• Drucken

Autor Thema: Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread  (Gelesen 1049874 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Darigaaz

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6285 am: 22. Juli 2009, 08:31:19 »
Zitat
Der „Halbblutprinz“ ist ein zweieinhalbstündiger retardierender Moment.
Hier eine Kritik, die mein Empfinden einfängt, wenn auch recht harmlos formuliert.

Zitat
Daarigaz Du bist nicht eventuell Westfale?
Nee, nicht wirklich... wieso?
« Letzte Änderung: 22. Juli 2009, 08:33:16 von Darigaaz »
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!


Thanee

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6287 am: 22. Juli 2009, 11:04:32 »
Gibt aber schon auch richtige Quellen... Google hilft. ;)

Der Film wird wohl von Joel Silver produziert und überall wird darüber gejammert, dass eine PG-13 Freigabe angestrebt wird. :D

Bye
Thanee

Nathan Grey

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6288 am: 22. Juli 2009, 11:20:33 »
Ok, dann hat Lord Magico noch ne größere Klatsche als ich dachte, wenn er sich auf einen PG13-Rated Lobo Film freut. Ich meine wieviel müssen die daran rumschnippeln, um Lobo auf PG13 zu bringen... Da kommt mir das kalte Grausen, dass hat der Präsie nicht verdient.

TheRaven

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6289 am: 22. Juli 2009, 12:13:49 »
Da kommt mir das kalte Grausen ganz von alleine. Eine dümmere und niveaulosere Comic-Figur gibt es nicht. Das ist so richtig billige Macho-Scheisse für die präpubertären Metal-Fans. Der eingebrannte Bodenbelag in einer Kannibalen-Pfanne. Jacqueline aus Marzahn.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Nathan Grey

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6290 am: 22. Juli 2009, 12:15:07 »
Da kommt mir das kalte Grausen ganz von alleine. Eine dümmere und niveaulosere Comic-Figur gibt es nicht. Das ist so richtig billige Macho-Scheisse für die präpubertären Metal-Fans. Der eingebrannte Bodenbelag in einer Kannibalen-Pfanne. Jacqueline aus Marzahn.

Verdammt jetzt hast Du mich erwischt.

Darigaaz

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6291 am: 22. Juli 2009, 12:16:49 »
Da kommt mir das kalte Grausen ganz von alleine. Eine dümmere und niveaulosere Comic-Figur gibt es nicht. Das ist so richtig billige Macho-Scheisse für die präpubertären Metal-Fans. Der eingebrannte Bodenbelag in einer Kannibalen-Pfanne. Jacqueline aus Marzahn.
:D
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Lord Magico

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6292 am: 22. Juli 2009, 23:16:52 »
Oh der ist PG13?
wusst ich nicht...das ist ja kacke...

ja ich find Lobo auch nicht so derbst geil... wegen dieser biker scheiße...das ist eigentlich gar nicht cool und wirkt ziemlich lächerlich.

aber ich steh auf comic verfilmungen und wenns gewalt mit geilen effekten ist...dann meinetwegen her damit...
D&D 4E ist geilo
Pathfinder ist geilo

Darigaaz

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6293 am: 24. Juli 2009, 18:43:33 »
Franklyn ist ein schöner verschachtelter Film, der sich zum Schluß hin leider in seine Verschachtelungen verstrickt und man nicht mehr weiß, welche Erzählebene in welche Schublade gehört. Hat mir deshalb trotz aufwendiger Präsentation nicht so gut gefallen (weil: den hab ich nicht kapiert^^). Muß man wohl mehrmals sehen, um alle Indizien und Hinweise auf die Struktur zu erfassen. Wer so etwas (wie ich) nur selten mag, sieht sich den nicht an.

Long Weekend ist ein Horrorfilm über eine an Land wandernde Seekuh, die dadurch eine ziemlich kaputte Beziehung noch kaputter macht und die Auflösung erfolgt, indem ein LKW über den Hauptdarsteller fährt. Doofer Film.
« Letzte Änderung: 24. Juli 2009, 18:45:30 von Darigaaz »
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Sword of Cyric

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6294 am: 26. Juli 2009, 21:42:30 »
Eindeutig bester Film der Reihe
[...]
Ganz großes Kino
Ich finde gar nicht die Worte dafür wie sehr ich dem widersprechen will. Das Buch war schon nicht grade das beste der Reihe, aber der Film ist wirklich unterirdisch. Der ist mit solchen Vorsprung der schlechteste Filmd er Reihe, selbst wenn der letzte Film nur noch aus 2,5 Stunden schwarzer Leinwand unterlegt mit einem ohrenschädigenden Piepton bestünde könnte er nicht schlechter sein.
Dude, don't taunt the god-killing abomination.

Darigaaz

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6295 am: 28. Juli 2009, 11:10:31 »
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Lord Magico

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6296 am: 28. Juli 2009, 12:32:39 »
Ich freu mich auf "Ninja Assassin" und auf "Fanboys"
D&D 4E ist geilo
Pathfinder ist geilo

Balrog_Master

  • Mitglied
  • and the heavens shall tremble
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6297 am: 01. August 2009, 23:35:58 »
Von Harry Potter 6 enttäuscht, von Brüno gerade noch so unterhalten, endlich einmal ein Lichtblick im Kino: HANGOVER
Hab ihn mir mit ein paar Kumpels aus der Firma angesehen und wir haben uns 100 min totgelacht. Kann den Film bedenkenlos weiterempfehlen.
Ich war böse. Eine Succubus soll mich bestrafen!

Darigaaz

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6298 am: 02. August 2009, 00:08:35 »
Der hat ne nette Idee aber is nix Besonderes, zu wenig Potenzial aus den Szenen geschöpft. Dazu leider auch eine Person in den letzten 30 min. total ignoriert (die Blondine), dabei hätte sie mit einer kurzen Szene der Glaubwürdigkeit zuliebe abgehandelt werden können, um sie am Schluß sinnvoll wieder auftauchen zu lassen.

Sieht man sich an, schmunzelt ein wenig und dann vergisst man den Film auch wieder sehr schnell. Bei Hot Fuzz, Smokin Aces, Get Smart und Shoot'em Up habe ich mehr gelacht.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Gerthrac

  • Mitglied
  • Archivist
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6299 am: 02. August 2009, 23:02:01 »
Also ich hab Hangover auch gesehen und fand ihn gut. Viel gelacht.

Idee war klasse. Geht manchmal echt ins Absurde (der nackte Japaner, der aus dem Kofferraum hüpft und die 3 mitm Gehstock verklopft). Das ist allerdings ein Feature, kein Bug. Der Film erzeugt wirklich dieses Gefühl : "oh Crap, wie zum Teufel haben die das gemacht? WAS haben die gemacht?" was man nach einem Filmriss halt manchmal so hat.

Nur dieses "Product Placement" von Mike Tyson fand ich etwas deplaziert.

  • Drucken