• Drucken

Autor Thema: Karten für den Zauberer  (Gelesen 16288 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karten für den Zauberer
« Antwort #30 am: 09. März 2004, 20:54:36 »
 Alles wird gut !!!

Tala und Tzelzix haben mir schon geschrieben das Amigo kein Problem bei der Sache sieht, wenn die Beschreibung weg fällt.

Morgen werde ich den Zweien die Arbeit der letzten paar Tage zukommen lassen. Ich werden alle Zauber neu zeichnen bis auf die die ich schon den Jungs im neuen Format zugeschickt habe.

Ich werde diese Woche alle Zauber des 0 Grades für Magier fertig bekommen und noch einige des 1. Grades zeichnen.

Wenn sich Tzelzix und Tala entscheiden die Karten online zu stellen wäre ich für konstruktive Kritik und Anregungen dankbar.

Also schreit mal hier damit die Jungs auch sehen das ihr die Karten haben wollt !!!  :D  :rolleyes:  ;)

Gruß Xantos
Richter: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
Gerichts-Mediziener: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.

Alaak

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Karten für den Zauberer
« Antwort #31 am: 10. März 2004, 13:22:12 »
 Ich hab mir die Karten am WE bei Talmi angesehen und fand Idee und Aufmachung cool.
Ich werds auf jeden Fall mal ausprobieren, wenn du die Dinger fertig bekommst.
Ich mag D&D 4 und bin stolz drauf. :P

Rogan

  • Contest 2010
Karten für den Zauberer
« Antwort #32 am: 10. März 2004, 13:30:35 »
 *Wink*

Ich habe Interesse!

Rogan
Neustart!

Karten für den Zauberer
« Antwort #33 am: 10. März 2004, 23:01:48 »
 Hmm. Interesse!  :rolleyes:  
Silent leges inter arma

Karten für den Zauberer
« Antwort #34 am: 11. März 2004, 18:34:02 »
 Was denn wie denn !? Nur drei Leut ?  :o  

 
Richter: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
Gerichts-Mediziener: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.

Karten für den Zauberer
« Antwort #35 am: 11. März 2004, 18:44:55 »
 Ach so, noch was für Tala und Tzelzix.

Ich würde es gut finden wenn ihr so ne Art Ordner-Struktur wie im Explorer hin bekommt und diese Sruktur immer mehr erweitert, so wie ich die Zauber fertig bekomme und euch zuschicke.

Ihr wißt ja wie viele Zauber im Spieler-Set sind. Die werde ich so schnell nicht gezeichnet bekommen.

z.B.

Zauber Magier   Zauber Kleriker   Zauber Druide   Zauber Barde
  > Grad 0        > Grad 0          > Grad 0         > Grad 0
     >- Zauber 1
     >- Zauber 2
     >- usw.
  > Grad 1
     >- Zauber 1
     >- Zauber 2

Nur mal so als Idee  ;)

Aber ich denke mal ihr wißt selbst wie es am besten geht

Gruß Xantos

 
Richter: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
Gerichts-Mediziener: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.

Kylearan

  • Mitglied
Karten für den Zauberer
« Antwort #36 am: 11. März 2004, 18:51:56 »
Zitat von: "Xantos der Graue"
Was denn wie denn !? Nur drei Leut ?  :o
Make it four...

Kylearan
"When the going gets tough, the bard goes drinking."

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Karten für den Zauberer
« Antwort #37 am: 11. März 2004, 18:52:00 »
 Aye, wir machen das schon....so in die struktur wie es am besten ins System passt. Hab ein wenig Geduld mit uns, geht leider nicht immer alles ganz so schnell wie es uns lieb wäre (aber wir tun ja was dagegen :D).
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Henriette

  • Mitglied
Karten für den Zauberer
« Antwort #38 am: 11. März 2004, 19:27:01 »
 Illuminataen@gmx.de wenn du mal Zeit hast.;) Ich würd mich über die dinger freuen.:)

Vyper

  • Gast
Karten für den Zauberer
« Antwort #39 am: 12. März 2004, 10:06:33 »
 
Zitat von: "Kylearan"
Make it four...
Ich hab natürlich auch Interesse! Falls die E-Mail-Adresse benötigt wird: meister@rpg.saschamueller.com

Karten für den Zauberer
« Antwort #40 am: 12. März 2004, 12:40:32 »
 Hätte auch Interesse.

Karten für den Zauberer
« Antwort #41 am: 12. März 2004, 12:55:41 »
 Na geht doch !!!  :D

Jungs laßt euch Zeit, denn um so mehr bekomme ich bis zum Start gezeichnet.

Wie waren denn die neusten Bilder ?

Der Kältestrahl ist mir ganz gut aus dem Bleistift gerutscht. Aber Eigenlob stinkt ja bekanntlich.

Wenn ich zeichne bin ich scheinbar in einem seltsamen Zustand. Danach, wenn das Bild fertig ist, frag ich mich oft "Wie hab ich das denn wieder hin bekommen ?"

Muß wohl am Wein liegen.  :D  
Richter: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
Gerichts-Mediziener: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.

Maeldrun, der Weiße

  • Gast
Karten für den Zauberer
« Antwort #42 am: 12. März 2004, 18:49:21 »
 Ich habe ebenfalls Interesse, aber meine Adresse hast du schon.
Ich bin Qua'Khek aus'm Amigo-Forum.

Karten für den Zauberer
« Antwort #43 am: 12. März 2004, 19:15:19 »
 Nochmal zur Info

Tala und Tzelzix wollen die Zauber doch eh hier zum runterladen bereitstellen. Wozu ich ihnen ja die gezeichneten Karten extra schicke.

Also spart euch die Angabe der E-mail.
Das ruft nur ungewollte Spam auf den Plan.

Es wird eh ne Weile dauern bis alle Zauber gezeichnet sind. Geht mal davon aus das ich wenn es gut läuft so 12 Zauber die Woche gezeichnet bekomme. Mal mehr mal, weniger.

18 Stück sind schon bei den Beiden und die nächsten 10 liegen schon bei mir rum.

 
Richter: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
Gerichts-Mediziener: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.

Alaak

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Karten für den Zauberer
« Antwort #44 am: 12. März 2004, 20:55:48 »
Zitat von: "Xantos der Graue"
Wenn ich zeichne bin ich scheinbar in einem seltsamen Zustand. Danach, wenn das Bild fertig ist, frag ich mich oft "Wie hab ich das denn wieder hin bekommen ?"

Muß wohl am Wein liegen.  :D
lol.
In vino veritas (René Descartes)
Ich mag D&D 4 und bin stolz drauf. :P

  • Drucken