Hm, nette Auswahl, hier jeweils der erste Gedanke, den ich bei den einzelnen Titeln hatte:
30 DAYS OF NIGHT 2 - Den ersten Teil fand ich noch ganz unterhaltsam, wenn man sich gerne nur berieseln lässt...
EQUILIBRIUM - Meines Erachtens nach der, nach Dark Knight und Empire of Sun, beste Bale Film
INFESTATION - Noch nicht gesehen, der Trailer war aber, nunja, interessant
LAW ABIDING CITIZEN - Nichts neues, aber solide
MACHETE - Trash vom Feinsten, aber bitte mit Original-Ton, deutsch ist der echt ne Lachnummer
NINE DEAD - Das ist dieser Saw Klon oder...
SCOTT PILGRIM - Nerdmovie mit viel Komik, absolut genial verfilmt
THE BAD LIEUTENANT - Vorhersehbar und daher irgendwie langweilig
THE BOX - Schauspielerisch keine Glanzleistung aber kann man angucken
THE FOURTH KIND - Überraschender Weise echt gut und fällt unter die Sparte "mind-blowing"
THE LOSERS - Hm, nett, aber KickAss war besser
THE THING - Klassiker oder
THE LAST AIRBENDER - Ganz eindeutig der schlechteste Film der letzten Monate mit dem höchsten Budget. Einfach nur enttäuschend.
CHILDREN OF MEN - Ich liebe diesen Film, tolle Atmospähre mit wenig Mitteln, hier kann ich den derzeit laufenden Film "The Road" empfehlen
///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Meine letzten paar Filmstreifen, die ich empfehlen kann bzw. die man gesehen haben sollte:
1. Leaves of Grass (Edward Norten in einer Doppelrolle...Ja das kann der Typ einfach wie kein anderer)
2. Repo-man
3. R.E.D (Beste Actionkomödie des Jahres?!)
4. Escape from Alcatraz (ja zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich diesen Klassiker noch nie bewusst gesehen hatte)
5. The Ice House (Klasse Thriller, TV-Produktion aus England)
6. Along came a Spider (Morgan Freeman, 1997)
7. Kiss the Girls (Morgan Freeman 2001)
Mfg
Alca