• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013426 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Mersharr

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8475 am: 16. August 2013, 15:22:11 »
Ich hab neulich mit The Question angefangen.
Bisher ganz gut.

Mersharr

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8476 am: 28. August 2013, 11:36:08 »
Morgen macht der Wahl-O-Mat für die Bundestagswahl auf... diskutieren wir wieder die Antworten?

eiszeit

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8477 am: 28. August 2013, 12:19:39 »
blub
« Letzte Änderung: 29. August 2013, 11:40:34 von eiszeit »
~ König der Narren

eiszeit

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8478 am: 29. August 2013, 11:40:39 »
Wie (gefühlt) jedes Jahr bin ich ein linker, grüner Pirat (je 72-74%), und habe mehr Antworten mit der NPD (63%) gemein als mit der CDU (32%)


 :alien:
« Letzte Änderung: 29. August 2013, 11:42:57 von eiszeit »
~ König der Narren

Gerthrac

  • Mitglied
  • Archivist
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8479 am: 29. August 2013, 13:31:29 »
Blau, dann gelb. Dann lange nichts, dann braun und schwarz.

Was habt ihr denn verdoppelt? Ich die Eurofragen und die Volksabstimmung.

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8480 am: 17. September 2013, 17:34:41 »
Ich finds wunderbar, dass man einfach so einen Grillplatz besetzen kann und ohne Probleme aufs heftigste feiern kann. :3 (Gab viel positive Resonanz von Seiten der Polizei)

Immer wieder bin ich schwer beeindruckt, wie viel Liebe manche Menschen da so reinstecken. Und was bei diesen ganzen wunderbaren Menschen dann so rauskommt. Unglaublich wie einen Tag soviel aufgebaut wird, eine Nacht gefeiert wird und dann wieder den Tag über abgebaut und aufgeräumt wird. (Und der Platz sieht danach wirklich piekfein aus.)

Deshalb gibts auch nicht nur eine dicke Anlage mit lautem Gewummer, sondern Musik von Menschen mit erstklassigem Musikgeschmack und mega viel Feingefühl für Musik und Menschen dazu. Tolle Deko. Mega aufwendige Planenkonstruktion um die Tanzenden vor Regen zu schützen. Mega aufwendiger Chilloutbereich. (SpielplatzHolzburg umfunktioniert.) Alles schön vollgehangen, mit Kerzen beleuchtet, kleine Boxen mit sehr feiner, ruhigerer Musik, lauter Kissen und Decken auf Teppichen ausgelegt und kleines Dekozeugs, Obst und Räucherstäbchen.

Und vor allem völlig verrückte Menschen die sich gegenseitig befeuern, das Leben gemeinsam in heftigster Extase feiern. Die eine total heimelige, familiäre, abgespacte und geschützte Atmosphäre schaffen. Eine Atmosphäre wo man sich frei entfalten kann, tun kann was man mag, ohne schief angeguckt zu werden. (Wobei. Schief schon, aber nicht herabwertend. :D )
Deshalb mag ich die alle so sehr. Die Kinder vom Spacebahnhof.  :alien:

Warum feiern denn nicht alle so?
« Letzte Änderung: 17. September 2013, 17:36:23 von masse »
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Speren

  • Lektor
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8481 am: 18. September 2013, 23:17:13 »
Ich denke, dass die Suchfunktion spinnt.

Wollte gucken, ob irgend jemand was zu "American Horror Story" geschrieben hat und sie schlägt mir vor: Amerika Hörrohr stört.  :boxed:
No one touches the faerie!

hewimeddel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8482 am: 18. September 2013, 23:25:00 »
It's not a bug, it's a feature.
Wir hatten schon viel Spaß mit der Suchfunktion, Deus hatte da glaube ich mal einen Thread aufgemacht mit den "besten" Vorschlägen der Suchfunktion...
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

Mersharr

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8483 am: 02. Oktober 2013, 12:08:53 »
Noch jemand bei dem das halbe Internet nich läd?

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8484 am: 09. Oktober 2013, 22:51:52 »
Streicht man "OFF-Topic" und "Rezensionen" gibt es kein Gate mehr.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

G4schberle

  • Globaler Moderator
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8485 am: 09. Oktober 2013, 23:07:26 »
Streicht man "OFF-Topic" und "Rezensionen" gibt es kein Gate mehr.
Du bist User. Änder was, wenn dich es stört.  :thumbup:
... berichtigt mich, wenn ich falsch liege ...

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8486 am: 10. Oktober 2013, 07:48:01 »
Streicht man "OFF-Topic" und "Rezensionen" gibt es kein Gate mehr.
Was hab ich dich vermisst...  ::)
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8487 am: 10. Oktober 2013, 18:47:57 »
Mir sind Rezensionen und Archoangel scheißegal.... and you can, too ;)
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

widdi

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8488 am: 11. Oktober 2013, 17:44:06 »
Es gibt Tage an denen verliert man:

Gestern von Kanada nach Hause gekommen. 23h Reisedauer keine Minute geschlafen, sich nur noch auf sein Bett gefreut. Dann der Schock: der Nachbar, der die Pflanzen gießen sollte, hat die Schnappsbar geleert, die Couch versaut (keiner will genauer wissen, was das für weiße Flecken sind) und seinen Hund in der Wohnung spielen lassen. Der Boden wirft jetzt Wellen... hoffentlich nur verschütteter Schnapps... betreffender Nachbar ist seitdem unauffindbar... man selbst ist nur noch Fremder im eigenen Heim...

Aber interessant welche Gedanken einem dann so durch den Kopf schießen...  :-|

Proud member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rock!

Hautlappen

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8489 am: 11. Oktober 2013, 18:29:59 »
Zitat
Aber interessant welche Gedanken einem dann so durch den Kopf schießen...
Erster Gedanke: Schnapsbar wieder auffüllen
"I have no expression on my face" (Tuvok)

  • Drucken