• Drucken

Autor Thema: Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread  (Gelesen 1049958 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Scurlock

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7905 am: 27. Juli 2012, 14:20:20 »
Weitere Ideen:
Natalie Portman: Visuell wandelbar genug und ohne Frage eine gute Schauspielerin. Vielleicht aber unter ihrem Niveau.
Ja, sie ist eine recht gute Schauspielerin, fände sie aber für die Rolle von Selina Kyle etwas zu bieder. Ihr fehlt es da meiner Meinung nach an Sexappeal. Allerdings hat sie immer noch sehr viel mehr davon als Anne Hathaway.
Zitat
Jennifer Connelly: Siehst fast genau so aus wie das Vorbild aber steht auf keine Blockbuster.
Siehe Antwort auf Natalie Portman.
Zitat
Lucy Liu: Ja, sehr kontroverse Wahl. Aber wieso nicht. "Badass" kann sie, das "Sexy" wäre wohl die Herausforderung.
Interessante Wahl und bei der zweiten Überlegung auch nicht übel. Halte ich aber mittlerweile für zu alt für die Rolle.
Sie hätte zumindest die fitness die Rolle vernünftig zu spielen, was ich bei den ganzen alten Damen die hier sonst so vorgeschlagen werden bezweifle, ist jedoch nicht die beste Schauspielerin. Trotzdem die beste Wahl bisher.
Hm, wieso sollte sie fitter sein als beispielsweise Olivia Wilde, Mila Kunis oder sogar Kate Beckinsale? Bist Du etwa der Personaltrainer dieser Damenriege und kannst deshalb ihre körperliche Fitness beurteilen?
Eva Green hätte ich z. B. gerne gesehen oder einfach Anne als Talia (?) und Talia als Selina Kyle.
Wäre auch ne gute Wahl...
« Letzte Änderung: 27. Juli 2012, 14:42:08 von Scurlock »
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

eiszeit

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7906 am: 27. Juli 2012, 17:17:13 »
Sie hätte zumindest die fitness die Rolle vernünftig zu spielen, was ich bei den ganzen alten Damen die hier sonst so vorgeschlagen werden bezweifle...
Komisch, bei den Männern ist das nie ein Problem, die können sich das immer locker antrainieren. Wieso sollten das Frauen nicht können?

Es geht mir nicht um angefressene quasi-Muskelmasse die auf dem Schirm gut aussieht, sondern um Körperlichkeit und Geschmeidigkeit die man wohl braucht um Catwoman gut zu spielen. Sowas trainiert man nicht mal eben an, das ist da oder nicht. Ich habe den neuen Batman noch nicht gesehen, und habe deshalb auch keine Ahnung wie groß und körperbetont Catwomans Part in dem Film ist. Um Scurlocks Frage gleich mitzubeantworten, ich kann nur schätzen wie fit diese Schauspielerinnen sind, doch gibt es Schauspielerinnen wie Lilly oder Jessica Biel die offensichtlich öfter als 1 mal die Woche Gewichte heben, und Schauspielerinnen wie Olivia Wilde die einfach sehr schlank sind. Mila Kunis ist meist nichtmal sonderlich schlank, aber wandelbar (sprich sie nimmt für Rollen zu oder ab) und Kate Beckinsale habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.

Ich glaube Jessica Biel gefällt mir noch besser als Lilly wenn ich drüber nachdenke.
~ König der Narren

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7907 am: 27. Juli 2012, 17:48:16 »
Sie hätte zumindest die fitness die Rolle vernünftig zu spielen, was ich bei den ganzen alten Damen die hier sonst so vorgeschlagen werden bezweifle...
Komisch, bei den Männern ist das nie ein Problem, die können sich das immer locker antrainieren. Wieso sollten das Frauen nicht können?
Welches ist die seltenste Flüssigkeit auf diesem Planeten?
Lösung (Anzeigen)
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Scurlock

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7908 am: 27. Juli 2012, 18:24:37 »
Es geht mir nicht um angefressene quasi-Muskelmasse die auf dem Schirm gut aussieht, sondern um Körperlichkeit und Geschmeidigkeit die man wohl braucht um Catwoman gut zu spielen. Sowas trainiert man nicht mal eben an, das ist da oder nicht. Ich habe den neuen Batman noch nicht gesehen, und habe deshalb auch keine Ahnung wie groß und körperbetont Catwomans Part in dem Film ist. Um Scurlocks Frage gleich mitzubeantworten, ich kann nur schätzen wie fit diese Schauspielerinnen sind, doch gibt es Schauspielerinnen wie Lilly oder Jessica Biel die offensichtlich öfter als 1 mal die Woche Gewichte heben, und Schauspielerinnen wie Olivia Wilde die einfach sehr schlank sind. Mila Kunis ist meist nichtmal sonderlich schlank, aber wandelbar (sprich sie nimmt für Rollen zu oder ab) und Kate Beckinsale habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.

