• Drucken

Autor Thema: der zwergische Drachenjäger  (Gelesen 13729 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wormys_Queue

  • Mitglied
der zwergische Drachenjäger
« Antwort #90 am: 14. August 2006, 17:32:42 »
Zitat von: "Heretic"
Wenn WQ schon Probleme hat, bei einer Diskussion einen einfachen englischen Satz zu verstehen,

So kann man verschiedene Interpretationen eines Satzes natürlich auch abbügeln. Egal, jedenfall vielen Dank für deine guten Wünsche .

@Jack: nee ist er noch nicht. ich mach mir grad ein paar Gedanken darüber, ihn zum Experten für Waffen mit reach zu machen (da hat mich Heretic drauf gebracht^^), damit er tatsächlich einen einheitlichen Kampfstil hat. Gab da mal in ner älteren Ausgabe des Dragon ein paar nette feats für die Waffengattung, muss ich mal drüberschaun. In Verbindung mit meinen chargefeats natürlich, die möchte ich gerne beibehalten.

Ich versuchs aber, die Woche noch hinzubekommen, wahrscheinlich wird vom  ursprünglichen Klassendesign nicht allzuviel überbleiben :)
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

  • Drucken