• Drucken

Autor Thema: Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread  (Gelesen 1049862 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5640 am: 25. Februar 2009, 08:46:57 »
Nein, das Zielpublikum habe ich ja oben bereits beschrieben. Wer ABBA will, soll eine CD einlegen oder eine Konzert-DVD, und mehr sage ich lieber nicht, weil ich die Leute hier mag.
Du magst...?   :twisted:
(mal ehrlich, ich kann es vertragen wenn du über mich herziehst wink )
Against signatures!

Darigaaz

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5641 am: 27. Februar 2009, 10:24:35 »
Mal wieder zuviel Zeit gehabt und ein paar Filme gesehn:

Alien Raiders - gut

The Mongol - gut

Brügge sehen...und sterben? - sehr gut

Gestern The Wrestler im Kino gesehen, ein sehr guter Film, kann ich jedem empfehlen, der tiefgängige Dramen mag.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

TheRaven

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5642 am: 27. Februar 2009, 10:30:00 »
Habe Religulous gesehen. Doku-Komödie bezüglich Weltreligionen von Bill Maher. Naja, ganz unterhaltsam aber auch sehr oberflächlich und wie bei Michael Moore scheinheilig, da er selber viele Fehler macht, während er die Fehler der Religionen aufzeigt. Ausserdem für jemanden, der sich ab und an mal mit dem Thema beschäftigt kaum interessant. Aber es ist, wie erwähnt, halt ganz unterhaltsam und leichte Kost.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Thanee

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5643 am: 27. Februar 2009, 10:32:37 »
Brügge sehen...und sterben? - sehr gut

Oh ja, den wollt ich mir auch noch anschauen. :)

Bye
Thanee

Darigaaz

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5644 am: 27. Februar 2009, 10:36:29 »
Aber Vorsicht, wenn du ein Problem mit oberflächlichen Beschimpfungen hast, die die political correctness nicht gewahren und deshalb ziemlich viel als schwul deklarieren in Verbindung mit Scheiße, dann solltest du die Finger davon lassen.

Ich fand das jedoch ziemlich gut, passt zum Hauptcharakter und mir ist die political correctness egal. :D
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Thanee

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5645 am: 27. Februar 2009, 11:12:53 »
Naja, so schlimm wie die Vorschau von dem Mario Barth Film gestern wird's ja nicht sein. ;)

Außerdem schau ich mir so Filme eh auf englisch an, da ist das ja eh normale Umgangssprache. :blink:

Bye
Thanee

Darigaaz

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5646 am: 27. Februar 2009, 11:23:37 »
Zitat
Naja, so schlimm wie die Vorschau von dem Mario Barth Film gestern wird's ja nicht sein.
Weiß ich nicht^^. Wenn du in Departed jedes Fuck mit Scheiße und schwul ersetzt, dann hast du so ungefähr einen Eindruck, wie schlimm es wird ;).
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5647 am: 27. Februar 2009, 14:09:18 »
Gestern The Wrestler im Kino gesehen, ein sehr guter Film, kann ich jedem empfehlen, der tiefgängige Dramen mag.

Hmm ich weiss nicht. Find ich ja schon interessant und früher mochte ich Mickey irgendwie (Angel Heart oder Harley Davidson...) aber der sieht heute irgendwie zu gekünstelt aus...  mal sehen
Against signatures!

schultoletto

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5648 am: 27. Februar 2009, 14:14:41 »
Deshalb ist er auch genau der richtige für die Rolle! Beim Wrestling ist eh alles "Fake" und inszeniert.

Der Trailer war jedenfalls Klasse und macht Lust auf mehr. Erinnert mich an "Million Dollar Baby". Ich werde wohl am Sonntag auch reingehen.
...siCk nAtuRE...

Darigaaz

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5649 am: 27. Februar 2009, 14:21:50 »
Rourke hat in einem Kurzinterview angemerkt, daß dieser Film sehr stark sein Leben widerspiegelt, gekünstelt erscheint dort auch nichts.

Willst du Anspruch und eine anrührige Geschichte, dann sieh in dir an ;). Wenn du Rourke nicht sehen willst, weil er nicht ästhetisch wirkt, dann laß es sein, aber dann entgeht dir ein sehr guter FIlm. Und eins kann ich mit Sicherheit sagen, eher ist er Hype um Megastars wie Brad Pitt gekünstelt als Mickey Rourke.

Wenn dir solche Dramen generell nicht zusagen, sieh ihn dir nicht an ;).

edit:
@schultoletto
Er hat imho nichts mit Million Dollar Baby gemein. Er ist weitaus bodenständiger und keine Geschichte über den amerikanischen Traum.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

schultoletto

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5650 am: 27. Februar 2009, 14:27:36 »
Ich meinte auch weniger die Story, als vielmehr die Athmophäre und Optik.
...siCk nAtuRE...

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5651 am: 27. Februar 2009, 15:29:10 »
Rourke hat in einem Kurzinterview angemerkt, daß dieser Film sehr stark sein Leben widerspiegelt, gekünstelt erscheint dort auch nichts.

Willst du Anspruch und eine anrührige Geschichte, dann sieh in dir an ;). Wenn du Rourke nicht sehen willst, weil er nicht ästhetisch wirkt, dann laß es sein, aber dann entgeht dir ein sehr guter FIlm. Und eins kann ich mit Sicherheit sagen, eher ist er Hype um Megastars wie Brad Pitt gekünstelt als Mickey Rourke.

Wenn dir solche Dramen generell nicht zusagen, sieh ihn dir nicht an ;).

edit:
@schultoletto
Er hat imho nichts mit Million Dollar Baby gemein. Er ist weitaus bodenständiger und keine Geschichte über den amerikanischen Traum.

Ich mag solche Dramen. Ich fand Rocky Balboa auch ganz gut, von dem ich denke das es ein ähnlicher Film ist. (vielleicht irre ich mich auch)
Gut wenn ich mir überlege wie Stallone in RB ausgesehen hat, dann werde ich Rourke-Robot auch ertragen können. Werde ich mir ansehen, aber ich denke erst auf DVD/BD.
Against signatures!

Darigaaz

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5652 am: 27. Februar 2009, 15:45:47 »
Kann man imho durchaus vergleichen, wobei ich The Wrestler doch etwas nahegehender empfand. Rocky will es auf die alten Tage einfach nochmal wissen, Robin  Ramsinsky alias 'Randy The Ram' lebt halt vor sich hin und versucht, das beste draus zu machen.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5653 am: 27. Februar 2009, 18:03:05 »
Weiss nicht ob der schon gepostet wurde, aber der Star Trek XI Trailer hier gefällt mir:

http://www.startrekmovie.com/intl/de/
Against signatures!

Curundil

  • Mitglied
Re: Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #5654 am: 27. Februar 2009, 18:48:40 »
Midnight Chronicles

Der Film zur Kampagnenwelt Midnight. Schaut doch ganz vernünftig aus  :thumbup:

Irgendwie lande ich da auf der FFG Homepage, und weit und breit ist nix von Midnight zu sehen, geschweige denn von einem Film, außer in meiner Browser-Adreßzeile.  :huh:

EDIT: Die ganze Seite scheint momentan von FFG überflanscht zu sein, auch Google führt zu keinem anderen Resultat. Dafür hab ich nach kurzem Grübeln den Trailer bei Youtube entdeckt: Midnight-Chronicles Trailer
« Letzte Änderung: 27. Februar 2009, 18:53:49 von Curundil »
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

  • Drucken