• Drucken

Autor Thema: Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread  (Gelesen 1049897 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6180 am: 15. Juni 2009, 23:41:58 »
Hab den Trailer jetzt gesehen. Sieht scheiße aus. :)

Hier übrigens ein weiterer Clip:
http://www.mtv.com/videos/movies/396026/exclusive-gi-joe-the-rise-of-cobra-clip-paris-attack.jhtml

Leute springen nicht durch Fenster, fallen zwei Stockwerke und halten sich dann einfach mit den Händen an einem Helikopter fest. Und nach allem, was ich über GI Joe weiß (zugegeben wenig), was sollen diese komischen Mecha-Anzüge? Nur damit die Pfeiler hochkrabbeln und superweit springen können, damit das ein Comicfilm wird wie jeder andere? Ganz davon ab, dass die Location in dem MTV-Clip so richtig scheiße umgesetzt ist. Wer da wie verfolgt? Pfft.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Lord Magico

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6181 am: 16. Juni 2009, 00:11:51 »
Dragonball Evolution... die geringen Erwartungen wurden noch "untertroffen"  :suspious:
D&D 4E ist geilo
Pathfinder ist geilo

Nathan Grey

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6182 am: 16. Juni 2009, 08:16:12 »
Dragonball Evolution... die geringen Erwartungen wurden noch "untertroffen"  :suspious:

Hätte jetzt eher gedacht Du findest den Film toll, so scheisse wie der Trailer ist...

Lord Magico

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6183 am: 16. Juni 2009, 09:20:11 »
Ne, da muss ich dich leider enttäuschen... falsch gedacht.
Fand den Film echt schrecklich...
D&D 4E ist geilo
Pathfinder ist geilo

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6184 am: 16. Juni 2009, 09:54:19 »
Da Talamar sich im Fantasybilderthread als Red Sonja Fan geoutet hat, wird ihn das hier sicher freuen. *g*

Ja, das wusste ich schon lange. Dennoch danke.

Robert Rodriguez UND Red Sonja? Das musste ich gleich überprüfen und ja, es ist kein Scherz. Wenn es einen Grund für eine Zeitreise in die Zukunft gäbe, dann wäre es dieser hier.

Edit: Hmm, habe gerade gelesen, dass dieses Projekt abgebrochen wurde. Das Drehbuch von Rodriguez liegt vor aber die Studios wollen davon scheinbar nichts wissen. Höhepunkt und tiefer Fall liegen manchmal nahe beieinander.
Ja, so sieht es wohl leider aus. Allerdings war ich eh am Zweifeln ob das was wird, den angeblich war Rose McGowan als Sonja geplant und die fänd ich mehr als fehlbesetzt.


Hab den Trailer jetzt gesehen. Sieht scheiße aus. :)

Hier übrigens ein weiterer Clip:
http://www.mtv.com/videos/movies/396026/exclusive-gi-joe-the-rise-of-cobra-clip-paris-attack.jhtml

Leute springen nicht durch Fenster, fallen zwei Stockwerke und halten sich dann einfach mit den Händen an einem Helikopter fest. Und nach allem, was ich über GI Joe weiß (zugegeben wenig), was sollen diese komischen Mecha-Anzüge? Nur damit die Pfeiler hochkrabbeln und superweit springen können, damit das ein Comicfilm wird wie jeder andere? Ganz davon ab, dass die Location in dem MTV-Clip so richtig scheiße umgesetzt ist. Wer da wie verfolgt? Pfft.
Das ist zumindest eine Aussage die ich nachvollziehen kann, auch wenn ich deiner Meinung bzgl des Trailers nicht zu stimme. Aber naja, cih werdemir den Film eh ansehen - schon allein aus nostalgischen Gründen - und mir dann eine Meinung bilden. Ich bilde mir eine Meinung nie aufgrund eines Trailers, höchstens entscheide ich daran ob ich einen Film im Kino sehe oder daheim.
Against signatures!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6185 am: 16. Juni 2009, 10:56:34 »
Robert Rodriguez UND Red Sonja? Das musste ich gleich überprüfen und ja, es ist kein Scherz. Wenn es einen Grund für eine Zeitreise in die Zukunft gäbe, dann wäre es dieser hier.

Edit: Hmm, habe gerade gelesen, dass dieses Projekt abgebrochen wurde. Das Drehbuch von Rodriguez liegt vor aber die Studios wollen davon scheinbar nichts wissen. Höhepunkt und tiefer Fall liegen manchmal nahe beieinander.

Nachtrag:
wo hast du das mit dem Abbruch gelesen?
Ich finde bisher nur das der Drehbeginn 2010 sein soll.
Against signatures!

