• Drucken

Autor Thema: Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread  (Gelesen 1049931 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Drazon

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7200 am: 12. Oktober 2010, 20:32:20 »
Zitat
Da is StepUp3D ja noch unterhaltsamer.
Du hast StepUp3D gesehen? ;)
Ist doch ein schöner Film, da gibt es schlimmere.
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Lhor

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7201 am: 12. Oktober 2010, 23:41:22 »
"Repo Men" ist fast die ganze Zeit langweilig. Aber die letzten 15 Minuten sind ziemlich geil.
„Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
Arthur Schopenhauer

Darigaaz

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7202 am: 13. Oktober 2010, 01:41:56 »
Die Ausrede hätte ich auch gewählt.
:wink:
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Scurlock

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7203 am: 13. Oktober 2010, 09:44:06 »
"The Social Network":  Ein sehr, sehr guter Film und der beste Fincher seit "Fight Club".
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Thanee

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7204 am: 13. Oktober 2010, 12:50:17 »
Ich bin ja ehrlich überrascht, dass der anscheinend wirklich was taugt (ich glaub euch das mal ungesehen :)).

Ich hatte echt erwartet, dass das der letzte Mist wird. :D

Bye
Thanee

schultoletto

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7205 am: 13. Oktober 2010, 13:25:22 »
"The Road" - ein toller, athmosphärisch dichter und herausragend gespielter (Viggo Mortensen :thumbup:) Film, der seiner Buchvorlage in (fast) Nichts nachsteht.

Besonders beeindruckt war ich von der Tatsache, dass es gelungen ist, das von Cormac McCarthy beschriebene postapokalyptische Szenario visuell so umzusetzen, dass es beinahe exakt dem entsprach, was ich beim Lesen des Romans im Kopf hatte.

Absolut emphehlenswert!  :thumbup:
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2010, 13:27:38 von schultoletto »
...siCk nAtuRE...

Alcarin

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7206 am: 13. Oktober 2010, 21:24:05 »
Ich bin ja ehrlich überrascht, dass der anscheinend wirklich was taugt (ich glaub euch das mal ungesehen :)).

Ich hatte echt erwartet, dass das der letzte Mist wird. :D

Bye
Thanee


Absolut nicht!
Hab ihn mir gestern angesehen und ich war auch definitiv positiv überrascht. Klasse gespielt von Jesse Eisenberg, den ich bisher nur aus Zombieland kannte, sowie eine gute Portion trockener Humor bei einem doch heiklen Hintergrund über Verrat, Freund- und Feindschaft, Drogen, etc. Ist eben ein "Entstehungsdrama" des weltgrößten sozialen Netzwerks (wenn man das so nennen kann) und keine mit Action angereicherte Bedienungsanleitung.
百聞不如一見。 / 百闻不如一见。 -  Einmal sehen ist besser als hundertmal hören.

Scurlock

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7207 am: 14. Oktober 2010, 01:37:35 »
SPON hat "The Social Network" in seiner (recht treffenden) Kritik mit dem Meisterwerk "Der Pate" verglichen. Und ich halte den Vergleich für durchaus passend. Ob Finchers Film dann in den nächsten Jahren auch als Klassiker und Meisterwerk gehandelt wird, muß sich noch zeigen. Das Potential ist auf jeden Fall da...
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Nathan Grey

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7208 am: 14. Oktober 2010, 15:12:39 »
Kennt jemand den Film Paranormal Activity? Wenn ja, wie ist der so, der Trailer bei Youtube sieht irgendwie merkwürdig aus.

Valerigon

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7209 am: 14. Oktober 2010, 15:22:49 »
Mir hat Paranormal Activity im Kino ganz gut gefallen, da man ständig dabei ist das Bild nach Veränderungen abzutasten, um zu sehen ob sich irgendwo etwas tut. Kommt dieses Jahr imho auch der zweite Teil ins Kino.
Der Film ist zwar recht simpel gemacht, aber ich fand in äußerst spannend. Ob das allerdings zu Hause am TV auch so rüber kommt, weis ich nicht.
Warum für morgen planen, wenn man heute Abend schon tot sein kann.

Darigaaz

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7210 am: 14. Oktober 2010, 17:09:49 »
Kennt jemand den Film Paranormal Activity? Wenn ja, wie ist der so, der Trailer bei Youtube sieht irgendwie merkwürdig aus.
Ich habe ihn gesehen und er erzeugt mit wenigen Mitteln schon eine dichte Atmosphäre. Es wird eben nur der Schlafraum gezeigt und sonst nichts.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Rogan

  • Contest 2010
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7211 am: 14. Oktober 2010, 17:47:03 »
Kennt jemand den Film Paranormal Activity? Wenn ja, wie ist der so, der Trailer bei Youtube sieht irgendwie merkwürdig aus.
Es hilft dem Film, von ihm nicht zuviel zu erwarten, dann ist er ganz gut: Blair Witchig, diesmal nur drinnen statt draußen, diesmal statische statt wackelige Kamera.  Und gut, dass Spielberg ein Tick mitgeholfen hat.
Neustart!

Alcarin

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7212 am: 14. Oktober 2010, 19:15:20 »
Kennt jemand den Film Paranormal Activity? Wenn ja, wie ist der so, der Trailer bei Youtube sieht irgendwie merkwürdig aus.

Wenn man auf solche Psychotrips steht ist der Film wirklich nicht schlecht. Vor allem tut es mal ganz gut, keine typische Hollywood Produktion über die Kinoleinwand flimmern zu sehen. Mir hat er ziemlich gut gefallen, aber is halt nix für schreckhafte Leute, die man ja doch zu Hauf in solche Filme rennen sieht...seltsamerweise. :)
百聞不如一見。 / 百闻不如一见。 -  Einmal sehen ist besser als hundertmal hören.

Lhor

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7213 am: 15. Oktober 2010, 22:20:34 »
Hab mir grade "The Other Guys" (Die etwas anderen Cops) angeschaut und hab mir den Arsch abgelacht.
Und dann auch noch mit intelligentem Abspann und übrigens einer verstecken Szene nach den Credits.

Sehr schräg, sehr intelligent, sehr dämlich
Sehr zu empfehlen!!!

(Muss aber anmerken ein totaler Will Ferell und Mark Wahlberg Fan zu sein)
„Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
Arthur Schopenhauer

ElMorte

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7214 am: 16. Oktober 2010, 13:11:58 »
Hab mir grade "The Other Guys" (Die etwas anderen Cops) angeschaut und hab mir den Arsch abgelacht.
Und dann auch noch mit intelligentem Abspann und übrigens einer verstecken Szene nach den Credits.

Sehr schräg, sehr intelligent, sehr dämlich
Sehr zu empfehlen!!!

(Muss aber anmerken ein totaler Will Ferell und Mark Wahlberg Fan zu sein)

Hab auch gut gelacht. Aber fand der hat zum Ende hin abgenommen.

Scott Pilgrim vs the World ist auch recht nett. Hat was nerdiges. *g*
This is not war, this is pest control.

- Dalek Sec

  • Drucken