• Drucken

Autor Thema: YouTube-Fundstücke  (Gelesen 495898 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

eiszeit

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2355 am: 30. Oktober 2010, 10:54:15 »
Hier hat einer einen Kinotrailer genommen und Team Fortress 2 Charaktere eingefügt. Klingt dumm aber das Resultat von diesem Fanprojekt ist genial von einem technischen Standpunkt aus gesehen.

Trailer, oder: Der Film in Zweianhalb Minuten. Ich weiss schon wieso ich mir keine Trailer mehr anschaue. Hat jetzt mit dem netten Video wenig zu tun, aber wollte ich mal gesagt haben  :wink:

~ König der Narren

Taraxacum

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2356 am: 04. November 2010, 19:47:42 »
Drunken Monkeys
Da fragt man sich wie zivilisiert wir sind und wie weit wir von unseren Artverwandten eigentlich sind.
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Wormys_Queue

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2357 am: 05. November 2010, 14:17:19 »
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2358 am: 05. November 2010, 15:28:28 »
Jeder kennt wahrscheinlich dieses Video von "Under The Bridge" wo der Text so umgedichtet wurde, dass man hört was man sieht.
Dank NSFW habe ich nun erfahren, dass sich das "literal video" nennt und kann nun gezielt danach suchen (juhu).
Ebenfalls in NSFW vorgestellt ist bspw. Life is a battlefield, ich sag' nur "boobyshake boobyshake, bunny hop, bunny hop, look dramaticly" :thumbup:

Nachtrag:
Anything for love "The music gets real dramatic..."
« Letzte Änderung: 05. November 2010, 15:45:26 von Deus Figendi »
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Matrix

  • Globaler Moderator
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2359 am: 05. November 2010, 15:46:03 »
"Head over heels" fand ich da sehr lustig, finde es jedoch selbst nicht mehr. Take on me ist aber auch ganz nett.
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Thanee

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2360 am: 05. November 2010, 17:21:18 »
Jeder kennt wahrscheinlich dieses Video von "Under The Bridge" wo der Text so umgedichtet wurde, dass man hört was man sieht.
Dank NSFW habe ich nun erfahren, dass sich das "literal video" nennt und kann nun gezielt danach suchen (juhu).

Heh. Das hab ich letztens auch entdeckt und hier auch das mit weitem Abstand beste Video dieser Art (bei der Vorlage auch nicht schwer) gepostet (allerdings war der Link wahrscheinlich zu gut versteckt :lol: ).

Billie Jean ist auch nett. :)

Bye
Thanee
« Letzte Änderung: 05. November 2010, 17:23:59 von Thanee »

Matrix

  • Globaler Moderator
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2361 am: 05. November 2010, 19:50:23 »
Der Link ist tatsächlich an mir vorbei gegangen. Ninja-Link, was ;)
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Brandoch Daha

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2362 am: 06. November 2010, 00:01:38 »
"Unser Ansatz lautet: Wir sind einfache Helden. Und wir machen uns nicht so 'nen Kopp." von Christian Kennig

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2363 am: 07. November 2010, 15:44:50 »
Hmm ist das ein YT-Fundstück? Egal:
Sony Entertaiment Geofucks itself (ah "geofucking" nennt man das, gut zu wissen, wenn man mal wieder darüber fluchen will).
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Dread

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2364 am: 07. November 2010, 17:42:28 »
Über die Literal-Versions bin ich vor langer Zeit mal gestoßen. Nything for Love war zusammen mit

DEM HIER

das beste von denen.
Sorry für mein Denglisch!

Any swashs to buckle?

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2365 am: 07. November 2010, 18:30:16 »
Es hat im Internet schon ein bisschen die Runde gemacht, aber hier war's glaube ich noch nicht :)
Matt Damon on Sarah Palin
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Wormys_Queue

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2366 am: 07. November 2010, 18:54:52 »
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Thanee

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2367 am: 07. November 2010, 20:28:52 »
Von den Literals... das hier ist auch noch ziemlich nett: http://www.youtube.com/watch?v=2GlJbyMrytA

Magic photo dance! Duhnuh nuhnuh nuhnuh! :lol:

Bye
Thanee

Dread

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2368 am: 08. November 2010, 08:00:35 »
Hehe, zu Matt Damon fällt mir doch glatt auch noch was (zugegeben schon älteres) ein.
Und zwar war da Sarah Silverman in der Talkshow ihres Freundes Jimmy Kimmel zu Gast:

Sarah Silverman bei Jimmy Kimmel

Und hier Jimmys Antwort

Musste außer mir noch jemand an Eurotrip denken?  :D
Sorry für mein Denglisch!

Any swashs to buckle?

Nathan Grey

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2369 am: 08. November 2010, 08:44:08 »
Es hat im Internet schon ein bisschen die Runde gemacht, aber hier war's glaube ich noch nicht :)
Matt Damon on Sarah Palin

Und hier ein Video von Collegehumor.com, welches das Matt Damon Interview aufgreift.

  • Drucken