• Drucken

Autor Thema: Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread  (Gelesen 1050027 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Darigaaz

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #4920 am: 10. August 2008, 09:15:52 »
Mumie 3:
Wie erwartet (noch) gut. Mein Indiana Jones. Indy 4 stinkt dagegen ab. Großer Störfaktor: Rachel Weisz ist nicht mehr Mrs. O'Connell sondern Maria Bello nimmt ihren Platz ein, die ich viel lieber in Filmen wie The Cooler oder A History of Violence sehe als in solchen Abenteuerfilmen,
Auf jeden Fall besser als Indy 4 und schon deshalb sehenswert.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

DU#1229

  • Gast
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #4921 am: 10. August 2008, 09:19:19 »
Mumie III fand ich OK, aber schwach im Gegensatz zu den anderen beiden Teilen, von denen der Zweite schon schwächer war, als der Erste.
Indy habe ich zum Glück nicht gesehen, daher kann ich da keinen Vergleich anstellen.

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #4922 am: 11. August 2008, 08:01:25 »
Watchmen, sieht echt super genial aus, ich bin wirklich gespannt.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #4923 am: 12. August 2008, 15:53:34 »
the punisher is back

Ray Stevenson (bekannt als Dagonet aus King Arthur) als Punisher   :thumbup:

Da machen die auch nen Reboot?
Naja ist ja nicht wirklich ein Reboot, nur leider... sehr leider... eine Umbesetzung. Ich fand Thomas Jane absolut exzellent als Punisher.
Die Story an sich ist nicht die Anfangsgeschichte von Punisher soweit ich das sehe.
Against signatures!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #4924 am: 12. August 2008, 15:54:28 »
Habe mir eben Doomsday angesehen. Absoluter trash. Brilliant. Postapokalyptische Thematik, dunkles Mittelalter, Exploitation, Zombiefilm, Kettenbikinis und Science Fiction alles zusammen in fast zwei Stunden. Der Director ist besessen von abgetrennten Körperteilen und selbst Rambo kommt nicht auf diesen Bodycount. Wer doofe Filme mag wird den lieben. (Ach ja, unbedingt die unrated anschauen, denn mal ehrlich, einen solchen Film geschnitten anschauen ist wie Selbstbefriedigung mit einem Bild der Merkel, wenn man eine Frau ist)
Doomsday fand ich nett, zumindest die erste Hälfte. Am Ende wird er etwas arg lächerlich und zu obercool.
Against signatures!

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #4925 am: 12. August 2008, 15:55:45 »
Also ich war am Sonntag mit meiner Frau in "Mama mia" und der Film hat mir wirklich gut gefallen.

Alleine Pierce Brosnan als Hippie und Colin Firth als Punker zusehen, war die Sache wert.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #4926 am: 12. August 2008, 16:02:31 »
Hmmm. "Mutant Chronicles" könnte mir gefallen...
Weiss einer ob es schon nen deutschen Releasetermin gibt?
Against signatures!

Zechi

  • Globaler Moderator
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #4927 am: 12. August 2008, 16:03:18 »
Also ich war am Sonntag mit meiner Frau in "Mama mia" und der Film hat mir wirklich gut gefallen.

Alleine Pierce Brosnan als Hippie und Colin Firth als Punker zusehen, war die Sache wert.

Das musste ich auch schon mit, der Film macht auf jeden Fall lust auf Urlaub (in Griechenland) wink
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Lhor

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #4928 am: 12. August 2008, 16:13:16 »
Hmmm. "Mutant Chronicles" könnte mir gefallen...
Weiss einer ob es schon nen deutschen Releasetermin gibt?

Ich befürchte, der wird Direct-to-DVD wenn sie nicht bald nen Verleiher finden
„Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
Arthur Schopenhauer

Lethreon

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #4929 am: 12. August 2008, 16:26:31 »
Mutant Chronicles scheint wohl am 31. Oktober schon auf DVD rauszukommen.

http://splendid-film.de/news.php?id=347
Please, step away from the meat.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #4930 am: 12. August 2008, 16:27:53 »
hmm auch gut, dann eben direkt auf DVD.
Hätt ich mir wohl aber auch im Kino angesehen.
Against signatures!

TheRaven

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #4931 am: 12. August 2008, 17:09:46 »
Zitat
Basierend auf einem Pen-and-Paper Rollenspiel wurde The Mutant Chronicles als düsterer Actionhorrorfilm mit Thomas Jane und Ron Perlman verfilmt. Ursprünglich fürs Kino gedacht, wird der Streifen nun doch nur auf DVD veröffentlicht. Die deutschen Rechte hat sich dabei Splendid gesichtert.
Meine Fresse Leute.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #4932 am: 12. August 2008, 17:10:31 »
Sorry Raven, hatte zwar zurückgeblättert aber den Eintrag wohl übersehen.
Against signatures!

Taraxacum

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #4933 am: 13. August 2008, 09:22:15 »
Muss gestehen, ich hatte das auch überlesen. :blink:

Was soll ich groß zu sagen, ich lass mich einfach mal überraschen. Es haben weitaus bessere mit noch hochkarätiger Cast in die Fäkalie gegriffen und schlechtere in die Goldgrube. Ich kenne es nicht und sagt mir nichts, aber es scheint interessant. Warum es aber als DVD gleich herauskommt verstehe ich nicht. Gibt wirklich schlimmere Streifen, die einen Kinoeinstieg schaffen. :huh:
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Lethreon

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #4934 am: 13. August 2008, 10:08:11 »
Weil FSK 18 und "Ich kenne es nicht und sagt mir nichts, aber es scheint interessant." im Kino nicht sehr viel Umsatz verspricht.
Please, step away from the meat.

  • Drucken