.  :wink:
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8063 am: 10. November 2012, 01:46:31 »
Harry Plotter?
« Letzte Änderung: 10. November 2012, 01:51:22 von Archoangel »
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Reina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8064 am: 10. November 2012, 21:22:46 »
Bei uns heißt es Printshop und die Bezeichnung "print" inklusiver ihrer Übersetzung kann nach eingehender Recherche auch nicht so falsch sein. Zumal ich noch nicht sagen kann, mit was das Plakat letztlich wirklich gedruckt wird, wie ich las gibt es da mehr als eine Möglichkeit und Bezeichnung.  :wink:
Hm, genau das wollte ich eigentlich fragen. xD
Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt mir was drucken zu lassen, aber hm... wüsste nicht so recht wo ich hingehen soll, in welcher Form ich mein gewünschtes Poster mitbringe, wie die Qualität ist und wie viel das kosten wird. :-|

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8065 am: 10. November 2012, 21:57:09 »
@Reina: Also bei uns kann man die Sachen per Stick oder auch online abrufen, Dateiformat ist relativ egal. Die gängigsten Sachen plus ein paar unkonventionellere funktionieren da eigentlich immer. Preise hängen logischerweise stark von der Größe und Papierart des Endprodukts ab, sind aber eigentlich relativ erschwinglich.
Bei uns im Printcenter sind die Leute zudem recht freundlich und beratungstüchtig. Wenn man sich nicht sicher ist, welche Größe oder welches Papier am geeignetsten ist, helfen die gern, dazu sind sie halt da. Zudem gibt es auch immer Muster-Kataloge, wo man sich Papierarten und Formatmaße etc. ansehen kann. Teilweise auch im Internet - darüber solltest du auch Printshops bei dir in der Nähe finden können^^

Das ist jetzt zwar nur der Stand von meiner Stadt bzw. diesem einen Laden (Link gibts per PN ;)), aber vielleicht hilfts dir ja weiter. Generell kann ich nur auf die allgemein gültige Faustregel verweisen: Einfach hingehen und fragen :D
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Scurlock

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8066 am: 11. November 2012, 11:19:23 »
Gmail-Password-Recovery ist für'n Arsch
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Samael

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8067 am: 12. November 2012, 12:41:45 »
Plus ca change.
-
Glgnfz for President
R: Each day our children will race around our home to see who is the fastest.
N: And what exactly will we be feeding these children?
R: The slowest.

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8068 am: 12. November 2012, 14:43:12 »
Glgnfz for President


Hmmm.... Dann habe ich ja schon eine Stimme. Zwei mit meiner eigenen. ;-)

Mr Sims

  • Subforen-Verwalter (News)
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8069 am: 12. November 2012, 15:34:38 »
Glgnfz for President


Hmmm.... Dann habe ich ja schon eine Stimme. Zwei mit meiner eigenen. ;-)
Weil du so eine schicke Brille an hast, würde ich dich auch wählen  :thumbup:

  • Drucken