Autor Thema: Oscar 2004  (Gelesen 6946 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Oscar 2004
« Antwort #45 am: 02. März 2004, 23:49:50 »
 Die Gestik und Mimik sind einfach genial. Comedy ist eben sehr schwer - im Gegensatz dazu, was viele der sog. "Comedians" glauben - und Depp hat hier großartig gezeigt, wie's geht.

Wens interessiert: http://www.p-pricken.de/inhalte/meinungen/postoscar04.html' target='_blank'>Nachbesprechung Oscars
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

kaigrass

  • Mitglied
Oscar 2004
« Antwort #46 am: 03. März 2004, 09:05:11 »
 Ganz netter Text, aber nicht ganz fehlerfrei:
Zitat
Philippa Boyens ist auf der Bühne. Sie ist eigentlich nie in der Öffentlichkeit zu sehen, und Pete Jacksons Frau (Lebensgefährtin?).
:o  

Guest

  • Gast
Oscar 2004
« Antwort #47 am: 03. März 2004, 14:13:13 »
 Soweit ich es verstanden habe, sprach Bill Murray bei der Vorstellung von "Lost in translation" nicht von irgendwelchen Japanern, sondern sagte (sinngemäß):
"Da gab es eine Gruppe von Leuten, die nach fünf Tagen abhauen wollten, weil sie nicht glaubten, dass die Regisseurin wusste, was sie tat.
Es wurde uns nicht gestattet."
 :D  

Berry drei

  • Gast
Oscar 2004
« Antwort #48 am: 03. März 2004, 14:40:40 »
 kaigrass... oh, äh, ich meine Fran.
*schäm*

Guest: So ist das halt, wenn man schriebt und guckt - gleichzeitig. Schaue mir das heute abend noch mal an, zur Sicherheit. Irgendetwas ist auch mit der Schrift schiefgelaufen, und ein, zwei Schreibfehler... grr.