• Drucken

Autor Thema: Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread  (Gelesen 1050112 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Rogan

  • Contest 2010
Neustart!

Nathan Grey

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6481 am: 14. Oktober 2009, 08:18:30 »
Müsste Falling Down mit Michael Douglas sein.

Edit: Mist, man sollte alle Seiten lesen bevor eine Antwort gibt. Rogan war schneller.

Thanee

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6482 am: 14. Oktober 2009, 14:22:40 »
Ein Familienvater verliert am gleichen Tag Job, Frau und keine Ahnung was noch.

Und das, während er auch noch im Stau steckt. :D

Bye
Thanee

Lethreon

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6483 am: 14. Oktober 2009, 14:33:32 »
Wobei er allerdings alles schon vorher verloren hat und nicht an dem Tag an dem er durchdreht.
Please, step away from the meat.

Liam

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6484 am: 15. Oktober 2009, 20:46:02 »
Muchas Gracias!  :thumbup:

Nathan Grey

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6485 am: 23. Oktober 2009, 09:41:29 »
So laut den WotC ist der Midnight Chronicles Film auf DVD erschienen. Wird ihn sich irgendwer holen? Und was ist der Midnight Chronicles welchen es schon bei Amazon zu kaufen gibt und anscheinend im Juni erschienen ist, das Cover sieht auf jeden Fall nicht so aus, wie das Cover welche auf http://www.midnight-chronicles.com/ gezeigt wird.

Edit: Anscheinend bringt New KSM im Dezember den Film Midnight Chronicles in die Videotheken und im Januar in die Geschäfte, na da bin ich ja mal gespannt.
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2009, 09:53:27 von Nathan Grey »

Thanee

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6486 am: 24. Oktober 2009, 01:10:11 »
Gespannt bin ich auch. Auch wenn ich da nicht wirklich etwas von erwarte. ;)

Bye
Thanee

Lhor

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6487 am: 03. November 2009, 09:52:14 »
Gestern Punisher:Warzone auf DVD gesehen.
Hatte nicht allzuviel erwartet da direct-to-DVD...aber... er war todesgeil!  :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Blutig, brutal, stimmig und düster.
Der Darsteller von Punisher hat wie die Faust aufs Auge gepasst und die Dialoge waren für einen B-Film nicht schlecht.

Wer Punisher-Fan ist und gute B-Movies mag: Pflicht!

PS: Ich als Punisher Fan mochte bisher nur diese Verfilmung
« Letzte Änderung: 03. November 2009, 09:55:14 von Lhor »
„Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
Arthur Schopenhauer

TheRaven

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6488 am: 03. November 2009, 10:37:04 »
Neumodischer Kitsch war das. Punisher sollte düster und brutal sein, richtig, allerdings nicht so übertrieben brutal und bunt, dass der Film lustig wirkt. Voll daneben meiner Meinung nach. Punisher zieht seine Magie, auch in den Comics, aus der Realitätsnähe und Glaubwürdigkeit (naja, im Vergleich zu anderen Comics) und dieser Film ist das absolute Gegenteil. Bunter Kitsch. Da ist der Film von 2004 deutlich besser. Der Film ist nicht schlecht aber meiner Meinung nach eben gerade für Punisher-Fans nur bedingt zu empfehlen.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Tyrion the Imp

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6489 am: 03. November 2009, 10:52:32 »
Na, mindestens die Art, wie Punisher mit den Parkourfreaks umgeht, war überraschend. Und Ray Wise ist m.E. der beste Punisher, leider nicht im besten Film, auch wenn da bislang keiner richtig gut war.
Gewinner des WM-Tippspiels 2010
»For it is the chief characteristic of the religion of science that it works«

Lhor

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6490 am: 03. November 2009, 11:20:22 »
Hm, ich hätte schwören können, dass dieser Punisher bei den meisten anderen Fans auch gut ankommt.
Naja, am Ende ists ja immer wieder Geschmackssache.
„Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
Arthur Schopenhauer

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6491 am: 03. November 2009, 11:57:28 »
Also ich stimme da Raven mehr zu.
Ich fand Warzone jetzt nicht übel aber Thomas Jane war 2004 (ist das echt schon wieder so lange her?) imho der beste Punisher seither. Mal davon ab, war der Film an sich einfach auch stimmig und passte einfach zum Punisher.

edit:
ausgebessert nach einem freundlichen Hinweis von Lhor.
« Letzte Änderung: 03. November 2009, 12:10:24 von Talamar »
Against signatures!

Lhor

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6492 am: 03. November 2009, 12:08:35 »
Ray Wise hat den Punisher gespielt??? Wo Wann?

@Talamar
Frank Castle Thomas Jane ?

Also ich kenn nur noch Thomas Jane und Dolph Lundgren ;)
„Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
Arthur Schopenhauer

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6493 am: 03. November 2009, 12:09:54 »
Ja mein ich doch, Klug**** :P
Thomas Jane natürlich

und Tyrion meinte sicherlich Ray Stevenson :wink:
Against signatures!

Lhor

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD-Thread
« Antwort #6494 am: 03. November 2009, 13:19:55 »
Naja, vielleicht wäre Ray Wise in jungen Jahren ein guter Punisher gewesen? Hm... ein sehr diabolischer Frank...

Also Ray Stevenson ist vom Look her auf jeden Fall der beste bisher find ich.
Thomas Jane sah mir ein bisschen zu attraktiv und weich für einen Frank Castle aus und Dolph... naja Dolph hat zu der Zeit einfach als Muskelmann herhalten müssen..seis verziehen ;)

Man darf übrigens auch nicht vergessen dass wir hier A- und B-Movies vergleichen.
„Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
Arthur Schopenhauer

  • Drucken