Workshop > Episches System

Moderator?

<< < (2/5) > >>

Tempus Fugit:
So folgende Vorschläge für die Gestaltung der PrC:
- PrC folgen den normalen Basics
- PrC werden für 30 Stufen ausgearbeitet
- Prc haben eine 3teilige Struktur: pre-episch (normale PrC), episch (bezeichnet als Masterform) und hochepisch (bezeichnet als Grandmasterform)
- jede Form hat als Prereq die Level 10 Kraft der Vorherigen
- maximale Kraft wird auf Level 30 vergeben in Relation zur Möglichkeit, wann man sie beginnen kann in der Macht gestaffelt
- epische PrC gibt es nur für PrC mit mehr als 5 Stufen

Skills sollten vielleicht von Leuten mit Zugang zum Book of Nine Sword betrachtet werden. Wir brauchen eine Liste der Skills, welche epische "Manöver" erlauben sollen.

Die feat Gestaltung sollte in den 4 vorgeschlagenen Kategorien erfolgen. Ich bitte jeden um eine Stellungnahme, wie er sich die einzelnen Gruppen vorstellt. Dazu machen wir eigne Threads auf.

Wer ist noch dabei?

Jilocasin:
Wäre es nicht sinnvoll sich zuerst das Epic Spellcasting anzusehen?
Ich meine, was bringt es, wenn die Klassen stehen, aber niemand zaubern kann?  :grin:

TF @ Work:
Da ES ein Bereich ist, der optional anzugliedern sein muss (denn sonst wäre es ein Auto-Feature für alle Spellcaster) ist es besser erstmal die Basics zu machen, auch wenn die PrC sicher nicht zwingend als Basic gesehen werden müssen.

Eine Abarbeitung in Reihenfolge des PHB/DMG ist da durchaus sinnvoll, wenn wir dann als Letztes das ES-System überprüfen.

Jilocasin:
Ich sehe nur die Gefahr, dass sich dann die ganze gemachte Arbeit im Sand verlaufen könnte, wenn nicht gleich eine entsprechende Übereinkunft über das ES vorliegt.
Ich sehen es auch als Grund für die lange Inaktivität der User, die das Projekt unterstützen...

TF @ Work:
Wenn genug User noch dabei sind, dann kann man das aufteilen:
2 Leute machen die PrC
2 Leute kümmern sich um Skills
3 Leute machen die Feats
4 Leute für das ES-System
2 Leute epische Kreaturen

Wer will in welche Gruppe?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln