• Drucken

Autor Thema: Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread  (Gelesen 1050200 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

TheRaven

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6930 am: 11. Juni 2010, 21:51:40 »
Was zur Hölle ist das da?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

eiszeit

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6931 am: 11. Juni 2010, 22:21:20 »
Bleibt abzuwarten. Neues Spiel ist ja auch in der Mache.
~ König der Narren

ElMorte

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6932 am: 11. Juni 2010, 22:52:26 »
Ob der wirklich kommt bleibt abzuwarten.

Wenn die laut IMDB schon 13 Jahre damit rumkaspern.
This is not war, this is pest control.

- Dalek Sec

Lethreon

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6933 am: 11. Juni 2010, 23:18:56 »
Das ist angeblich nur sowas wie ein Bewerbungsvideo.
Please, step away from the meat.

TheRaven

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6934 am: 12. Juni 2010, 01:24:07 »
Neues Spiel ist ja auch in der Mache.
Und das sieht nach all den Enttäuschungen sehr viel versprechend aus. Jedenfalls der E3-Trailer.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Scurlock

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6935 am: 12. Juni 2010, 02:50:02 »
Das ist angeblich nur sowas wie ein Bewerbungsvideo.
Aber ein äusserst feines Bewerbungsvideo. Gebt dem Mann einen Spielfilm, an dem er sich austoben kann. Er hat Talent.
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

widdi

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6936 am: 12. Juni 2010, 10:33:20 »
Ein Freund hat mir erzählt, dass das nur ein PR-Video für das kommende Mortal Kombat ist. Nichts desto trotz könnte ein Film interessant sein...
Proud member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rock!

Lethreon

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6937 am: 12. Juni 2010, 10:51:42 »
Das ist angeblich nur sowas wie ein Bewerbungsvideo.
Aber ein äusserst feines Bewerbungsvideo. Gebt dem Mann einen Spielfilm, an dem er sich austoben kann. Er hat Talent.

Das ist wahr. Den Film würde ich wirklich sehen wollen.
Please, step away from the meat.

Gerthrac

  • Mitglied
  • Archivist
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6938 am: 12. Juni 2010, 11:22:07 »
Eine der besten Nahkampfszenen, die ich seit langer Zeit gesehen habe. Endlich mal einer, der nicht fehlende Action durch schnelle Schnitttechnik ersetzen will, was einfach nur billig wirkt.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6939 am: 12. Juni 2010, 19:40:03 »
Das ist angeblich nur sowas wie ein Bewerbungsvideo.
Aber ein äusserst feines Bewerbungsvideo. Gebt dem Mann einen Spielfilm, an dem er sich austoben kann. Er hat Talent.
Ja, das VIdeo sieht viel versprechend aus und aufgrund dessen würde ich mir den Film sogar ansehen.

Das mit dem "Bewerbungsvideo" ist wohl auch ein Gerücht. Die Frage ist ob daraus wirklich ein Film wird. Auf jeden Fall wird schon seit Mitte letzten Jahres davon gesprochen, das auch ein neuer Film kommen soll.
Against signatures!

Darigaaz

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6940 am: 13. Juni 2010, 08:41:30 »
Baby-Reptile kann man sich auch auf YouTube seit Jahren ansehen. Finde ich nicht gut, daß man das dafür nutzt.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Balrog_Master

  • Mitglied
  • and the heavens shall tremble
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6941 am: 13. Juni 2010, 10:03:22 »
Das Video sieht ganz nett aus, passt aber mMn nicht zu MK. Bei Mortal Kombat erwarte ich mehr Trash, wie einen sarkastischen Rayden, übertriebene Kostüme, elektronische Beats, ein paar Dämonengötzen da und ein paar buddhistische Tempel dort, usw.
Ich war böse. Eine Succubus soll mich bestrafen!

Tempus Fugit

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6942 am: 13. Juni 2010, 11:18:37 »
Ist wohl Ansichtssache. Ich erwarte eher tödliche Kämpfe mit eben solchem Ausgang. Bis jetzt sind zu viele Filme, die annähernd sowas bedienen wollen, nichts weiter als Scheiße.
Übermensch, weil Rollenspieler

TheRaven

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6943 am: 13. Juni 2010, 11:56:22 »
True

Ich warte schon seit Jahren auf einen "Martial Arts" Film, der die Grenze zu Horrorfilm und Splatter überbrückt und MK wäre dazu das ideale Gerüst. Harte Horrorfilme sind ja momentan "en vogue" aber ich staune immer wieder, dass sie dieselben, alten abgetretenen Pfade gehen. Die ganzen Covers zeugen nicht gerade von Ideenreichtum.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #6944 am: 13. Juni 2010, 14:16:10 »
Ja da stimme ich Tempus und Raven zu.

Die "harten" Horrrofilme der letzten Zeit kann ich echt nicht mehr sehen. So eine Brücke wäre was.
Against signatures!

  • Drucken