Ich glaube Jessica Biel gefällt mir noch besser als Lilly wenn ich drüber nachdenke.
Ich glaube, hier liegt vielleicht das Problem. Catwoman war für mich in zunächst immer eher die undurchschaubare Veführerin und dann erst die Akrobatin. Die Schauspielerin sollte also für mich eher eine gewisse katzenhafte, charismatische und vor allem geheimnisvolle  Ausstrahlung haben. Die körperliche Fitness ist da dann zweitrangig, zumal dies ja auch noch antrainiert werden kann, wie Raven treffend angemerkt hat. Wenn beides von vornherein gegeben ist, umso besser.
Bei Jessica Biel und Evangeline Lilly fehlt mir vor allem diese besagte Ausstrahlung. In jedem Film, den ich mit Jessica Biel gesehen habe, wirkte sie immer ein wenig wie das nette Mädchen von nebenan. Und das unabhängig von ihrer Rolle. Mila Kunis oder auch Olivia Wilde habe ich da deutlich wandelbarer erlebt. Und gerade auch Eva Green besitzt diese laszive Ausstrahlung, die für die Darstellung von Selina Kyle/Catwoman meiner Meinung nach notwendig ist.  
Bei Jessica Biel fällt mir allerdings eine andere Schauspielerin ein, die ihre Schwester sein könnte. Allerdings finde ich sie, aus welchen Gründen auch immer, deutlich interessanter: Lynn Collins
« Letzte Änderung: 27. Juli 2012, 19:09:53 von Scurlock »
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

eiszeit

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7909 am: 27. Juli 2012, 19:14:00 »
Lynn Collins sagt mir nicht so zu (habe sie auf den Fotos die du verlinkt hast übrigens nicht erkannt), könnte mich jedoch mit einer Mischung aus Eva Greens Gesicht + Persönlichkeit und Biels Körper für Selina gut anfreunden.
~ König der Narren

Dinin

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7910 am: 27. Juli 2012, 19:26:04 »
Gestern Badman gesehen und muss sagen, ich fand ihn noch schlimmer als Darigaaz es geschildert hat. Das Ende war gut, der Rest nicht kinofähig. DVD reicht auch aus.
Manchmal ist es besser den Mund zu halten, somit die anderen glauben zu lassen man sein dumm, als zu antworten und seine Dummheit zu bestätigen.

Scurlock

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7911 am: 27. Juli 2012, 19:47:35 »
Gestern Badman gesehen und muss sagen, ich fand ihn noch schlimmer als Darigaaz es geschildert hat. Das Ende war gut, der Rest nicht kinofähig. DVD reicht auch aus.
Meintest Du den oder den?
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Darigaaz

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7912 am: 27. Juli 2012, 21:49:25 »
Ich werde ihn mir nochmal in Originalton ansehen, ich behaupte, er wird dadurch besser.

Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Dinin

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7913 am: 27. Juli 2012, 22:13:55 »
Gestern Badman gesehen und muss sagen, ich fand ihn noch schlimmer als Darigaaz es geschildert hat. Das Ende war gut, der Rest nicht kinofähig. DVD reicht auch aus.
Meintest Du den oder den?
Na denk mal nach und schau mal über welchen Film Darigaaz geschrieben hat und welcher von den beiden hier grad diskutiert wird.
Manchmal ist es besser den Mund zu halten, somit die anderen glauben zu lassen man sein dumm, als zu antworten und seine Dummheit zu bestätigen.

Tempus Fugit

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7914 am: 27. Juli 2012, 22:49:31 »
Hast du nicht verstanden, macht deine Aussage nicht schlauer.
Übermensch, weil Rollenspieler

TheRaven

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7915 am: 27. Juli 2012, 23:53:33 »
Wenn wir es gerade von Ärschen haben. Im dreifachen Sinne (Frauen, Filmnamen und Tempus).
Ich muss unbedingt wieder mal Kickass schauen. Ich mag den Film.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Thanee

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7916 am: 28. Juli 2012, 00:08:38 »
Also Bane's Stimme ist im Original auch fürchterlich. :D

Anne fand ich als Selina garnicht schlecht, auch wenn man da sicher hätte mehr draus machen können.

Insgesamt ein guter Film, aber natürlich klar der schwächste Teil der Trilogie.

Und laaaaang war der ... meine Güte. Die Pause nach 90 Minuten war ausnahmsweise mal wirklich willkommen. :)

Bye
Thanee

Tempus Fugit

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7917 am: 28. Juli 2012, 07:20:07 »
Wenn wir es gerade von Ärschen haben. Im dreifachen Sinne (Frauen, Filmnamen und Tempus).
Ich muss unbedingt wieder mal Kickass schauen. Ich mag den Film.
Das ist sogar unter deinem Niveau.
Übermensch, weil Rollenspieler

Scurlock

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7918 am: 28. Juli 2012, 08:25:16 »
Gestern Badman gesehen und muss sagen, ich fand ihn noch schlimmer als Darigaaz es geschildert hat. Das Ende war gut, der Rest nicht kinofähig. DVD reicht auch aus.
Meintest Du den oder den?
Na denk mal nach und schau mal über welchen Film Darigaaz geschrieben hat und welcher von den beiden hier grad diskutiert wird.
Oh sorry, ich war mir nicht sicher, ob es sich bei Deiner Aussage um einen nicht ganz subtilen Witz oder eine orthographische Schwäche  handelt. Da Du meinen eigenen nicht ganz subtilen Witz nicht verstanden hast, ist meine Frage aber beantwortet...
Wenn wir es gerade von Ärschen haben. Im dreifachen Sinne (Frauen, Filmnamen und Tempus).
Ich muss unbedingt wieder mal Kickass schauen. Ich mag den Film.
Ich mag Ärsche irgendwie.
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #7919 am: 28. Juli 2012, 09:44:46 »
Wenn wir es gerade von Ärschen haben. Im dreifachen Sinne (Frauen, Filmnamen und Tempus).
Ich muss unbedingt wieder mal Kickass schauen. Ich mag den Film.
Das ist sogar unter deinem Niveau.
Ich habe mich auch gerade gefragt wer das ist und was er/sie mit TheRaven gemacht hat  :boxed:
1984 was not supposed to be an instruction manual.

  • Drucken