• Drucken

Autor Thema: Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread  (Gelesen 1049961 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6240 am: 26. Juni 2009, 09:21:38 »
So was anderes:
Gesten "The Spirit" auf Blu-ray gesehen und...
Du wurdest von mir gewarnt und da du nicht auf mich gehört hast bist du nun ganz selber schuld. Keinerlei Mitleid.
Ja, du hast ja recht.
Wer nicht hören will muss fühlen, heißt es ja so schön. In diesem Fall eher leiden.
Against signatures!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6241 am: 26. Juni 2009, 18:53:23 »

Sieht auch recht nett und vielversprechend aus finde ich:

Daybreaker (Trailer)
Against signatures!

Darigaaz

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6242 am: 27. Juni 2009, 03:02:06 »
So, es is sauheiß und ich war in Transformers...was soll man sagen:

Krach-Bumm ohne Ende, sehr gute Animation, Effekte etc., ABER:

Der Film is zu lange, man sitzt in seinem eigenen Saft und zahllose Zeitlupen verlängern den Film dann auch noch unnötig. Michael Bay hatte einfach zu viel Geld zur Verfügung und macht extrem werbespotlastige Szenen.

Wenn Magan Fox sich z. B. über ihren verwundeten Freund beugt, hätten die jedes Produkt einblenden können...ich hätte es gekauft. Wenn man auf Krach-Bumm steht, das definitiv besser ist, als Berandor es sieht, dann sieht man sich den Film an. Natürlich klimatisiertes Kino vorausgesetzt.

Allerdings hatte ich hitzebedingt einen kleinen Overload, devastator klettert auf der Pyramide rum und man sieht zwei riesige Kranhaken mit Kugeln in eindeutiger Position gegeneinanderschlagen, dazu noch irgendso ein Spacken, der lauthals im Kino telefonierte (JA, BIN IM KINO...WAS, JA, JA, NE, NOCH NET...), danach das Glockengeläut von Devastators Kranhaken; an diesem Punkt dachte ich mir dann schon, daß mir ein Hintern a la Idiocracy lieber gewwesen wäre.

Lieber Herr Bay, diese Szene musste nun wirklich nicht sein, hätte man auf das weibliche Geschlecht angespielt, wäre der Film gar nicht erst in die KInos gekommen. Die Eltern des Jungen hätten auch weggelassen werden können, die haben nur das Krach-Bumm unnötig unterbrochen.
Und einige Szenen sind mehr Terminator und Species als Transformers...naja, Effektgeballer ohne Ende halt.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Darigaaz

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6243 am: 27. Juni 2009, 12:11:34 »
Das könnte gut werden ;).
http://www.apple.com/trailers/independent/deadsnow/

Das auch:
http://www.apple.com/trailers/sony_pictures/district9/hd/

Und ebenso Emmerichs neues Bildepos 2012.
« Letzte Änderung: 27. Juni 2009, 12:38:07 von Darigaaz »
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Lethreon

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6244 am: 27. Juni 2009, 12:59:44 »
Sie heißt Megan Fox. Mit einem E!!!^^
Please, step away from the meat.

Darigaaz

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6245 am: 27. Juni 2009, 14:57:30 »
Mir doch egal. Wer behält sich schon den Vornamen^^.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6246 am: 27. Juni 2009, 15:01:51 »
Das könnte gut werden ;).
http://www.apple.com/trailers/independent/deadsnow/

Ja dachte ich auch. Aber der Film konnte nicht überzeugen.
Deutlich besser ist "Outpost" und hat eine ähnliche Thematik.
Against signatures!

Lethreon

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6247 am: 27. Juni 2009, 15:40:54 »
Mir doch egal. Wer behält sich schon den Vornamen^^.

Na ich  :P
Please, step away from the meat.

Alcarin

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6248 am: 27. Juni 2009, 16:41:46 »
So, hab mir mal den neuen Thriller mit Russel Crowe angesehn. "State of Play - Stand der Dinge" ist ein von heiß erwarteter Film gewesen, daher waren meine Erwartungen auch dementsprechend hoch und ich muss sagen: Ich wurde nicht enttäuscht. Gut durchdachte und schlüssige Story, starke Besetzung - bis auf imo Ben Affleck, aber das ist Geschmackssache - und stimmige Atmosphäre, insgesamt ein klasse Thriller mit herausragendem Hauptdarsteller.

Mir hats gefallen, mal sehen was der Rest sagt :)

Mfg
Alcarin
百聞不如一見。 / 百闻不如一见。 -  Einmal sehen ist besser als hundertmal hören.

Der Wurm

  • Mitglied
  • Hair Loss is God's Way to tell me I'm human
    • http://www.lastfm.de/user/Rentner65/
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6249 am: 01. Juli 2009, 09:05:43 »
So. Nun hab ich Transformers 2 gesehen:

Wie erwartet fühlte ich mich gut unterhalten. Ein sehenswerter Film mit vielen Lachern und guter Action.

Ein paar Eindrücke:

Spoiler (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 01. Juli 2009, 09:08:09 von Der Wurm »
Arbeitslos in Grönland
"I'm burning gas until I feel all right"

Darigaaz

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6250 am: 01. Juli 2009, 09:07:52 »
Zitat
Mir hats gefallen, mal sehen was der Rest sagt
Mir ebenfalls.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Thanee

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6251 am: 02. Juli 2009, 10:20:09 »
Fallen als letzter Ur-Prime hingegen war einfach nur ein Witz. Der Kerl hatte ja gar nix drauf.

So ist das halt mit der Technik, die wird mit den Jahren nicht besser. ;)

Bye
Thanee

Darigaaz

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6252 am: 08. Juli 2009, 11:52:52 »
Ein 2ter Trailer. :)

Ich freue mich riesig auf diesen Film:
http://www.apple.com/trailers/focus_features/9/hd/
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Nathan Grey

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6253 am: 08. Juli 2009, 15:32:04 »
Auf den hier freue ich mich schon, mal sehen was Burton aus der Materie macht.

Darigaaz

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6254 am: 08. Juli 2009, 15:34:15 »
Wahrscheinlich wie immer ein spektakuläres Phantasiemeisterwerk mit vielen Details, die man entdecken kann.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

  • Drucken