• Drucken

Autor Thema: Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread  (Gelesen 1049393 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #120 am: 27. November 2003, 11:56:45 »
 Aber es gibt halt nur drei Kategorien: Hoffnungsvoll, Ungewiss und Hoffnungslos - sind ja nur trailer, da kann man nicht so genau bewerten. Und ich habe Hoffnungsvoll ja schon mit einem "!" versehen.

Aber ich gebe dir recht. Und die Sache mit den Schiffen ist einfach nur suupergeil!

Berandor
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Argelion

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #121 am: 27. November 2003, 12:37:42 »
 Schließe mich an.

Habe ich das richtig gesehen, dass Legolas und Boromir auch dabei sind? Jemand ´ne Vorstellung in welchen Rollen?

TheRaven

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #122 am: 27. November 2003, 12:50:51 »
Zitat von: "Berandor"
TROY: Ich kann es nicht erwarten, den auf der Leinwand zu sehen. Hoffnungsvoll!
Brad Pitt? Wieso nehmen sie nicht gleich Jim Carrey und Robin Williams. Naja, zum Glück habe ich mir die Fähigkeit ausgebildet Schauspieler komplett auszublenden. Ich habe bis zum Kinostart von HdR2 nicht realisiert, wo denn nun dieser Elrond sonst noch so mitspielt. :)
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Scurlock

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #123 am: 27. November 2003, 13:03:16 »
 Sean (Boromir) Bean: Odysseus
Orlando (Legolas) Bloom: Paris

@Berandor
Neue Kategorie bilden: Sieht hammergeil aus!  :D  
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #124 am: 27. November 2003, 13:46:42 »
 http://www.imdb.com/title/tt0332452/' target='_blank'>IMDB:Troy

Nicht zu vergessen, dass der geniale Brendan Gleeson mitspielt, außerdem Lawrence von Arabien und Julie Christie! Und Brian Cox.

Legolas scheint ein gutes Filmgespür zu haben. LotR, PotC:CotBP (ich liebe diese Abkürzung! :)) und jetzt Troy. Und Sean Bean ist immer gut und stirbt früh. (Vgl. LotR, Ronin, Equilibrium)

ETA: und die schöne Helena ist die 27-jährige Deutsche http://www.imdb.com/name/nm1208167/' target='_blank'>Diane Krüger

Berandor
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Talwyn

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #125 am: 27. November 2003, 13:56:33 »
 Die Besetzung sieht wirklich ganz gut aus, obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, ob Brad Pitt gut kommt in so einem "Sandalen-Epos". Und Saffron Burrows müsste ich auch nicht unbedingt haben :)
Werde mir später daheim mal den Trailer laden - vorausgesetzt mein DSL-Modem wehrt sich nicht.

Argelion

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #126 am: 27. November 2003, 14:37:28 »
 Zur Besetzung:

Götter kommen wohl keine vor. Na ja, vielleicht besser so. Wäre vielleicht etwas lächerlich geworden.

Kassandra habe ich nicht gesehen. Heißt die auf englisch anders?

Aeneas ist wohl zu unwichtig.

Blackthorne

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #127 am: 27. November 2003, 17:56:13 »
 Brad Pitt ist ein guter Schauspieler. So einfach ist das.
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #128 am: 27. November 2003, 17:58:46 »
 Bei Pitt war ich auch immer skeptisch. Seit Fight Club nicht mehr.
Oi, was für ein Pudel ist das

Kylearan

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #129 am: 27. November 2003, 18:02:48 »
Zitat von: "Ashen-Shugar"
Bei Pitt war ich auch immer skeptisch. Seit Fight Club nicht mehr.
Hatte sich bei mir mit 12 Monkeys gelegt.

Kylearan
"When the going gets tough, the bard goes drinking."

Talwyn

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #130 am: 27. November 2003, 19:53:07 »
Zitat von: "Blackthorne"
Brad Pitt ist ein guter Schauspieler. So einfach ist das.
Stimmt. Aber jeder Schauspieler, und wenn er noch so gut ist, spielt doch eigentlich durchgehend halbwegs ähnliche Charaktere. Brad Pitt war in Fight Club spitzenklassen, in Sieben genauso und ich fand ihn auch in "Sieben Jahre in Tibet" sehr gut. Aber ob er als griechischer Sagenheld was taugt, da bin ich dann doch skeptisch :unsure:  

Talwyn

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #131 am: 28. November 2003, 10:00:53 »
 Kennt jemand hier "Vidocq" und kann mir sagen wie der ist? Klingt auf den ersten Blick sehr interessant, besonders weil ich europäisches Kino sehr gern mag (besonders aus Frankreich kommt viel Gutes). Bei Amazon gibt es den Streifen nämlich für 10 Euro auf DVD und die Rezensionen dort klingen recht vielversprechend. Aber ich traue den Rezensenten bei Amazon grundsätzlich nicht ;)

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #132 am: 28. November 2003, 12:21:31 »
 Ich habe zu Vidoqc sehr viel Gutes gelesen - und fand ihn furchtbar. Wenn man auf Droge ist, kommen die komischen Kamera-Aufnahmen von sich im Zeitraffer zuziehenden Computer-animierten Wolken vielleicht gut...

Ein wirres Chaos, aber das Ende war gut :)

BErandor
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #133 am: 28. November 2003, 14:13:47 »
 Ich hab ihn auch gesehen, hatte vorher nichts gehört, bsi ein Kumpel meinte, der sit gut ansehen.

Er sit auf jeden Fall strange, er ist nciht schlecht, aber kaufen würde ich ihn mir nicht. Einmal ansehen reicht, das kann man dann auch geniessen,
Oi, was für ein Pudel ist das

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #134 am: 29. November 2003, 11:55:38 »
 Habe gestern http://http:www.p-pricken.de/kritik/filme/mastercommander.html' target='_blank'>Master & Commander gesehen. Sehr, sehr schöner Film!

Aber Achtung: kein Actionkracher, egal, wie der Trailer aussieht. Viel mehr ein Charakterdrama, wie man es von Peter Weir erwarten kann.

Berandor
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

  • Drucken