• Drucken

Autor Thema: Karten für den Zauberer  (Gelesen 16287 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karten für den Zauberer
« Antwort #45 am: 13. März 2004, 19:02:03 »
 Mal ne Frage am Rande.

Soll ich stur die Zauber vom 0 bis 9 Grad durchzeichnen oder immer mal quer durch´s Gemüsebeet malen, so das von jedem schon was da ist ?
Richter: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
Gerichts-Mediziener: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.

Rogan

  • Contest 2010
Karten für den Zauberer
« Antwort #46 am: 14. März 2004, 00:13:49 »
 Hm, ich denke, für uns Interessenten wäre das sture Zeichnen am sinnvollsten. Daß Du uns also immer wieder mit einem neuen Spruchlevel überraschst.

Diejenigen, die nicht mit hochstufigen Figuren spielen, sind als erste komplett, alle anderen können sich immerhin regelmäßig freuen...


Rogan
(der Interesse für eine ganze Spielgruppe hat)
Neustart!

Karten für den Zauberer
« Antwort #47 am: 14. März 2004, 10:52:03 »
 Ok
Richter: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
Gerichts-Mediziener: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.

Karten für den Zauberer
« Antwort #48 am: 14. März 2004, 10:54:21 »
 Ach, so !
Montag oder Dienstag kommt der nächste Schwung bei Tala und Tzelzix an.

Mal sehen wieviel ich heute gezeichnet bekomme.
Richter: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
Gerichts-Mediziener: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.

Karten für den Zauberer
« Antwort #49 am: 15. März 2004, 20:57:50 »
 So, ich hab die nächsten 12 Zauber an die Adis geschickt. Nu warte ich erst mal ab, was die Jungs machen

Ich werde natürlich schön fleißig weiter zeichnen.
Aber ich glaub die zwei Herren haben zur Zeit genug Streß mit anderen Dingen, dass ich sie erst mal vor weiteren Mails verschone.

Also Tala und Tzelzix es liegt nun an euch den weiteren Stand hier kund zu tun.

 
Richter: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
Gerichts-Mediziener: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Karten für den Zauberer
« Antwort #50 am: 15. März 2004, 21:57:06 »
 Keine Sorge, ich werd mich die Tage mal darum kümmern, daß der erste Teil online geht. Ist natürlich besonders schön, wenn wir gleich einen komplette Grad bereitstellen können. Meine Spieler waren jedenfalls spontan von der Idee recht angetan, könnte also in meiner Runde bald Verwendung finden ;)
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Karten für den Zauberer
« Antwort #51 am: 16. März 2004, 09:05:41 »
 den 0. Grad habt ihr ja jetzt vollständig
Richter: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
Gerichts-Mediziener: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.

Zechi

  • Globaler Moderator
Karten für den Zauberer
« Antwort #52 am: 16. März 2004, 09:10:12 »
Zitat von: "Xantos der Graue"
den 0. Grad habt ihr ja jetzt vollständig
Sehr cool, ich bin schon mal gespannt :)

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Karten für den Zauberer
« Antwort #53 am: 16. März 2004, 14:03:06 »
 Erwartet nur nicht zu viel vom armen alten Xantos. Die Zauber sind eben nur sehr Comic-artig gezeichnet und mit manchen bin ich gar nicht so glücklich.

Aber Übung macht den Meister, und ich muß sagen es macht einen riesen Spaß die Dinger zu zeichnen.

Meine Spieler haben sich auch bei einigen bekullert vor Lachen. Bei manchen ist es jedoch schwer sich was sinniges einfallen zu lassen.

Aber ich bin sehr gespannt auf euer Echo.
Richter: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
Gerichts-Mediziener: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.

Karten für den Zauberer
« Antwort #54 am: 16. März 2004, 20:53:01 »
 Uh, ich hab heute Nachmittag mal eine Mail an Björn Meyer losgelassen und hab ihn gefragt ob ich im Forum von Amigo darauf verweisen darf, das ich mit meinen Beitrag "Ein Fan-Abenteuer ensteht..." zum DnD-Gate umziehen will und ob ich ein klizekleines Bischen Werbung für die Zauberkarten machen darf sobald die Jungs hier die Dinger online gebracht haben.

Jetzt ratet mal was ich als Antwort bekommen hab.

Ja, ja, ja, ich darf und soll meine Karten auch an Amigo schicken.

Oh, man was hab ich mir da nur eingebrockt (komisches Wort ?! :boxed: )

Bin ja mal gespannt wo das alles hin führt.

 
Richter: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
Gerichts-Mediziener: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.

Karten für den Zauberer
« Antwort #55 am: 17. März 2004, 22:29:34 »
 Na das sind ja gute Nachrichten die mir da heute Tala und Tel per E-Mail geschickt haben.

Aber ich überlasse es Ihnen die frohe Kunde zu verbreiten.

Ich war heute abend auch fleißig und hab die nächsten 6 Zauber vom 1 Grad gezeichnet.

Die restliche hab ich mir auch gleich mal als Zeichenvorlage raus gelassen.

Da wartet noch ein schönes Stück Arbeit auf mich aber wie heißt es so schön "Steter Tropfen höhlt den Stein !"

Ich bin ja schon baff, das ihr Jungs mir so ein Vertrauen entgegen bringt, dass ich diesen Zeichen-Maraton auch durchhalte, wo ihr mich doch noch gar nicht all zu lange kennt.
Na da werd ich mal versuchen euch nicht zu enttäuschen.
Ich hoffe ihr gönnt mir auch mal ne Pause.


 
Richter: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
Gerichts-Mediziener: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Karten für den Zauberer
« Antwort #56 am: 17. März 2004, 22:31:52 »
 Nur keinen Stress, das nennt sich Hobby  :D  
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Karten für den Zauberer
« Antwort #57 am: 18. März 2004, 12:51:39 »
 Das Spice muß fließen !!!  :D

Darum hab ich dir die nächsten Zauber gleich heute geschickt !   ;)  
Richter: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
Gerichts-Mediziener: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Karten für den Zauberer
« Antwort #58 am: 18. März 2004, 14:05:01 »
 Ich bin schon gespannt auf die Karten. Hört sich wirklich interessant an.
Oi, was für ein Pudel ist das

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Karten für den Zauberer
« Antwort #59 am: 19. März 2004, 06:24:14 »
 Suuuuuuuuuuuupergeil!!!

 :D  :P  :)  
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

  • Drucken