Dao

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6186 am: 16. Juni 2009, 11:44:06 »
Du bildest dir nei eine Meinung aus Trailern? Na wenn das kein Gewäsch war. Der Trailer ist doch gerade dafür da sich eine Meinung zu bilden und zwar die, sich den Film anzuschauen.
Außerdem habe ich dir schon gesagt, das ich mir den Film anschauen werde weil es ein total hohler Action Streifen ist. Das macht den Film übrigens nicht besser. Vielleicht unterhaltsam unter bestimmten Bedingungen aber nicht gut. Terminator war auch nicht wirklich gut. Fehlende Charaktertiefe, fehlende Emotionen und unrealistische Scenen die teilweise eher an Transformers erinnert haben. Aber mir hat er gefallen Punkt

Und ich lass mich da gerne belehren aber ich hab noch nie nen Film gut gefunden der vorher nen schlechten Trailer gezeigt hat. Aber dafür ganz oft nen guten Trailer gesehen und nen schlechten Film.
Was Zwerge hassen, kann man nicht essen!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6187 am: 16. Juni 2009, 11:48:52 »
Du bildest dir nei eine Meinung aus Trailern? Na wenn das kein Gewäsch war. Der Trailer ist doch gerade dafür da sich eine Meinung zu bilden und zwar die, sich den Film anzuschauen.
Außerdem habe ich dir schon gesagt, das ich mir den Film anschauen werde weil es ein total hohler Action Streifen ist. Das macht den Film übrigens nicht besser. Vielleicht unterhaltsam unter bestimmten Bedingungen aber nicht gut. Terminator war auch nicht wirklich gut. Fehlende Charaktertiefe, fehlende Emotionen und unrealistische Scenen die teilweise eher an Transformers erinnert haben. Aber mir hat er gefallen Punkt

Und ich lass mich da gerne belehren aber ich hab noch nie nen Film gut gefunden der vorher nen schlechten Trailer gezeigt hat. Aber dafür ganz oft nen guten Trailer gesehen und nen schlechten Film.
Trailer:
Klar bilde ich mir eine Meinung anhand eines Trailers. Nämlich die ob ich den Film im Kino sehe oder nur auf DVD/BD. Das sagte ich oben.
Von Filmen die mich gar nicht interessieren, schau ich mir nicht mal die Trailer an, demnach können sie auch meine Meinung dahingehend nicht bilden.

So oder so:
Mir ist es Wurst ob du den Film sehen willst oder nicht und ob due das anhand eines Trailers entscheidest oder nicht. Ich kann nur diese totalitäre Aussage von dir "Wer es mag, ok, schlecht ist der Film aber dennoch " absolut nicht leiden, eben weil du bisher nur den Trailer gesehen hast (haben kannst) und nicht den Film. Punkt.
Ich habe aber auch keine Lust mich deswegen zu streiten, zu ärgern oder das gar kleinlich auszudiskutieren. Das ist mir zu blöd. Ende aus.
« Letzte Änderung: 16. Juni 2009, 11:51:01 von Talamar »
Against signatures!

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6188 am: 16. Juni 2009, 12:11:18 »
@Red Sonja 2010:

Das mit dem Abbruch interessiert mich auch - IMDB führt den Film noch unter "in production".
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Zechi

  • Globaler Moderator
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6189 am: 20. Juni 2009, 08:41:42 »
Hat scheinbar noch niemand gepostet, der neue Schauspieler für Conan wurde gefunden.
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6190 am: 20. Juni 2009, 09:06:02 »
Hmm Arnie wirkte irgendwie imposanter.
Against signatures!

TheRaven

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6191 am: 20. Juni 2009, 12:14:36 »
Hmm Arnie wirkte irgendwie imposanter.
Der Körper wäre ja noch eine Sache aber wieso so einen Schönling nehmen? Ich meine von den Gesichtszügen her. Das passt für mich so überhaupt nicht. Die prähistorische Neanderthaler-Fresse, welche Arnie anbieten konnte passte perfekt in die Welt von Conan.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

DU#1229

  • Gast
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6192 am: 20. Juni 2009, 12:37:36 »
Hmm Arnie wirkte irgendwie imposanter.

ist nicht Dein Ernst, oder? Das ist zweimal Arnold, einmal mit Photoshop-Gesicht, einmal ohne... Du hast eindeutig Berandors Brille auf!  8)

Darigaaz

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6193 am: 20. Juni 2009, 12:43:11 »
Schmetterling und Taucherglocke ist ein sehr bewegender (und unfreiwillig komischer) Film über das 'Locked-In' Syndrom.

Der Protagonist ist übrigens der Bösewicht des aktuellen Bond und tauchte auch als Unterhändler in Spielbergs München auf. Sehenswert und anspruchsvoll und definitiv eine Rolle, die zu ihm passt, als Bondbösewicht versagt er, wohl aber auch wegen der grausigen deutschen Synchronisation.

Nach eineinhalb Jahren auch mal wieder Serenity angesehen. Einer der besten Sci-Fi Western wo gibt. Jetzt muß ich auch wieder die Serie ansehen.
« Letzte Änderung: 21. Juni 2009, 20:08:57 von Darigaaz »
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6194 am: 20. Juni 2009, 14:46:58 »
Hmm Arnie wirkte irgendwie imposanter.
Der Körper wäre ja noch eine Sache aber wieso so einen Schönling nehmen? Ich meine von den Gesichtszügen her. Das passt für mich so überhaupt nicht. Die prähistorische Neanderthaler-Fresse, welche Arnie anbieten konnte passte perfekt in die Welt von Conan.
sag ich doch

Hmm Arnie wirkte irgendwie imposanter.

ist nicht Dein Ernst, oder? Das ist zweimal Arnold, einmal mit Photoshop-Gesicht, einmal ohne... Du hast eindeutig Berandors Brille auf!  8)
Das was Raven dazu sagt :wink:
Against signatures!

  • Drucken