• Drucken

Autor Thema: Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread  (Gelesen 1049941 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Scurlock

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6375 am: 25. August 2009, 16:23:39 »
http://www.youtube.com/watch?v=LXXOLZ8tRUw&feature=related
Der könnte gut werden.

Ist das eigentlich dasselbe, was derzeit in den Kinos als Vorschau als Die Legende von Aang (Avatar: The last Airbender) läuft?

Weil da ja immer M. Night Shyamalan als Regisseur dransteht!?

Oder haben die beiden nix miteinander zu tun?

Bye
Thanee

Zwei völlig verschiedene Filme. Der eine wird nix und der andere wohl nur Mittelmaß.
Descent 2 kann man sich übrigens anschauen. Schlechter als der erste, da ihm die Suspense des ersten fehlt und die Charaktere ziemlich hohl sind, aber hat trotzdem seine schönen, blutigen Momente und ist dann feinster Splatterspaß.
« Letzte Änderung: 25. August 2009, 16:28:03 von Scurlock »
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Thanee

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6376 am: 25. August 2009, 16:49:12 »
Ok, also ist der eine eine Umsetzung dieser Anime-Serie und der von Cameron ist einfach etwas ganz anderes... verstehe.

Mehr als den Namen kenn ich da bisher nicht von. ;)

Bye
Thanee

Darigaaz

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6377 am: 25. August 2009, 17:26:08 »
Zitat
Ok, also ist der eine eine Umsetzung dieser Anime-Serie
Einer guten Serie, die keine derartige Aufarbeitung benötigt ;).
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Thanee

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6378 am: 25. August 2009, 18:56:39 »
Naja, ich weiß dass sie existiert, das ist aber auch schon alles. Anime (im Sinne des japanischen Anime) ist einfach nicht mein Fall. ;)

Bye
Thanee

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6379 am: 25. August 2009, 19:20:44 »
Lohnt sich aber. :thumbup:

Bye
Thanee

In der Tat. Eins der besten Comics die ich je gelesen habe.
Against signatures!

Darigaaz

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6380 am: 25. August 2009, 20:00:45 »
Naja, ich weiß dass sie existiert, das ist aber auch schon alles. Anime (im Sinne des japanischen Anime) ist einfach nicht mein Fall. ;)

Bye
Thanee

Realistische Proportionen, etwas kindisch manchmal (Japan halt) und Kalauerhumor aber Animation und Zeichnungen sind insgesamt sehr aufwendig und ich persönlich mag die Geschichte wirklich, jeder andere Animescheiß stinkt imho gegen Avatar ab. Eine Geschichte, die man auch sehr gut auf D20 ummodeln kann (mit Shugenja etc. ;)).
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Lhor

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6381 am: 26. August 2009, 11:38:47 »
Avatar gehört auf jeden Fall zu meinen Top 5 an Fernsehserien.
Noch nie so ne gute Story in einer angeblichen Kinderserie gesehen.
Und Shyamalan mag ich dazu auch noch sehr gerne.

Ach wird das toll...

PS: An D20 Oriental musste ich bei der Serie auch denken. Könnte man perfekt umsetzen.
„Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
Arthur Schopenhauer

Lhor

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6382 am: 27. August 2009, 09:48:59 »
Gestern endlich Inglorious Basterds gesehen.
Geiler Tarantino!  :thumbup:

Ich merke, dass Tarantino mit jedem Film noch dialoglastiger wird. Stört mich gar nicht, denn ich liebe lange, gute Dialoge (z.B. fand ich die Kneipenszene im Keller genial, auch genial gespielt), wohl aber die Masse.
Naja, sein Name ist immer noch Programm, scheint dem Erfolg keinen Abbruch zu tun.

Naja und Hans Lander... der war einfach nur over the top! Hat jeden an die Wand gespielt, naja war auch ne starke Rolle.
Brad Pitts Rolle war komplett austauschbar, hätte auch jemand anderes spielen können. Nebenrollen waren auch sehr liebevoll ausgespielt.

Insgesamt: Saugeil

Spoiler (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 27. August 2009, 10:13:46 von Lhor »
„Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
Arthur Schopenhauer

Der Tod

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6383 am: 27. August 2009, 14:49:13 »
Bela war super.  :thumbup:
Wirklich umgehen hat mich der Film aber nicht. Dafür waren die beiden Frauenrollen z.B. einfach nicht überzeugend genug.
Ich weiß auch insgesamt noch nicht so genau was ich von dem Film halten soll...

Darigaaz

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6384 am: 27. August 2009, 14:56:26 »
Wer wa Bela?  :-\
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Der Tod

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6385 am: 27. August 2009, 15:25:24 »
Einer der Kinolakaien der irgendwas rief wie: "Bitte alle die Plätze einnehmen, die Vorstellung beginnt!" ;)

Darigaaz

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6386 am: 27. August 2009, 20:04:23 »
Wer einen richtig guten (und abartigen) Film sehen möchte, sehe sich Grace an.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

TheRaven

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6387 am: 28. August 2009, 01:03:45 »
Alte Sache aber trotzdem eben erst gesehen, weil das Thema wieder aktuell wird: Sicko. Die Michael Moore Doku über das US Gesundheitssystem. Ich mag Moore eigentlich nicht so aber ich habe Tränen gelacht. Der Film ist handwerklich exquisit gemacht und durchdacht. Sein manipulativer Stil war noch nie so perfekt inszeniert.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Darigaaz

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6388 am: 28. August 2009, 02:17:13 »
Allerdings stellt er Europa als heiligen Gral des Gesundheitswesen dar, was so nicht stimmt.
« Letzte Änderung: 28. August 2009, 02:22:19 von Darigaaz »
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6389 am: 28. August 2009, 09:13:36 »
Allerdings stellt er Europa als heiligen Gral des Gesundheitswesen dar, was so nicht stimmt.
Na aus der Sicht der Amis eben schon, auch wenn wir wissen, das es nicht so ist... :wink:
Against signatures!

  • Drucken