• Drucken

Autor Thema: Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread  (Gelesen 1049940 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Tigershark

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #8400 am: 13. Juni 2013, 10:03:04 »
Lesen ist Glückssache.
Also ich finde den Trailer ansprechend und kann manchmal nicht nachvollziehen dass man alles schlecht finden muss....
Der Trailer macht mich weder neugierig noch erstaunt er mich mit unerwarteten Szenen oder bewegt mich sonst auf irgendeine Weise. Also genau das was ein Trailer eigentlich machen sollte.
Kann man durchaus als "Der Trailer macht genau das, was ein Trailer eigentlich machen sollte." lesen. je öfter ich es lese, desto mehr gehe ich davon aus, dass man es nur mit gutem Willen anders verstehen kann.
Du hast nicht wirklich erwartet, dass ich dir Recht gebe, oder?

Fabius Maximus

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #8401 am: 13. Juni 2013, 13:08:04 »
Der Ork (Azog) ist derjenige, der bei der Schlacht von Azanulbizar (im Prolog gezeigt) Thorin's Großvater umbringt. Bei Tolkien stirbt er allerdings noch vor den Ereignissen im Hobbit noch in der gleichen Schlacht.
Wenn schon unnötiges Detailwissen, dann auch richtig.

Das war richtig. Nur offenbar für dich nicht genug mit unnötigem Detailwissen gespickt.  :P
Stolzes Mitglied der Psionik-Liga.

Kylearan

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #8402 am: 13. Juni 2013, 17:23:44 »
Wie auch immer, ich finde, neben der Möglichkeit, mehr Film zu generieren, begründet er die Attacken der Orks auf einfache Weise. Beschleunigt (kicher) die Geschichte und nimmt Unwissende gut mit, finde ich. Mir gefällt diese Änderung der Vorlage gut.

Kylearan
"When the going gets tough, the bard goes drinking."

Darigaaz

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #8403 am: 14. Juni 2013, 19:06:04 »
Hangover 3.... keine Ahnung wie mir der Film gefiel. Ich wachte im Kino auf und konnte mich an nix erinnern.
« Letzte Änderung: 14. Juni 2013, 19:07:45 von Darigaaz »
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Zechi

  • Globaler Moderator
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #8404 am: 16. Juni 2013, 15:08:12 »
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Tigershark

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #8405 am: 16. Juni 2013, 19:30:04 »
Rise of an Empire Trailer (300 Sequel): http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=L1-f36Lcljo
Sieht für mich persönlich ziemlich uninteressant aus.

Ich fand, 300 war ein großartiger Film, und dieses Sequel hat für mich denselben Beigeschmack wie Hangover 3.

Ich stelle mir die Frage, warum man nicht einfach einen so guten Film einfach mal so stehen lassen kann.
Du hast nicht wirklich erwartet, dass ich dir Recht gebe, oder?

eiszeit

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #8406 am: 16. Juni 2013, 20:04:30 »
~ König der Narren

Tigershark

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #8407 am: 16. Juni 2013, 21:30:53 »
Das ist der Grund, warum man es nicht MACHT. Ich frage mich, warum man es nicht KANN.
Du hast nicht wirklich erwartet, dass ich dir Recht gebe, oder?

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #8408 am: 16. Juni 2013, 22:26:28 »
Das ist der Grund, warum man es nicht MACHT. Ich frage mich, warum man es nicht KANN.
Gleiche Antwort?
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Tigershark

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #8409 am: 16. Juni 2013, 22:32:58 »
Komisch. Vor diesen ganzen Trilogien hat das doch noch so super geklappt...
Ich frage mich, wanna Avatar 2 - Abbruch Pandoras herauskommt...
Du hast nicht wirklich erwartet, dass ich dir Recht gebe, oder?

eiszeit

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #8410 am: 16. Juni 2013, 23:04:47 »
Unnötige Sequels des Geldes wegen sind keine neue Erscheinung. Direct-to-Video Nachfolger gibts zB. schon seit einer ganzen Weile.

Edit: Und wie so oft: Man braucht sich nicht dran stören, es sei denn man wird gezwungen sich den Kram anzugucken. (Oder man will sich grad über irgendwas aufregen natürlich). Durch das erscheinen des Filmes ändert sich auch nichts am ersten 300, also wird auch da nichts kaputt gemacht. Alles wird gut.
« Letzte Änderung: 16. Juni 2013, 23:08:14 von eiszeit »
~ König der Narren

Darigaaz

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #8411 am: 16. Juni 2013, 23:28:11 »
Eva Green  :thumbup:
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Sword of Cyric

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #8412 am: 16. Juni 2013, 23:39:54 »
Negatives zuerst:

Wow, sieht Smaug mies animiert aus. Hoffe da tut sich noch was....  :boxed:
Da alle Animationen in dem Trailer nicht so hübsch aussehen, wie im ersten Teil und da sie ja noch 6 Monate Zweit haben, vermute ich, dass sich da noch was tut.
Ich hoffe. Im Moment sieht das aus wie ne billige Animatronic Figur aus ner Geisterbahn.

Nur wieso sollten die eine so unfertige Version des Prestigeeffektes der ganzen Trilogie zeigen?

Erfinden dummes Zeug dazu, wo manch einer vielleicht drüber lachen mag, aber für mich machen diese Lächerlichkeiten den Film kaputt.
Interessanterweise kenne ich mehr Leute die sich grade über die Lächerlichkeiten aufregen die sogar im Buch standen, z.B. das gesinge. Macht laut denen den ganzen Film kaputt, das es im Buch war interessiert die nicht, die haben sowieso keines der Tolkien Bücher gelesen
« Letzte Änderung: 16. Juni 2013, 23:41:43 von Sword of Cyric »
Dude, don't taunt the god-killing abomination.

Scurlock

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #8413 am: 24. Juni 2013, 11:37:19 »
Man of Steel: Beste Film-Interpretation des Pfadfinders bisher, mit großartigen Bildern. Snyders Film lässt den Hobbit tricktechnisch jahrzehntealt aussehen.

World War Z: Erstaunlich offener, detailreicher und sehr lesenswerter Blick auf einen "Katastrophen"-Film.
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Darigaaz

  • Mitglied
Der offizielle Kino- und DVD/BD-Thread
« Antwort #8414 am: 24. Juni 2013, 11:45:35 »
Man of Steel: erster Superman-Film, den ich wirklich mag. Wahrscheinlich weil die Verkleidung als Journalist nicht auftaucht. Ich habe mich imemr massiv daran gestört, daß eine Schmalzlocke und Hornbrille ausreichen, um die Leute zu täuschen.

Ich mag Superman nicht. Aber ich mag  Man of Steel.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

  • Drucken