• Drucken

Autor Thema: Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread  (Gelesen 1049950 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Taraxacum

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7560 am: 24. Dezember 2011, 22:25:20 »
Das ist wohl wahr. Das war auch der Grund warum ich nie mein Interesse dafür wecken konnte. Wenn man alle paar Folgen mal eine sieht, dann ergibt gar nichts Sinn und nervt nur. Aber immerhin... es hat genügt, um Sommersprosse kennen zu lernen. ::)
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Paladina

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7561 am: 25. Dezember 2011, 01:11:46 »
Liv Taylor v2.0 :D

Niemand kommt an Liv ran. 8)
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Taraxacum

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7562 am: 25. Dezember 2011, 09:57:46 »
Die ist aber schon alt und verbraucht. ;-)
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Paladina

  • Mitglied
« Letzte Änderung: 25. Dezember 2011, 10:33:36 von Paladina »
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Selvan

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7564 am: 25. Dezember 2011, 11:17:07 »
Im Hobbit wird die wunderbare Evageline Lilly als Elbin mitspielen. Das allein reicht mir schon :)

Pff, aber sie spielt ne erfundene Elbin. Das ist ja...doof!^^

Soso, eine "erfundene Elbin" ...  :wink:

Ursprünglich sollte ja auch Saoirse Ronan mitspielen, musste dann aber absagen. Schade. Sie hätte sicher eine glaubhafte Elbin abgegeben.

Für mich sind die Hobbit Filme das Kino-Ereignis schlechthin. Ich kann mir keinen Film vorstellen, dem ich nach LotR noch mehr entgegenfiebern würde. Bei Del Toro hätte ich eine gewisse Rest-Skepsis gehabt. Bei Jackson & Co dürfte nicht der Hauch einer Chance bestehen, dass die Filme mich insgesamt nicht überzeugen.

Der Trailer weiß jedenfalls schonmal zu gefallen.  :thumbup:

TheRaven

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7565 am: 25. Dezember 2011, 14:39:05 »

Aber auch so hat sie sich doch ganz gut gehalten.

Ich fand die eigentlich nie herausragend attraktiv. Die Proportionen sind irgendwie merkwürdig. Aber bei den Genen kein Wunder.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Cut

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7566 am: 25. Dezember 2011, 15:58:03 »
Mein Fall ist sie auch nicht.
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Nightmoon

  • Mitglied
    • Schicksalsstreiter
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7567 am: 25. Dezember 2011, 16:51:00 »
Nene, Kate das kleine Äffchen ist die süßeste TV-Dame die es gibt. Vor allem auch ohne Make Up!  :)

Darigaaz

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7568 am: 27. Dezember 2011, 01:09:45 »
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7569 am: 29. Dezember 2011, 10:36:34 »
Ich bin von Super 8 ein bisschen enttäuscht.


Nicht, dass der Film schlecht wäre, nur vorhersehbar. Sowohl die Entwicklung der Charaktere als auch das Ende der Handlung vermag an keiner Stelle zu überraschen. Hinzu kommt, dass der Film auch sonst nichts besonders toll macht. Schöne aber keine überragenden Bilder, nette, aber keine besonders herausragenden Effekte. Einzige ausnahme mag das Zugunglück ziemlich zu Beginn sein, mit dem die Handlung anfängt. Wobei ein auf Kilometern Länge in Kaskaden von Explosionen entgleisender Zug nur wegen eines Zusammenstoßes mit einem Pickup etwas lächerlich erscheint...
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Thanee

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7570 am: 29. Dezember 2011, 17:01:08 »
Sherlock Holmes - wenn man den ersten mochte, wird man den zweiten auch mögen. :)

Wenn nicht, dann nicht.

Keine große Überraschung an der Stelle. ;)

Bye
Thanee

Scurlock

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7571 am: 29. Dezember 2011, 21:39:53 »
George Clooney for President, Oscar for Gosling. The Ides of March ist für mich einer der besten Filme des Jahres 2011.
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Grindlorn

  • Mitglied
    • Enwe Karadâs
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7572 am: 29. Dezember 2011, 21:47:46 »
George Clooney for President, Oscar for Gosling. The Ides of March ist für mich einer der besten Filme des Jahres 2011.

+1
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7573 am: 07. Januar 2012, 00:46:12 »
Apollo 18 -- wer The Blair Witch Project mochte, der wird auch diesen Film mögen. Ich kann nur empfehlen sich auf den etwas gewöhnungsbedürftigen Stil einzulassen.

1984 was not supposed to be an instruction manual.

Brandoch Daha

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7574 am: 21. Februar 2012, 03:14:56 »
"Unser Ansatz lautet: Wir sind einfache Helden. Und wir machen uns nicht so 'nen Kopp." von Christian Kennig

  • Drucken